Anti DNS

DeletedUser7313

Gast
Dies hier ist ein kleine Sache um das Forum zu beleben ich möchte jetzt nichts hören das sonst wer das und das besser macht

Dann tut das ihr macht Propas und wir hauen auf die Kake =)

gimq-1.jpg

TUT mir leid das es zu groß ist habe mich wohl etwas die größe unterschätzt *g*
 

DeletedUser5033

Gast
Schön, was DNS geschrieben hat.

Wirklich getroffen das er meint er sei Gott und doch geht.
Ein Gott hat immer Zeit mein DNS, aber eben, es ist der einfachste weg aus einem acc zu gehen wenn er ein paar incs hat.

@Alex: Nice gemacht und weiter so.....


Mfg Holdi
 

DeletedUser2611

Gast
kurz aber aussage kräftig von dem her nice gemacht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa nur zu groß. Verschlechtert eine schöne Propa leide rungemein.
 

DeletedUser7313

Gast
hehe Kaizza da haste recht war auch bischen erschrocken als ich es hochgeladen habe aber morgen mach ich eine bessere =)
 

DeletedUser

Gast
Naja Erstens Viel Zu Kurz. Background passt nicht. usw. Das nenn ich keine Propa :wink:
 

DeletedUser4403

Gast
Auch bei Text geht Qualität vor Quantität.
Das einzige was mich n wenig stört ist dass man die Skala auf der Kurve ned ablesen kann, andererseits wärs dann wohl weniger Propa sondern mehr News,
 

DeletedUser

Gast
Seitdem ich raus bin läufts nix mehr, is ja klaa. :smile:

naja h4il 0190
und h4il mir der ihn aufgebaut hat =) etzt isser aba down :mad:
 

DeletedUser8008

Gast
also ich finds wirklich super dass du hier ein bisschen leben in die bude bringst
aber:
zu breit (als ausgleich hast du sie dafür zu kurz gemacht) :giggle:
iwie bisl wenig ausserdem ist der hintergrund lq und über die schrift lässt sich streiten

nimm dir nächstes mal doch mehr zeit (und zeig bisl mehr als nur paar adelungen + igm) und lass es die andern ausm stamm überfliegen dann merkt man dass es zu breit ist und auch dass bg lq ist :O (wär aber sonst eig ganz nice)

@feldi komm zurück ;(

H4il 0190
 

DeletedUser7313

Gast
also ich finds wirklich super dass du hier ein bisschen leben in die bude bringst
aber:
zu breit (als ausgleich hast du sie dafür zu kurz gemacht) :giggle:
iwie bisl wenig ausserdem ist der hintergrund lq und über die schrift lässt sich streiten

nimm dir nächstes mal doch mehr zeit (und zeig bisl mehr als nur paar adelungen + igm) und lass es die andern ausm stamm überfliegen dann merkt man dass es zu breit ist und auch dass bg lq ist :O (wär aber sonst eig ganz nice)

@feldi komm zurück ;(

H4il 0190

Danke für die nette Kritiki ich werde es mir zu herzen nehmen und nächstes mal bischen länger dran basteln aber hey ich will genau das erreichen was grad passiert leute gucken wieder ins S4 Forum und schreiben!!
 

DeletedUser8008

Gast
joa wenns darum geht sind viele kurze propas vielleicht doch besser :cool:
 

DeletedUser

Gast
luli mach ma :X
hab ihn zwar nich aufgebaut aaber ab 6 oder 7 mios war ich drinn und hab geowned und alles drum und dran. :biggrin:


lg feldi

€: Nein, ich komm nich mehr back, kb auf das verlogene zeugs da -.-
h4il ch9 und ch12 :smile:
 

DeletedUser

Gast
luli mach ma :X
hab ihn zwar nich aufgebaut aaber ab 6 oder 7 mios war ich drinn und hab geowned und alles drum und dran. :biggrin:


lg feldi

€: Nein, ich komm nich mehr back, kb auf das verlogene zeugs da -.-
h4il ch9 und ch12 :smile:

:biggrin: :icon_razz: Gut :tongue:
Naja schade das die so viele Points verloren :frown:
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht !
bin gespant wie lange DNS noch spielt bevor er sich löscht! :laugh:
 

DeletedUser

Gast
luli mach ma :X
hab ihn zwar nich aufgebaut aaber ab 6 oder 7 mios war ich drinn und hab geowned und alles drum und dran. :biggrin:


lg feldi

€: Nein, ich komm nich mehr back, kb auf das verlogene zeugs da -.-
h4il ch9 und ch12 :smile:


und jetzt viel weiter als 7 mille kam er nicht
 
Oben