Kritik Antimum Vol.2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3338

Gast
Wieso wurde der geclosed?

Hier nochmal:

Huhu Leute

@Mods da ihr es beim andern Thread immerm löscht, lös ich es so.

Kririkthread an unseren "lieben" und barmherzigen Antimum /Ironie dabei

Auf s15 hab ich ihm nen Ticket geschrieben, unwichtig um was es ging dabei. Aber
es ist demjenigen nix passiert. Dann genau wegen dem wurde dann der Acc
.Ne0nsChw@rz. gesperrt. Und das obwohl Henrik seinen alten Acc gelöscht hat
und danach diesen acc gelöscht hat. Nichts desto trotz ist dieser Antimum, leider der
die Regeln zu wenig kennt, denn sonst wüsste er dass dies keine Sperre nach sich zu
ziehen hat, hab da nen anderen Supp gefragt, egal welche Sprachversion. Btw. hab

ich nen EX Supp von ch. gefragt. Jeder sagte mir das selbe, es war keine Sperre
wert.

Dann antwortet er uns in seinem Thread als wer er Kevin der Barmherzige :mrgreen:

Zitat:
korrekt, weil ich euch entegegengekommen bin? :roflmao: Gut, ich werds nicht wieder tun.

Desweiteren, nervt damit bitte woanders.
Naja von nem guten Supp erwartet man es andes, aber was soll man von Antimum halten??
Dieser Satz zeigt ganz klar, dass er nicht mit Kritik umgehen kann. Dann meint er auch noch er sei uns entgegengekommen,
ja in gewisser Weise ist er es auch. Am anfang wars ein perma bann für diese Nichtigkeit.

Zu guter Letzt noch ein kleiner Teil
Nobody hail to Antimum
All fail to Antimum

/dani
__________________





und Cole, wir dürfen hier leider nicht ein Ticket Zitieren, so sagen es doch die regeln, oder wie war das? :wink:

Meinetwegen können wir das Ticket Public machen, aber dann beschwert euch im nachhinein nicht.


/Henrik
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich hab fast befürchtet das nochmals ein Thread kommt.

Aber noch immer erscheint mir der Grund des Threads sinnlos, also was wollt ihr damit bezwecken? Konstruktive, angebrachte Kritik ist das NICHT, man sieht ja nicht mal um was es geht. Um ein Teammitglied anzuschwärzen solltet ihr also nicht das öffentliche Forum benützen, das zeigt vielleicht euren Ärger, allerdings ruft das auch Reaktionen der Moderatoren hervor...

und Cole, wir dürfen hier leider nicht ein Ticket Zitieren, so sagen es doch die regeln, oder wie war das? :wink:

Meinetwegen können wir das Ticket Public machen, aber dann beschwert euch im nachhinein nicht.

/Henrik

Die Forenregeln sagen auch, dass das erneute aufgreifen eines geschlossenen Themas nicht erlaubt ist und dennoch tust du es, bist du so scharf auf eine Verwarnung?

Also, um es mal klar zu sagen:

Bei Problemen, Schwierigkeiten, Unzufriedenheit, Kritik oder sonstigen Anregungen bezüglich eines Teammitglieds, sollte man zuerst die betroffene Person kontaktieren und mit ihr die Sachlage klären. Falls dies nicht von Erfolg gekrönt ist, kann man sich an die nächst höhere Stelle wenden, zum Beispiel an mich. Danach können beide Parteien ihre Situation schildern, damit ich mir ein Bild machen kann. Anschliessend wird darüber diskutiert (sogar über Skype möglich) wie wir das handhaben sollen und das Problem gelöst werden kann.

Was man aber nicht tun sollte, ist genau so ein Kritik Anschwärz-Thread erstellen und gegen Teammitglieder zu wittern. Der dadurch entstehende "Erfolg" ist meistens recht einseitig und der/die Threadersteller werden durch einen Benutzertitel namens "Gesperrt" gekrönt. Anschliessend werden die Threads geschlossen oder gar gelöscht.

Für welchen Weg entscheidet ihr euch?

PS: Ich weiss nicht mal um welches Ticket es geht, folglich kann ich schlecht darüber urteilen, ob es öffentlich gemacht werden darf oder nicht. Prinzipiell ist aber eine Veröffentlichung nicht erlaubt.
 

DeletedUser3338

Gast
Titel des Tickets : Wiederspruch .Ne0nSchw@rZ.

Welt 15

Naja ist nun auch egal, die Sache ist gewesen, aber was solls, ändern kann es jetzt niemand mehr.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Titel des Tickets : Wiederspruch .Ne0nSchw@rZ.

Welt 15

Naja ist nun auch egal, die Sache ist gewesen, aber was solls, ändern kann es jetzt niemand mehr.

Und warum dann bitte dieser Thread? Aus lauter Frust?
Hoffentlich werde ich nie so ausfallend, habe das Gefühl dies würde nicht so schön werden :icon_wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Les dir das Ticket durch, dann weißt du warum.

:smile:

Dann weiss ICH warum, aber der gesamte Rest der Community nicht. Mit einem Thread richtest du dich aber an alle Personen, ganz öffentlich, man müsste das Ticket also veröffentlichen um darüber zu diskutieren. Dies ist aber nur in Ausnahmefällen möglich, Tickets dürfen normalerweise nicht veröffentlicht werden, vor allem ist das öffentliche diskutieren über einen Supporterentscheid auch nicht erlaubt...

Du siehst also hoffentlich ein, dass so ein Thread sinnlos ist, wenn nicht sogar regelwidrig und deswegen verboten...

(Bei Beschwerden wendet euch bitte NICHT öffentlich an mich, sondern per PN oder Ticketsystem.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben