--AS-- OFF vs. Alphatier

DeletedUser

Gast
muss dich leider enttäuschen :icon_wink:
Nobody(wie passend der Name doch ist:frown: Gerne, ich kann mir nichts besseres vorstellen, als mit 2 rum failenden, die Klappe weit aufreissenden und doch nur Stuss redenden, penetranten Kleinkindern auf dem selben Server zu spielen und dann noch mehr von Fail triefende Propas lesen zu müssen, wie cool sie doch seien.:icon_wink:

flame nicht meinen namen du noname (spartaner16 wie unkratiev und geklaut)

fail wo anders hier mag dich keiner
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
flame nicht meinen namen du noname (spartaner16 wie unkratiev und geklaut)

fail wo anders hier mag dich keiner

Aber genau das macht die Sache ja so lustig :icon_wink:. Ich muss dich wohl hart getroffen haben, so wie du jetzt rumschreist:icon_eek::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
muss dich leider enttäuschen :icon_wink:
Nobody(wie passend der Name doch ist:frown: Gerne, ich kann mir nichts besseres vorstellen, als mit 2 rum failenden, die Klappe weit aufreissenden und doch nur Stuss redenden, penetranten Kleinkindern auf dem selben Server zu spielen und dann noch mehr von Fail triefende Propas lesen zu müssen, wie cool sie doch seien.:icon_wink:

Hm ich frag mich langsam wenn ich diesen *leider vollkommen zugeflameden* Thread anschaue ob es nicht 3 sind die die Klappe weit aufreissen, und wirklich Stuss reden. Wenn du ne Bessere Propa machen kannst dann beweis es und mach nicht einfach einen auf dicke hose .
Schon traurig wenns im Forum von w8 gespräche gibt dann nur von solchen riesen Affen die meinen sie seien die grössten oh gott... :rolleyes:

Peace and Out

ps. Will damit net sagen das mir die Propa gefällt , mir gehts ums Prinzip das du einfach reingeschissen hast /o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich sag dir schon die ganze zeit das du n noname und n fail bist also verzieh dich endlich und mach uns allen nen gefallen indem du auf löschen klickst und hier ne nette mail an josi schreibst um dir dauerbann zu geben
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich sag dir schon die ganze zeit das du n noname und n fail bist also verzieh dich endlich und mach uns allen nen gefallen indem du auf löschen klickst und hier ne nette mail an josi schreibst um dir dauerbann zu geben

Ja, ich muss dich schwer getroffen haben:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ne hast nicht da du immernoch nicht sagt wer du ingame bist denke ich wohl das es dir zu peinlich ist

nochwas zu micro-bob:
Dieser Acc wird geführt von:

microhunter
cyberling
kingmark

Dieser Acc ist 72h am Tag online:wink:

Hier ist K/ein Pro am zocken

NSF ihr Noobs wo bleiben eure incs?
Ich langweile mich...*gähn*




dazu nur der cyber-bob acc ist viel zu klein um bei uns auf aufmerksamkeit zu stossen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hm ich frag mich langsam wenn ich diesen *leider vollkommen zugeflameden* Thread anschaue ob es nicht 3 sind die die Klappe weit aufreissen, und wirklich Stuss reden. Wenn du ne Bessere Propa machen kannst dann beweis es und mach nicht einfach einen auf dicke hose .
Schon traurig wenns im Forum von w8 gespräche gibt dann nur von solchen riesen Affen die meinen sie seien die grössten oh gott... :rolleyes:

Peace and Out

ps. Will damit net sagen das mir die Propa gefällt , mir gehts ums Prinzip das du einfach reingeschissen hast /o

Ich verstehe deine Meinung:icon_neutral: . Ja hast vielleicht sogar recht, ich hab in letzter Zeit ziemlich viel geschrieben :icon_wink: . Cool von dir finde ich, dass du nicht Partei für jemandenn ergreifst, das ist eindeutig der klügste Post den ich seit langer Zeit gelesen habe. :icon_wink: Ich werd versuchen, mich in nächster Zeit etwas zurückzuhalten, aber wenn die mich anflamen wird zurückgeflamt, sorry:icon_razz:

PS: Propa wird noch folgen, keine Angst.
 

DeletedUser

Gast
ach komm er wagt sich nicht oder hat einfach keinen bock auf incs :roflmao:

Lass ihn doch zufrieden :tongue:
 

DeletedUser4561

Gast
Spartaner du failst hier die ganze zeit. geh lieber schlafen und nerv niemanden
 

DeletedUser6358

Gast
Spartaner du failst hier die ganze zeit. geh lieber schlafen und nerv niemanden

ihr und euer Fail... :icon_confused:

Ist doch erst 21 Uhr... Guten morgen Deutschland und in die Hände klatschen :icool:

Spartaner16 leistet in 2 Tagen mehr Arbeit ingame, als ihr im Forum bei 1000 Beiträgen quatschen könnt. Und bitte kommt mir hier nicht mit No-Name. Das ist der größte Schwachsinn, wenn man sich vorher einen Namen erarbeiten muss ( was das bei euch wohl heißt. "Name erarbeiten" ... ) um zu reden...
 

DeletedUser4561

Gast
so gar ein früher as'ler sagt ihr failt
und wie kommst du drauf das spartaner mehr macht als andere, vielleicht machst du ja nichts
 
Oben