Arm, ärmer ...

DeletedUser5282

Gast
Soo .... nun hab ich tatsächlich mal mein PW wiedergefunden und den Thread gleich mit dazu. Es folgt eine Aufklärungspredigt über den Berühmten Chris, den aufeinmal alle so gut und so lange zu kennen scheinen :wink: ...


also zu allererst :
Es war klar, das so ein thread früher oder später entsteht, den chris ist einfach Chris.;D

Doch obwohl ich der Meinung von Kevin & jan bin, bringt es nichts, hier so ein Thread zu eröffnen jungs , ehrlich nicht. :wink:
Denn solang gewisse dinge scheinbar regelkonform ablaufen, könnt ihr soviel Sturm laufen wie ihr wollt, es hat kein Sinn ....

Nun mal zu meinem Freund an sich :
Das er Skill hat, steht außer frage, geb ich offen und ehrlich zu.
Was er sich aber in seiner gesamten s1 zeit geleistet hat, ist unglaublich.

Da gibts alles .... über acc hacking bis hin zu mehrere accs über proxy zocken... in den mittlerweile 5 jahren s1 seit 07 war da alles dabei und alles schien immer "regelkonform".
Und ich kann wirklich sagen, dass ich ihn am längsten kenne .... das wäre jetzt mittlerweile schon das 4. jahr .... Ich kannte ihn als er im maisi1984 acc war und ich kannte ihn auch schon die beiden accs davor .... p7p9gia7a7b7 oder so ähnlich und auch noch den aller ersten acc , "Chrizzy".

Früher war er richtig korrekt, aber mit den Jahren wurde es nicht grad besser ....

Glaubts oder glaubts nicht, ist mir relativ egal, nur wenns schon mal so ein Thread gibt, will ich euch aufklären ..... da ich nichmehr s1 spiel, hätt ich übrigens auch kein grund euch Lügen aufzutischen, nur mal so nebenbei ...

wie gesagt, er erlaubt sich sehr viel, ich wunder mich halt nur immer wieder wofür das ganze und ob es den ganzen stress überhaupt wert ist, is schließlich nur ein game, naja wayne. :wink:

echt schade, zu schade, das skype gespräche hier nicht als Beweismaterial für irgendwas gültig sind und das ich ihn mittlerweile auch auf block hab .... ansonsten könnte man hier noch so einiges offenlegen .... :wink:


Das letzte mal wo wir beide Kontakt hatten, fragte er mich doch tatsächlich, ob ich ihm denn nicht das PW für den King acc irgendwie besorgen könnte, hat mich dann aufeinmal wieder nach monaten angerufen und mit mir geredet ... wenn er selbst was brauch, is er sofort zur stelle. .... so kennt man ihn :wink:
Ich mein, er ist ihm eh überlegen, wieso dann noch mit solchen mitteln arbeiten, ich kapiers nicht . ?!





Klar, hendrik & daniel, dass er , seid er bei sad ist, sich vllt sogar vom verhalten her verbessert hat und zu euch nett und toll ist, aber in der vergangenheit sind echt dinger gelaufen, da habt ihr nicht die geringste ahnung ... Beispiele werd ich hier jetzt keine geben, da ich nicht für jeden Zwischenfall, der in die richtung deutet, noch beweismaterial, oä. vorliegen hätte und ne Auflistung seiner "Delikte" aus der früheren vergangenheit bringen auch keinem was :smile:



Zum schluss sei noch soviel gesagt, dass ich ihm trotz allem sehr viel zu verdanken hab und es immer ne coole zeit mit ihm war .... :tongue: hau rein chris und halt die ohren steif ...
(du liest hier sowieso mit, ich kenn dich doch:giggle: ) ...


@ kevin , jan & andere hater von chris :

An eurer verbalen Ausdrucksweise müsst ihr aber echt noch arbeiten, da haben seine Teamkollegen recht.

und wieder ab auf . de :biggrin:

Gruß Valera.


ps: viel spaß beim rumflamen und "auseinandernehmen" meines Postings ... lesen werd ich es aller wahrscheinlichkeit nach nicht mehr ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7055

Gast
Wenn du ihm viel zu verdanken hast wieso postest du das dan ? :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
weil er früher nicht so einer war wie jetzt und ich ihm halt trotz allem, wie gesagt, viel zu verdanken hab :biggrin:
 

DeletedUser8087

Gast
na ja Epfnler,
als du ihn damals neu kennenlerntest, war er bestimmt auch noch nicht in der pubertät...
Also leute habt etwas geduld mit spätestens 21 ist die ja bei jedem abgeschlossen, vlt ist er dann auch wieder "normal":biggrin::biggrin:
 
Oben