AST/Zweig vs. Ponies

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11750

Gast
ahh8a6vq.jpg

So, das war die erste Propa von Schnoipu. Ich hoffe sie gefällt euch.
Kritik / Lob ist gern gesehn. :icon_wink:
 

DeletedUser1701

Gast
hail pownies!
auch wenn ich ein wenig rumprobieren musste bis ich die propa in einer halbwegs lesbaren grösse hatte
 

DeletedUser

Gast
Hail Pownies:smile:
Danke an Schnoipu für die Propa, nice gemacht :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht Ponies! Und nun mal aus der sicht eines Astes runter zu den Ponies.

 

DeletedUser11556

Gast
Die Ast-Propa ist ja eigentlich schon n bisschen Fail, da sie keine Bude gewonnen haben und nebenher sogar bei einer off-aktion die von ihnen ausging buden an die ponies verloren haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die Ast-Propa ist ja eigentlich schon n bisschen Fail, da sie keine Bude gewonnen haben und nebenher sogar bei einer off-aktion die von ihnen ausging buden an die ponies verloren haben :biggrin:

naja das ist nur ne reaktion auf die propa keine propa im eigentlichen sinne :biggrin:
wozu auch , das die aktion ein riesengroßer fail war wissen alle und das liegt aber an der schlechten planung und durchführung , was sie bei uns geadelt haben war einer aus zweig, ein inaktiver und ihre buden zurück so toll war das auch nicht da bin ich eher auf künftiges gespannt :biggrin:

e: ich hatte mit der ganzen aktion eigentlich nichts zu tun ich hab mich nur notgedrungen mit dem noobs acc beteiligt um zu unterstützen :giggle: und mehr als gut timen kann ich auch nicht :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
lässt es doch einfach wenn ihrs nicht bringt bei propas … :icon_confused:
 

DeletedUser2645

Gast
Naja, haut mich jetzt nicht grad weg...

Kannst genauso schreiben Ponies + Pow vs. AST + Zweig....

Naja, I don't care - macht Ihr mal, gutes fighten wünsch ich :wink:
 

DeletedUser

Gast
naja das ist nur ne reaktion auf die propa keine propa im eigentlichen sinne :biggrin:
wozu auch , das die aktion ein riesengroßer fail war wissen alle und das liegt aber an der schlechten planung und durchführung

Hmm, wer hat denn die so geplant, erfolgreich, war sie ja nicht gerade

was sie bei uns geadelt haben war einer aus zweig, ein inaktiver und ihre buden zurück so toll war das auch nicht da bin ich eher auf künftiges gespannt :biggrin:

War schon nice, das eure Aktion unsere Aktion geworden ist :wink:
Und was das künftige angeht, ist doch toll, wenn man einfach seine Member kickt und immer wieder
Neue aufnimmt ...
Also die Taktik ist sehr bemerkenswert :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa von Schnoipu, immerhin zeigen sich die Astler ersichtlich dass sie gefailt haben :smile:

immerhin was los hier :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wer hat denn die so geplant, erfolgreich, war sie ja nicht gerade



War schon nice, das eure Aktion unsere Aktion geworden ist :wink:
Und was das künftige angeht, ist doch toll, wenn man einfach seine Member kickt und immer wieder
Neue aufnimmt ...
Also die Taktik ist sehr bemerkenswert :wink:

die hat ein front member geplant der offensichtlich nicht soviel ahnung hatte :smile:)) ich wars aufjedenfall nicht :wink:
und gekickt haben wir nur bio weil er gelb war
und der neu dazugekommen ist hat andere gründe das hat garnix damit zu tun ;D der wäre auch so gekommen
 

DeletedUser9338

Gast
Naja Ponies wusste durch Spione schon vorher alles klar selbst mich ham sie deswegen angeschrieben obwohl ich nicht mehr spiel :wink:

Also schön gemacht aber nichts besonderes :wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Da der Verfasser des Beitrags nicht auf meine kleine Anmerkung dazu eingegangen ist geh ich einfach mal davon aus, dass ich Recht habe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben