Angriffsziel der Katas im Angriff anzeigen

DeletedUser2611

Gast
Ganz klar dafür vorallem wenn man kattet auf ein dorf, und ich weiss nicht mehr was schon gekattet ist, kann auch mit passieren, mit einem guren Gedächtniss :rolleyes:

Daher ganz klar Dafür!
 

DeletedUser7051

Gast
Sehr sinvoll.

Da anscheinend viele ein Kurzzeitgedächnisshaben ;P
 

DeletedUser

Gast
Gibt es da nicht ein Script dafür, oder verwechsle ich da jetzt irgendwas?!

Wie auch immer, es wäre nicht schlecht, wenn man das auch ohne Scripte haben könnte.


Ja gibt es:icon_razz:

-----------------
Zur Idee

Wozu??

Die letzte kata OFF die ich Gesehen habe war vor 1 Jahr:icon_wink:
Bei einer vollen OFF schickt man so oder so nur 10 (kata) mit, und diese werden auf den VP gezielt.
Klares NEIN
 

DeletedUser3588

Gast
[...]Die letzte kata OFF die ich Gesehen habe war vor 1 Jahr [...]

Dann spielst du anscheinend nicht auf s2, da sind Kata-Offs mittlerweilen alltäglich. :tongue:
Da wird es nicht nur gegen den VP verwendet, da werden Dörfer damit gezielt runtergekattet! :wink:

Ich find die Idee gut, ein JA! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Bin dagegen da:

- Wo ist da der Realismus? Konnte wohl früher einer hellsehen und wusste deswegen auf was die Katas schießen werden?

- Vorallem bei einem Server mit inaktiver ms (kann gut sein, dass es sowas bald auch mal hier auf ch gibt) ist das ein totaler mist. Wenn man nur 3 AGs kata ich VP, damit er nicht retimen kann. -> Wenn er allerdings weiß, dass ich den VP kattern werde, hat er einen derbe Vorteil. :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Es geht hier darum, dass es dem angezeigt wird, der die Truppen losgeschickt hat und nicht dem Angegriffenen :wink:
 
Oben