Arm, ärmer ...

DeletedUser

Gast
kaum zu glauben. überall wo der war und ich auch mal war hat der immer die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Ein guter DS Spieler ist er, aber Menschwürde Respekt und Ehre werden bei ihm durch Lügen, Hinterfotzigkeit und Betrug ersetzt.
Chris ist und bleibt wie er ist :wink:

Junge du hast echt keine Ahnung von Chris,
ich kenne Chris schon länger und ich finde ihn nen netten Kerl

made my day:giggle:

Ich kann das nicht beurteilen wie er zu euch ist, ich finde er ist ein netter typ :icon_wink:

word Daniel(wenn ich mich nicht irre???)


Es is ja sehr fair, hier über ihn abzulästern, wenn er sich net äußern kann.. Das könnte man auch "hinterfotzig" nennen :icon_wink:
Außerdem schauen wir nach Multis, bestrafen diese auch angemessen, wenn es sie gibt.. also macht euch da mal keinen Kopf :icon_wink:

Word Franzi

Schöne Grüße
Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6642

Gast
Daniel`s an die Macht bei DS :icon_wink:

Oh man was ich hier les ist zum Teil echt nicht besser ... keiner ist perfekt ich kann nur sagen das ich Chris jetz auch schon ewig kenn und er nen hilfsbereiter Spieler ist wenn man ihn im Stamm hatt. Und wenn er nicht im Stamm von einem ist, ist er halt nen Feind wie jeder andere mit allen Tricks und Co.

Hail Chris...
 

DeletedUser3338

Gast
Daniel`s an die Macht bei DS :icon_wink:

Oh man was ich hier les ist zum Teil echt nicht besser ... keiner ist perfekt ich kann nur sagen das ich Chris jetz auch schon ewig kenn und er nen hilfsbereiter Spieler ist wenn man ihn im Stamm hatt. Und wenn er nicht im Stamm von einem ist, ist er halt nen Feind wie jeder andere mit allen Tricks und Co.

Hail Chris...

kann ich nur zustimmen, obwohl ich ab und zu meine kleinkriege mit ihm hab :tongue:
 

DeletedUser5816

Gast
@inside
Ich steh ja nicht allein mit der Meinung hier, woran wirds wohl liegen?
Und ich kenne Chris auch. Vllt ist er zu dir anders, vllt auch nicht und du verstehst es nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
vllt ist er auch nur zu denen so, die scheiße zu ihm sind, schonmal drüber nachgedacht?
 

DeletedUser

Gast
@ApoCalypsE. : gerade gestaltest du meinen tag, kann mir wer neue chips bringen?

@Shiny Es is ja sehr fair, hier über ihn abzulästern, wenn er sich net äußern kann.. Das könnte man auch "hinterfotzig" nennen :icon_wink:
Außerdem schauen wir nach Multis, bestrafen diese auch angemessen, wenn es sie gibt.. also macht euch da mal keinen Kopf :icon_wink: :

mh ja wenn er sich nicht regelgerecht verhält ist das doch nicht mein problem? und dann noch multis :biggrin:



@*Inside the Fire: Junge du hast echt keine Ahnung von Chris,
ich kenne Chris schon länger und ich finde ihn nen netten Kerl :
das dachten jan (noname) und ich auch, kurz kennen wir ihn auch nicht wirklich... wirste noch bemerken, wie er is!


@Hännibanänni Oh man was ich hier les ist zum Teil echt nicht besser ... keiner ist perfekt ich kann nur sagen das ich Chris jetz auch schon ewig kenn und er nen hilfsbereiter Spieler ist wenn man ihn im Stamm hatt. Und wenn er nicht im Stamm von einem ist, ist er halt nen Feind wie jeder andere mit allen Tricks und Co. : was liest du denn hier? mit allen tricks, genau das ist das hinterfotzige!


@NoName
@inside
Ich steh ja nicht allein mit der Meinung hier, woran wirds wohl liegen?
Und ich kenne Chris auch. Vllt ist er zu dir anders, vllt auch nicht und du verstehst es nur nicht.

: unterstütze ich mal:giggle:

@SynoX vllt ist er auch nur zu denen so, die scheiße zu ihm sind, schonmal drüber nachgedacht?
:
dazu muss ich nicht viel sagen, auser das ich ihn länger kenne als du, soweit ich weiß und ich nie scheiße zu ihm war bis es mit ihm losging, mit beleidigungen, hinterfotzigen aktionen und so weiter....


@*Inside the Fire Zitat:
Zitat von NoName
Deine Aussage entspricht leider nicht der Wahrheit.


Junge, ist doch so

: und was willst du jetzt? es ist nicht so, das wir beide scheiße zu ihm waren!
 

DeletedUser8557

Gast
@Lalu: Wenn er Multis haben sollte, dann kannst du diese gerne melden. Aber entsperrt wird sicherlich keiner einfach so, der wirklich einen hat, wie weiter oben mal gesagt wurde :icon_wink:

P.S.: Krieg ich was ab von den Chips? :mrgreen:
 

DeletedUser3338

Gast
@ Lalu
Ich bezweifel, dass du ihn länger kennst als ich.

Aber egal.

Das hier ist ein Kriegsspiel

im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. U Know?
 

DeletedUser6642

Gast
@ Lalu
Ich bezweifel, dass du ihn länger kennst als ich.

Aber egal.

Das hier ist ein Kriegsspiel

im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. U Know?


Genau so schauts aus!!!

Wieviel Kriege wurden durch spionage oder anderen Tricks in der Vergangenheit gewonnen???

Ich glaub ziemlich viel ...


Also @-Lalu* warum auch nicht mit Tricks und hinterfotzigkeit arbeiten würdet ihr doch genau so machen wenns ginge......

Müsst halt einfach bei Vulg 15 Member aus 70 machen das ist des auch schwieriger was rauszufinden :tongue:
 

DeletedUser5816

Gast
@ Lalu
Ich bezweifel, dass du ihn länger kennst als ich.

Aber egal.

Das hier ist ein Kriegsspiel

im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. U Know?


Die Betonung liegt bei dem Wort Spiel. Ausserhalb von diesem Spiel also im Skype und im Forum kann man ein wenig Anstand, Vernunft und Respekt zeigen.
Und ich denke auch dass Kevin und ich chris hier schon am längsten kennen.
 

DeletedUser

Gast
@Lalu: Wenn er Multis haben sollte, dann kannst du diese gerne melden. Aber entsperrt wird sicherlich keiner einfach so, der wirklich einen hat, wie weiter oben mal gesagt wurde :icon_wink:

P.S.: Krieg ich was ab von den Chips? :mrgreen:

Das soll doch wohl ein Witz sein, oder?!

Chris wurde schonmal von mir, wie am Anfang des Threads schon erwähnt, von mir wegen Multi-Acc's gemeldet. Cole persönlich hat ihn gesperrt und als dann Chris mit seinem Zigaretten-Jing und seinen pseudo-freunden cole feuer unterm hintern gemacht haben wurde er, wie durch ein wunder, wieder entsperrt :-O
 

DeletedUser

Gast
Das soll doch wohl ein Witz sein, oder?!

Chris wurde schonmal von mir, wie am Anfang des Threads schon erwähnt, von mir wegen Multi-Acc's gemeldet. Cole persönlich hat ihn gesperrt und als dann Chris mit seinem Zigaretten-Jing und seinen pseudo-freunden cole feuer unterm hintern gemacht haben wurde er, wie durch ein wunder, wieder entsperrt :-O


Junge, wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten.
Chris hat seine Strafe dazumals abgesessen und nächstes Mal informier dich vorher.

/Dani
 

DeletedUser8557

Gast
Das soll doch wohl ein Witz sein, oder?!

Chris wurde schonmal von mir, wie am Anfang des Threads schon erwähnt, von mir wegen Multi-Acc's gemeldet. Cole persönlich hat ihn gesperrt und als dann Chris mit seinem Zigaretten-Jing und seinen pseudo-freunden cole feuer unterm hintern gemacht haben wurde er, wie durch ein wunder, wieder entsperrt :-O

Und natürlich weißt du das so sicher, weil Cole dir das im Admintool gezeigt hat? :mrgreen:
Du kennst IPs, Tickets und sonstiges? Nein? Wie doof.... :icon_wink:
Entsperrungen haben ihren Sinn und werden nicht einfach so gemacht, sondern aus plausiblen Gründen!
 

DeletedUser5816

Gast
Und natürlich weißt du das so sicher, weil Cole dir das im Admintool gezeigt hat? :mrgreen:
Du kennst IPs, Tickets und sonstiges? Nein? Wie doof.... :icon_wink:
Entsperrungen haben ihren Sinn und werden nicht einfach so gemacht, sondern aus plausiblen Gründen!

shiny?
wann gibts du eig deinen Rücktritt bekannt?
 

DeletedUser6166

Gast
mimimi
kann man hier nicht closen führt doch eh zu nichts hin...
 

DeletedUser3338

Gast
Genau LS-Chr

Nur durch uns, und den Druck den wir auf Cole ausgeübt haben (den es niemals gegeben hat), wurde Chris' Sperre aufgehoben.

Heil uns.
 
Oben