Angriffsziel der Katas im Angriff anzeigen

DeletedUser4705

Gast
Huhu, ich hab da noch ne kleine Idee wie man den Angriff vielleicht verbessern könnte. Also ich fände es sehr nützlich wenn man bei einem Angriff mit Katas nich nur sieht DASS Katas laufen, sondern auch sieht WOHIN die Katas laufen, also auf welches Gebäude:giggle:
Sonst hat man immer so ein gewusel bei größeren Katteraktionen und weiß nich mehr wo was drauf läuft, man kattert dasselbe Gebäude auf 0 und dann noch 10 mal drauf z.bsp. was ja schön Sinnlos ist. Deswegen lieber mit anzeigen und wissen worauf man die nächsten Katas richten soll. :icon_wink:

greetz, CR
 

DeletedUser4777

Gast
Hab ich vor einiger Zeit schonmal vorgeschlagen, wurde aber soweit ich weiß abgelehnt :biggrin:

Bin trotzdem immer noch voll dafür \o
 

DeletedUser

Gast
Gibt es da nicht ein Script dafür, oder verwechsle ich da jetzt irgendwas?!

Wie auch immer, es wäre nicht schlecht, wenn man das auch ohne Scripte haben könnte.
 

DeletedUser

Gast
Tolle Idee, das hab ich mir auch schon immer gewünscht.
Ist für diejenigen mit Kurzzeitgedächtnis (wie mich :biggrin: ) echt hilfreich.


Und soweit ich weiß gibt es auch kein Skript dafür, es gibt nur ein Skript welches vorrauseingestellete Kattaziele speichert.
(Bspw. immer AH oder immer Wall)
 

DeletedUser5196

Gast
Ich wär heute auch froh darum gewesen.
Klar dafür!
 

DeletedUser404

Gast
Geil, Geil, Geil!!!!

Kattaaction ... nur verbessert. o/

*push*
 

DeletedUser

Gast
bin auch dafür, aber glaube nicht das das kommt. Genausoweing wie die katta rangliste die sogar lone gut fand :cry:

wurde überhaubt schonmal ein idee hier raus ins spiel integriert? Werden eh immer nur grafik und bugs verbessert -.-
 

DeletedUser5835

Gast
Es gab schon ein paar sachen die ausgeführt wurden...

ich stelle dir mal ne Liste zusammen und schike sie dir dann
 

DeletedUser5835

Gast
ja tut mir leid... wird noch ne weile dauern:giggle: hab noch viel um den hals
 
Oben