Angriffsschutz

DeletedUser

Gast
ich hab mal eine Frage zum Angriffsschutz über die Feiertage. Ich weiß nicht, wie es andere Spieler sehen, aber ich finde, wenn man trotzdem Angriffe abschicken kann, widerspricht das dem Sinn des ganzen etwas. Der besteht ja wohl darin, dass man sich während der Feiertage mal entspannt zurücklehnen kann. So muss man trotzdem immer mal reinsehen, ob etwa kurz nach dem Ende Angriffe reinkommen, wobei die Nachbarn im Zweifel natürlich auch nicht da sind, um einem beim deffen zu helfen:giggle:.
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Agreed, vielleicht eine Überlegung wert es sich von anderen Sprachversionen abzuschauen und das Abschicken von Angriffen gänzlich in der Feiertagszeit zu deaktivieren o/
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Danke für eure Meinung hierzu. Wir werden dies gerne für das nächste Mal mit einbeziehen und ggf. mit einer Umfrage auf die Community zugehen.
 
Oben