--AS-- OFF vs. Alphatier

DeletedUser6358

Gast
so gar ein früher as'ler sagt ihr failt
und wie kommst du drauf das spartaner mehr macht als andere, vielleicht machst du ja nichts


Es gibt keinen EX-ASler, der sagt, dass der Stamm failt. Du kannst mir ja gern versuchen einen zu zeigen oder einen Namen zu nennen :wink:
So einen gibt es nicht bei uns in den Reihen. Jeder der drin ist, merkt sofort was für ein Zusammenhalt dort herrscht...:icool:

Aber das ist bei -NSF- ja ungewöhnlich, kann ich verstehen.


Ich bin in den letzten Tagen weniger on. Wenn also jemand IG geklatscht wurde, dann war Spartaner das :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
king of noobs. hatte die lächerlichen MF spielchen lange mitgespielt bis er endlich mal gecheckt hat wie low die sind:giggle:
wollte dann im safe amok laufen aber hat doch lieber auf löschen geklickt :frown:
 
Oben