--AS-- OFF vs. Alphatier

DeletedUser4561

Gast
du hast ja bis jetzt nichts relevantes geschrieben und dieser mircohunter sollte net so ne grosse fresse haben :evil:
 

DeletedUser1701

Gast
man toad ist mir schon klar das du endlich jmd auf deinem niveau im forum haben willst, aber dich will halt auch niemand hier :rolleyes:

also ruig sein --> ingame bbs adeln --> ingame von husky adeln lassen
 

DeletedUser

Gast
husky -> wochenende skype! -> bin dabei die affen verprügeln.
geht mir langsam zu sehr auf die nüsse dieses kiddy gehabe von so möchtegern pros wie dem pilz oder dem spastaner -.-
man schlägt sich ingame, losers!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
du hast ja bis jetzt nichts relevantes geschrieben und dieser mircohunter sollte net so ne grosse fresse haben :evil:

Der einzige der hier bisher ne grosse Fresse hat sind du, die Tölle und die 2 Typen, die keinen Satz rausbringen, ohne sich selbst zu blamieren (nobody und alligator). Ihr versuchts zumindest, aber euch fehlen einfach die Argumente:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
nobody
alligator

so viel zu "keine argumente". erzähl du bob mir mal ich könnte nichts oder so nen scheiß. ich lach über leute wie dich. ingame nie was erreicht aber trotzdem das maul aufreißen bis n laster reinpasst
 

DeletedUser8107

Gast
Spartaner und Anhang, ihr macht euch ja auf hohem Niveau lächerlich :s
 

DeletedUser6713

Gast
naja Dank alligator habe ich zumindest was gelernt...
Ich weiss ja schon lange das Alligatoren ihren Kiefer aushänken können aber das nu Scheisse rauskommt wusste ich nicht, danke für die Lektion Reptil:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
so jetztmal ehrlich

spartaner dich mag keiner und ich denke alligator und ich würden dich noch blind so richtig verhauen, im gegensatz zu dir ist alligator wohl kein noname.

und du getraust dich nochimmernicht deinen acc preiszugeben du feigling

zudem: du sagst ich und alligator failen mit jedem wort rum? soweit ich weiss macht euch jeder andere vertig der mal reinschaut auch wenn er nichts mit w8 am hut hat soviel zu ich und alligator failen rum...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
so jetztmal ehrlich

spartaner dich mag keiner und ich denke alligator und ich würden dich noch blind so richtig verhauen, im gegensatz zu dir ist alligator wohl kein noname
Hei Nobody. Ich mache mir langsam echt sorgen :icon_neutral: , du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen, der könnte dir helfen, etwas gegen deine Wahnvorstellungen zu tun.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ok du hast hier 3 kumpels den magic mashroom und den micro-bob beide failen rum und der pilz kann nichtmal nen eigenen acc ohne fusslen hochzihen (aua)

ok battle du und deien mf bob kumpels gegen mich und alligator (sofern yesyoah will :wink: ) auf w13
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Spartaner sizt doch im cyberling acc oder?

muss dich leider enttäuschen :icon_wink:
Nobody(wie passend der Name doch ist:frown: Gerne, ich kann mir nichts besseres vorstellen, als mit 2 rum failenden, die Klappe weit aufreissenden und doch nur Stuss redenden, penetranten Kleinkindern auf dem selben Server zu spielen und dann noch mehr von Fail triefende Propas lesen zu müssen, wie cool sie doch seien.:icon_wink:
 
Oben