Anti-Hilfeschutz-Funktion

DeletedUser

Gast
Nun aus dem Urlaub zurück und gleich mit frischen Ideen zurückgekommen, hier mal meine erste die evtl. etwas verrückt klingt, aber was solls:

Also mich kotzten hier einige Leute im Forum an (manche werden sich auch denken können wer). Was macht man dagegen? – duelliere.


Problem: Die Noobs bekommen wieder Unterstützung von Kumpels bzw sind nicht alleine im Acc.


Lösung: Es gibt eine „Ohne-Hilfe-Funktion“, d.h. er willigt ein, z.B. 2 Wochen lang sich zu verpflichten keine Deff zu bekommen und keinen Mitspieler im Account zu haben. Falls jemand ihn dann unterstützdem will wird angezeigt dass dies nicht möglich ist. usw. Dies kann nach den Abschluss des "Vertrags" nicht mehr rückgängig gemacht werden und nach den 2 Wochen ist alles wieder beim alten – falls er überlebt hat. :wink:
Das mit den Mitspieler kann man evtl. auch weglassen, Hauptsache keine Fremddeff. Ich weiß, dass das viel Arbeit wäre und ich glaube auch kaum dass Inno das machen wird, aber lieber eine Idee mehr als zu wenig. Man könnte ja so eine Funktion was kosten lassen, spricht jeder zahlt 3 PA z.B.... so könnte man sich mal vergleichen ohen das jemand eine Ausrede hat.
 

DeletedUser

Gast
würde aber auch bedingen, dass die zwei spieler in der zeit, in der sie keine fremddeff bekommen können, nicht von anderen spielern angegriffen werden... sonst wäre das ja auch nicht in deinem sinn.

leider ist dann die gefahr gross, dass die option missbraucht wird (angriffsschutz)
 

DeletedUser

Gast
Gutes Argument, hab ich mir auch schon gedanken gemacht, aber genau wegen der Ausnutzung hab ich es dann hald weggelassen.
 

DeletedUser5196

Gast
Wie wäre es wenn man die Bedingung setzen würde, dass ein solches Abkommen nur einmal zwischen 2 Spielern gemacht werden kann? Sonst mach ich einfach nach den 2 Wochen nochmals so einen "Vertrag" mit meinem Freund und bin ständig vor anderen Angreiffern geschützt.

Dann hast du wie im wilden Westen ein einmaliges Duell und der Verlierer müsste bis zur Eröffnung eines neuen Servers mit der Niederlage leben :twisted:
 
Oben