--AS-- OFF vs. Alphatier

DeletedUser

Gast
Außer NSF hat niemand mehr OFFs...
Hail NSF.. ihr seid die coolsten.. ihr seid die besten, aber trotzdem kackt ihr ab...
Fakt ist, dass ihr verliert... Egal was für ausreden ihr habt...

und wenn ihr weg seid, kann man die welt ja löschen, weil sie dann endlich sauber von ungeziefer ist...

Weißt du was... Klar hab ich Fun dabei gammas Dörfer zu adeln...

PS: Husky.. der Thread hat mehr als doppelt soviele Hits :tongue:

du hast glück das wir raus sind,sonst würdest keine gammas dörfer adeln :tongue:
 

DeletedUser

Gast
lol ... du versagst doch eh auf anderen welten auf denen du startest, boon :roflmao:
 

DeletedUser1511

Gast
Was soll ich sagen?

Hiermit erkläre ich NSF als tot.

Failed, würd ich mal sagen...

ruhe in Frieden auf anderen Welten (nur dort, wo ich nicht da bin :twisted: )

1. hast du kaum das Recht, andere Stämme als tot zu erklären. Das einzige was du erklären darfst, ist dein Hirntod.

2. Würd ich mal sagen, dass ihr hier die gefailten seid. Go away, Noob!
 

DeletedUser

Gast
wtf 0.o
Yusuf, mal zammriss hier..
sind jetzt alle AS'ler so hirnverbrant, oder was ist mit dir los?
hast wohl definitiv zu viel mit den MF'lern zusammengearbeitet..
MF war schon immer Dreck, aber das sich jetzt selbst AS auf deren Stufe herabgibt hätte ich echt nicht gedacht :|
immerhin wart ihr als ich noch w8 war ein wenig ehrenvoller -> alles kaputt?
ist doch gerade mal ein halbes jahr her

..abgesehn davon hatte euer Stamm doch genauso die meisten Erfolge im Aufadeln, aber mehr auch nicht :o

zum schluss noch mal
F4il MF
F4il AS
h4il den wenigen guten und vernünftigen Spielern auf der Welt

und gute nacht vom inaktiven
 

DeletedUser6358

Gast
sind jetzt alle AS'ler so hirnverbrannt, oder was ist mit dir los?...

...

ich bin nur einer aus --AS--... Keine Sorge Salih, wir sind die Alten :wink:
Der unterschied ist nur, dass hier nur einseitig berichtet wird. Wenn NSF mal in der Klemme sitzt, dann wirds hier ganz ruhig. Aber wenn dann mal eine DEFF von uns geknallt wird, dann heißt es "ihr noobs"...

Hast du mal gesehen, dass AS die Spieler von -NSF- aufnimmt?

Aber NSF hat gerade die Hosen voll und versucht überall abzuwerben.... :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
ich bin nur einer aus --AS--... Keine Sorge Salih, wir sind die Alten :wink:
Der unterschied ist nur, dass hier nur einseitig berichtet wird. Wenn NSF mal in der Klemme sitzt, dann wirds hier ganz ruhig. Aber wenn dann mal eine DEFF von uns geknallt wird, dann heißt es "ihr noobs"...

Hast du mal gesehen, dass AS die Spieler von -NSF- aufnimmt?

Aber NSF hat gerade die Hosen voll und versucht überall abzuwerben.... :rolleyes:


hat nichts mit verlieren zutun

vor was sollten wir die hosen voll ahben soweit ich weiss zieht haeven und jubi euch dörfer nicht ihr uns

und zum thema aufnahmen

1 -NSF- 101.499.225 101.499.225 21 4.833.296 102979.857
4 --AS-- 51.515.562 51.515.562 24 2.146.482 53929.554

immernoch weniger und trotzdem besser komisch
 

DeletedUser9024

Gast
Ach, das meinst du nicht ernst oder?

Aber warten wir mal ein paar Monate... :smile:
Dann können wir uns die Rangliste ja nochmals anschauen

ja wegen den 50 mille ist ja nichtviel:rolleyes:

naja wenn alpha weg ist bin ich ja da unihoc wird euch die hölle heiss machen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hast du mal gesehen, dass AS die Spieler von -NSF- aufnimmt?

was habt ihr die denn auch bei euch, kicken und klatschen ganz einfach..
mir ist vollkommen unverständlich wieso man Feinde aufnimmt... :|

wenn ihr es wenigstens richtig machen würdet, und statt auf NSF auf MF hauen...
das müsste ich dir, Ben und Berenhardt schon mal vorgeschlagen haben, nur das es da noch Ente war..
MF muss verschwinden, dann besteht wenigstens noch eine chance aus w8 noch eine welt zu machen, deren ende nicht zu sehr mist ist..
 

DeletedUser6358

Gast
was habt ihr die denn auch bei euch, kicken und klatschen ganz einfach..
mir ist vollkommen unverständlich wieso man Feinde aufnimmt... :|

Wir haben keine NSFler, Enten, Montyler oder wie sie sonst schon immer hießen, aufgenommen...


MF hat uns keinen Krieg erklärt. Monty war es, welche ganz S8. den Krieg erklärte...
 

DeletedUser1701

Gast
nsf is nicht monty :wink:

und pilz du bist so und so einfach nur nervig du hast nix zu bestimmen von wegen wer erklärt wem krieg :smile:
 

DeletedUser991

Gast
vor was sollten wir die hosen voll ahben soweit ich weiss zieht haeven und jubi euch dörfer nicht ihr uns
Bob adelt dörver von ihnen aber sonst keiner und vorallen nicht h u. h

wenn ihr es wenigstens richtig machen würdet, und statt auf NSF auf MF hauen...
das müsste ich dir, Ben und Berenhardt schon mal vorgeschlagen haben, nur das es da noch Ente war..
MF muss verschwinden, dann besteht wenigstens noch eine chance aus w8 noch eine welt zu machen, deren ende nicht zu sehr mist ist..
wass hat euch nsf damals ente auch für ein bnd gefragt???
der einzige schadnfleck auf der karte ist nsf alle grosse klappe usw. und immer wenn die lage schlimmer wirt fusionieren.
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt ich halte nichts davon immer neue Members aufnehmen, aber ihr müsst euch nicht beklagen! Schliesslich spielt die ganze Welt gegen NSF.. Es besteht eine Allianz. Und dann muss man stolz sein, wenn man einen Stamm down kriegt der 360° Front hat und in der Mitte liegt? Sowas ist low..

Naja mir Wayne :smile:
 

DeletedUser6358

Gast
Wie gesagt ich halte nichts davon immer neue Members aufnehmen, aber ihr müsst euch nicht beklagen! Schliesslich spielt die ganze Welt gegen NSF.. Es besteht eine Allianz. Und dann muss man stolz sein, wenn man einen Stamm down kriegt der 360° Front hat und in der Mitte liegt? Sowas ist low..

Naja mir Wayne :smile:

alleine bei KoD habt ihr 45° weniger...
 
Oben