Anzeige bei Premium

DeletedUser5752

Gast
Guten Tag.

Wenn man den Premium Account hat gibt es diverse Übersichten wie die meisten wohl wissen :smile:
Meine Idee bezieht sich auf die Übersichtfunktion: Gebäude.
Dort werden die Level der Gebäude angezeigt und das was gerade gebaut bzw abgerissen wird.

Meine Idee ist es folgende:
Wie wärs wenn man bei dieser Übersicht, sobald die Rohstoffe für das Gebäude erreicht sind, neben den Level ein Pfeil aufwärts machen kann, um anzuzeigen das man es ausbauen kann. Man könnte auch dafür sorgen das man durch den Klick auf den Pfeil das Gebäude ausbaut ohne das man immer von Dorf zu Dorf gehen muss um Auszubauen, würde eine Menge Klicks ersparen und auch viel Zeit.

Falls Fragen sind, werde ich diese gerne beantworten.


lg
Tempo
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Gebäudeübersicht habe ich so gut wie nie genutzt. Einzelne Gebäude ausbauen ist auch sehr aufwendig und ich finde die Übersicht hierzu nicht so berauschend. Wenn du schon einen Premium Account hast, kannst du dir ja Gruppen erstellen, u.A. auch eine wie "Aufbau" oder kannst auch zwischen Off- und Deffaufbau unterscheiden. Jedenfalls hast du dann eine bessere Übersicht und kannst dann schön von Dorf zu Dorf gehen und die Gebäude ausbauen. Finde ich so viel einfacher.

Das mit dem Pfeil anklicken und direkt das Gebäude ausbauen wird sicher nicht eingeführt. Gebäude müssen im Hauptgebäude selber gebaut oder abgerissen werden.

Ihr dürft gerne darüber diskutieren.
 

DeletedUser5752

Gast
Ja das stimmt man kann von Dorf zu Dorf gehen oder von Gruppe zu Gruppe, aber es ist trotzdem aufwàndiger, weil bei der Ubersicht von den Gebàuden sieht man ja alle Gebàude von allen Dòrfern und man brauch nicht hin und her hupfen um zu schauen was man ausbauen kann.
 

DeletedUser3588

Gast
Gebäudeübersicht -> nicht fertiggestellte Dörfer in neuen Tabs öffnen -> Tabs nacheinander durchklicken und bauen -> falls Dorf noch nicht fertiggestellt, ab damit in eine Gruppe (wie Cole sagt)! :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube er weiss durchaus wie das alles geht, wollte aber eine erleichterung haben..
Da es aber dem Spiel einen wichtigen aspekt volkommen nehmen würde und aufbauen was sonst eine sache von stunden ist zu einer sache von minuten machen, damit werden kattaaktionen sinnlos.

Fazit/ Dagegen das verändert das spiel und verbessert nicht nur das Handling.
 

DeletedUser7072

Gast
ne echte erleichterung wäre es wenn man die gebäude in ner gesamtübersicht wie bei der massenrekrutierung bauen könnte :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was garantiert nicht realisiert wird, weil es das spiel zu sehr verändert!

Und bevor du jetzt mir man kann doch skripte dazu machen kommst nein, das kann man nicht, da es nicht erlaubt würde.
 
Oben