Angriffsbilanz von RogF

DeletedUser3343

Gast
hey leute

da hier im forum sowieso nicht viel los ist habe ich mich mal im propa machen versucht um vielleicht ein bisschen schwung hier reinzubringen

das mehr oder weniger gute ergebniss ist jetzt hier zu bestaunen :giggle:
allerdings bitte milde bewerten

ich habe mich noch nie mit grafikprogrammen beschäftigt
und habe daher auch kein profi programm

das einzige was irgentwie mit grafik zu tun hat, was ich auf dem PC habe ich paint:biggrin:

und da kann man das nicht so profesionelle propas machen wie die anderen


Also
jetzt mal allgemein über die propa

ich habe vor ein paar tagen wieder einige angriffe von RogF spielern bekommen
insgesamt waren es so um die 100 incs die an einem tag eintrafen

natürlich haben sie kein dorf gehohlt (ein bisschen glück war allerdings auch dabei:giggle:)

aber einea muss man ihnen auch lassen
sie haben sich mühe gamacht:giggle:


RogF_2.jpg
[/IMG]

so
dank eines neuen uploader von farin funktionierts jetzt als spoiler auch:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Frieden schaffen ohne Waffen.

Leute streitet euch nicht. Nenene die schöne S-KAV.
Stellt die lieber bei mir unter :lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser

Gast
Für eine Paint-Propa ist das Ganze ja nicht mal übel, Scheiwi :smile:
 

DeletedUser2892

Gast
wenigstens muss ich mich nich mehr für Rogf schämen :rolleyes:
 

DeletedUser1760

Gast
Ist wirklich nicht schlecht, aber wäre nett anzusehen gewesen, wenn auch ein paar Gegenangriffe gezeigt worden wären...(?+#'</..PS:wasn das für ne Zeit)
Ansonsten hoffe ich einfach nur, das von den Ex-ROYAL'ern mehr kommt als von den ROYAL'ern.

@RogF
Vielleicht klappt die nächste Aktion besser, wenn man sie nicht alleine macht und mit mehr als 100 Offs. Ansonsten macht man sich mit dem Ergebnis nur zum Deppen.

@GoD
Wurde überhaupt ein Dorf geadelt. Wenn man die Akte von RogF ansieht, ist das Hauptadelsziel neben grauen Dörfern niemand anderes als sie selbst.

Gruß pus/Pascal
 

DeletedUser3338

Gast
scheiwi du weißt ja ich war in den letzten tagen nich da :laugh:....zum glück haben die rogf'ler davon nichts mitbekommen :roflmao: egal hatte ne gute uv....ich schick dir sobald ich mal zeit habe meine berichte rüber....

Hail GoD
Hail Paint
 

DeletedUser3343

Gast
danke :wink:

@Rennfahrer
also dorf haben sie keines geadelt :wink:

und wegen angriffen
ich werde mich nochmal drann setzten und dann was zusammenbauen
ich sammle noch ein wenig berichte von den anderen
und dann könnt ihr mal sehen das bei uns so eine aktion schlagkräftiger ist als bei den RogF´lern
 

DeletedUser

Gast
9~GoD~34.342.94234.342.94293.815.882339610.113
10RogF33.252.09033.252.09038875.05536589.090


Meiner meinung nach, könnte es keinen faireren Krieg geben. Hier wird der gewinner am meisten können haben...
Das einzige ist, dass rogf sich von rom deffen lässt, aber selbst das hat für mich seine Vorteile :biggrin:
 

DeletedUser2416

Gast
unsere deff ist minimal und eher homöopatisch zu sehen...
 

DeletedUser

Gast
abwarten und tee trinken würde ich hier mal sagen.
Mal ganz im ernst wenn wir gewollt hätten wäre Rogf schon so gut wie weg....
aber da kann man mal sehen das wir auch woanders adeln und nicht nur bei rogf.

Vielmehr ist es so das wir Rogf momentan nur nebenher atten.....mal sehen wie es in ein paar wochen ausschaut :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
erlich gesagt ich finde die spieler von Rogf ind noob wo nichts können
die hätte ich schon lange weggebascht wären sie in meiner nähe
 

DeletedUser

Gast
Scheinst ja der richtige mega Pro zu sein, was sind denn deine Erfolg die dir erlauben so zu reden?
 

DeletedUser3997

Gast
also ein fetter pro bin ich nicht das ist mir klar aber ich habe viel erfahrung war in mehrern welten im krieg dabei habe selbst mal alleine gegen die stärklksten leute gekämpft
und rogf ich mag sie nicht wie viele anderen stämme auch und ich sag meine meinung wie sie mir passt daher rede ich so und werde es auch weiter so machen was ich von rome halten soll weiß ich nicht da viel geredet wird das sie schlecht sind auch viel von dir oder nicht zumindest wirst du iommer wieder angegriffen von leuten nicht ich
ich war im krieg gegen prob und die spieler in Rogf sind hundert pro nicht besser als die prob leute aus welt 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann, versteh ich zwar nicht ganz, was rogf mit prob zutuen hat.

Irgendwie find ich deine beiden Posts auch schwer verständlich :smile:

Spielst du hier auf Welt 1?
 

DeletedUser3997

Gast
ja spiel ich natürlich:giggle:
naja egal ist glaub ciha uch schwer verständlich mein deutsch:giggle:
aber naja ich finde das sie noobs sind das ist fakt
könnte dir ja mal ein angriff auf dein dorf schicken oder mehrere:wink:aber anscheinend haste ja scho angriffe von Rom oder wie die heißen:giggle:naja wünsche dir aber mal viel glück gegen die
bist du eigentlich im stamm DuO oder wie der heißt die ublichen unterwünschten???
 

DeletedUser

Gast
ja sind wir schick mal Angriff, damit ich weiß in welchem Acc du bist :smile:
 
Oben