--AS-- OFF vs. Alphatier

DeletedUser

Gast
Beitrag anklicken Löschen auswählen, Begründung eingeben und dann bestätigen :cool:
 

DeletedUser

Gast
yoah aber das checkt der pilz wohl nicht :S
anscheinend sind meine accounts wohl welche mit höheren rechten als seiner :icool:
 

DeletedUser1511

Gast
Immer die flames...

Kein Account konnte gegen --AS-- durchhalten, da gibts keine Zweifel...

Klar haben wir 2.5k Incs auf Alpha niedergeprasselt, aber wo war der Rest.. Das Spiel heißt die Stämme. das heißt auch, dass ihr Alpha gedefft habt bzw. es tun solltet....

Echt tragisch, was... Wenn es um die Anzahl der Berichte geht, dann könnte ich alleine noch 300 draufklatschen, aber das wäre langweilig...

Grössenwahn ftw!
Weiteres dazu, wenn ich von meinem Feldzug durch w12 wieder komme, welche ich mit einem Speertäger in die Knie zwingen werde! o/
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich sagen? Mein Beileid...!!

Aber im account waren 3 Personen... Ansonsten gab es noch den Stamm für UV's(16 andere Mitglieder).. Kommt mir deswegen mal nicht mit RL Ausreden...

nene pilzchen :smile:

waren gewöhnlich 2 stück drin,feldi machte ja nciht lange mit :biggrin:

und ausserdem,uv hat niemand gross mehr gemacht also war gewöhnlich ich und darki drin!keine uv!

..meldete sich iwie auch keiner mehr,und jez wo noch die ganze deff weg is,kein sinn..

das is keine ausrede!möchte dich mal sehen wenn du ständig incs reinkriegst,auf arbeit bist,nach hause kommst nur pc,und acc partner gings noch schlimmer,die war ja mehr on als ich :wink: wie lange du das durchmachst..

Berenhardt hat ja auf s9 auch versagt:rolleyes: wieso wohl :tongue:

also,RL vor DS,iwann hat man genug von den incs :wink:
 

DeletedUser6358

Gast
Du möchtest also sagen ihr wart machtlos?

Ja mein ich auch.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
MAchtlos omg. Alter schaut mal eure Lage an. Ihr kuschelt mit jemand. Es ist iwie 250mio gegen 100 Mio toll.
2. Alpha war komplett in euch drinne. Man müsste um die 500 Dörfer zu deffen.
3. Ihr seid eh alles nur scheiss Deffers und müsst immer zu 10 auf einen laufen

Jetzt seit ihr krass? Ihr habt genau keinen Erfolg gehabt bei Alpha.. Lernt mal Skill lernt spielen und nicht mit so einer noobtaktik. Alter ihr spielt euch gross auf, weil ihr paar Acc's geadelt habt, weil sie inaktiv waren. Alpha war aktiv und man sah, dass ihr nichts geschafft hat. Man bruacht 10 Spieler um einem Spieler 2,5k Inc's auf den Deckel zu jagen. Dann fühlt man sich noch geil? Von mir liefen 750 auf Mud. Bin ich jetzt krass?

RL geht vor, bei Alpha standet ihr an und fertig. Müsst wohl in einem Browsergame kuscheln, weil ihr im RL nie dürft :O

Ihr habt nichts erreicht, treft ihr auf Gegenwehr, dann schafft ihr nichts. Könnten auch alle 15 NSF Acc's auf einen von euch AS Noobs laufen. Immer und immer wieder, ich denke ihr wäret nach 1 Woche down. Aber sowas hat nichts mit Skill zu tun und macht kein Spass. Alpha hat jetzt Wochenlang gekämpft ihr hattet keine Chance und iwann muss man einfach einen Schlussstich ziehn.

Geh jetzt heulen zu deiner Mama oder deinen krassen Skiller von Aussteigers.
 

DeletedUser

Gast
Grössenwahn ftw!
Weiteres dazu, wenn ich von meinem Feldzug durch w12 wieder komme, welche ich mit einem Speertäger in die Knie zwingen werde! o/
aha wir Größenwahn ? Dann zählt mal bei euch die ganzen selfhails und sag dann nochma wir sind Größenwahnsinnig !
 

DeletedUser

Gast
wir könnens uns leisten im gegensatz zu euch

aber stoltz zu sein bei 25 geadelten dörfern ist n fail und grössenwahn
 

DeletedUser

Gast
Es ist iwie 250mio gegen 100 Mio toll.?
Das rechnen wir mal nach
Mf 77.369.712 dagegen stehen (soweit wie ich weiß)
AS 49.434.095 NSF 95.985.519
P-HK 29.878.858 Kod 62.157.618
und diverse kleinere deffer

sind 15668266500 15814313700
okay glaub hab mich irgendwo verrechnet aber hab grad kein taschenrechner :S und zu faul jetzt groß anstrengend zu rechnen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Kod Defft uns net maht nichts gegen euch? gehts in euren Kopf?
 

DeletedUser6358

Gast
wir könnens uns leisten im gegensatz zu euch

aber stoltz zu sein bei 25 geadelten dörfern ist n fail und grössenwahn

Augenkrebs ist heilbar, keine Sorge:

http:confused:/ch8.twplus.org/file/player/184226/conquers/?page=1

Wer immer noch meint, dass wir nur 25 Dörfer haben....


Alpha hatte Deffer hinter sich.. der ganze ODB Stamm stand hinter ihm. dazu noch ihr mit Deffs... Erzählt mir nichts von Unfair...
Das Spiel heißt Die Stämme... Und wenn ihr keinen Zusammenhalt habt und keine Spur von Teamwork zusehen ist, dann seid ihr alle im falschem Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Du weisst schon, dass ganze Stammesdeff abgezogen wurde. und ich glaube da spielt nicht mehr mal jemand drinne. aber seit echte helden! *mein beileid*

Teamwork ist ja erst wenn man 10 Bnd's hat und 1 Feind :S Und alle Bnd's haben natrülich auch nur einen Feind. Alter du bist sowas von erbärmlich.
 

DeletedUser

Gast
Ohman...soweit ich die Diskussion mitbekomme, geht es weniger darum, dass ihr als Stamm auf ihn gelaufen seid, sondern dass ihr euch mit der Aktion hier brüstet! Dass es inzwischen mehr als 25 Dörfer sind, is klar, weil alle Deff weg is du Pfosten.
Aber lass uns mal zusammenfassen: ihr habt Alpha rund 20 mio Deffpoints gegeben. Und jetzt, schreit ihr rum, dass ihr ja so ne tolle Aktion abgeliefert habt...
Wenn ihr die Deff zerschossen hättet, dann aufgeadelt und DANN ne Propa gebracht hättet, wärs net so lächerlich. Aber, dass ihr euch ja schon damit gebrüstet habt, bevor die Deff weg war, lässt die Sache in einem anderen Licht erscheinen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jo alle deff wurd abgezogen :wink:

sonst hät ich bestimmt noch ne weile weitergemacht!!!

also haltet jez eure fresse,holt euch die dörfer,habt fun daran,fakt is,solang die deff da war,habt ihr praktishc keine buden gezogen,ausser die welche wir aufgaben wegen lage,und das waren nicht viele :wink:

zudem,ihr habt mehr als einmal auf uns gehauen,andauernd :biggrin:

und wenn alle an einem tag die deff abziehen,was denkst du wie der acc inkl front wohl aussieht?richtig/ungedefft!

weil auch wenn wir nen only deff acc. gehabt hätten,hät das auch nicht viel gebracht.den der ganze acc war fast front,und nicht zu vergessen,ihr habt ja auch noch buden im save von uns :wink:

naja,mir ists egal was ihr über uns denkt/haltet,wir haben so lang gemacht wie wir bock hatten,zeit,und iwann is mal schluss..

greez
 

DeletedUser

Gast
Ohman...soweit ich die Diskussion mitbekomme, geht es weniger darum, dass ihr als Stamm auf ihn gelaufen seid, sondern dass ihr euch mit der Aktion hier brüstet! Dass es inzwischen mehr als 25 Dörfer sind, is klar, weil alle Deff weg is du Pfosten.
Aber lass uns mal zusammenfassen: ihr habt Alpha rund 20 mio Deffpoints gegeben. Und jetzt, schreit ihr rum, dass ihr ja so ne tolle Aktion abgeliefert habt...
Wenn ihr die Deff zerschossen hättet, dann aufgeadelt und DANN ne Propa gebracht hättet, wärs net so lächerlich. Aber, dass ihr euch ja schon damit gebrüstet habt, bevor die Deff weg war, lässt die Sache in einem anderen Licht erscheinen :rolleyes:

es war nicht nur eine aktion,die aktion läuft schon sehr sehr lange :wink:

sagen wir von den bald 55mio deff bashes waren ca 45mio ; -AS- :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
War ja eh klar.

Hail NSF
Fail --AS--

Vote 4 Massenlöschung! Ist eh inzwischen ne Bobwelt...
 

DeletedUser6358

Gast
Außer NSF hat niemand mehr OFFs...
Hail NSF.. ihr seid die coolsten.. ihr seid die besten, aber trotzdem kackt ihr ab...
Fakt ist, dass ihr verliert... Egal was für ausreden ihr habt...

und wenn ihr weg seid, kann man die welt ja löschen, weil sie dann endlich sauber von ungeziefer ist...

Weißt du was... Klar hab ich Fun dabei gammas Dörfer zu adeln...

PS: Husky.. der Thread hat mehr als doppelt soviele Hits :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben