Auf gehts alle für LaChrizz

DeletedUser

Gast
Alle mal für lachrizz voten http://www.youtube.com/watch?v=icDzzH7xIJk
icon_smile.gif

Bitte alle für ihn Voten er hats mehr verdient als EmGi http://www.youtube.com/watch?v=RhswDIh4P2g, er ist ein ausergewöhnlicher Rapper, ansatt diesen Ghettoscheiß bringt er "Blümchen-Rap", find es mal schön was anderes zu hören.
Also alle für Lachrizz boten damit er diese Battle gewinnt :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Werd doch noch schwuler und hör kaas -.-

Wie lächerlich um stimmen zu betteln :giggle:

Ein guter Rapper hat sowas halt nicht nötig

[youtube]RKvE1D7x5hs[/youtube]

an sowas wird er NIE rankommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wenigstens hebt er sich von den anderen Ghettorappern ab und hat seinen eigene Style nicht so wie alle anderen :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
wenigstens hebt er sich von den anderen Gehttorappern ab und hat seinen eigene Style nicht so wie alle anderen :wink:

WOW, wenn du jetzt zum 1. Mal "anderen" Rap gehört hast ,dann tust du mir einfach nur Leid :giggle: :biggrin:

Gibt so viele nicht ghettorapper und bla bla :giggle: junge mach mal die augen und ohren auf :giggle:

Von mir bekommt der spacken nun einen daumen runter einfach weil du drum gebettelt hast :giggle:
 

DeletedUser

Gast
musst ja nicht für ihn stimmen aber mir gefällt einfach sein style, ist ja jedem seine entscheidung wem er seine stimme gibt
 

DeletedUser

Gast
ne brauch ich nicht er gewinnt auch so :wink: hoff ich ma :giggle: sowas hab ich net nötig
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ah, ein Battle, da mache ich gerne mit :icool:

LaChrizz:

- Kann nicht reimen, zum Glück wurde er kein Dichter
- Ruckige und schwenkende Kameraführung, ein Blinder hätte besser filmen können
- Typ hat klar einen femininen Touch, keine gute Voraussetzung für ein Rap-Battle, da wird er gnadenlos gedisst
- Der Rasierer für seine enthaarten Beine sollte er lieber auf seinem Kopf einsetzen
- Muss er Insekten loswerden oder warum fuchtelt er ständig mit seinen Händen rum?

EmGi:

- Hat er ein Krampf in der Hand damit er ständig sein Glas hält? Oder soll es von seinen Zuckungen ablenken? Das würde erklären warum das Glas nie voll gefüllt ist.
- Nuckelt er immer am selben Schluck Apfelsaft herum? Das Glas ist ja nicht mal gefüllt, hatte er Angst vor einer vollen Blase, weil es im Lauchfeld nur ein Freiluft-WC gab?
- Hat er einer Oma ihren Stuhl aus dem Altenheim geklaut? Der faule Typ soll sich mal körperlich anstrengen und damit mein ich nicht das Gefuchtel mit seinen Ärmen/Händen...

an sowas wird er NIE rankommen :rolleyes:
Korrekt, viel tiefer kann man nicht mehr sinken, solch ein Lärm hab ich schon lange nicht mehr gehört, da klingt ja ein Presslufthammer angenehmer...

musst ja nicht für ihn stimmen aber mir gefällt einfach sein style, ist ja jedem seine entscheidung wem er seine stimme gibt
Es ist ein Rap-Battle, okay, sein Rap-Style ist beschönigt ausgedrückt aber beschissen, als Clown hätte er bessere Erfolgsaussichten. EmGi hätte es also mehr verdient das Rap-Battle zu gewinnen, obschon (oder weil?) er unsympathisch wirkt...
 

DeletedUser

Gast
Cole schrieb:
- Typ hat klar einen femininen Touch, keine gute Voraussetzung für ein Rap-Battle, da wird er gnadenlos gedisst
Zitat aus .de: und wie julien gesagt hat. er passt nicht wirklich in ein battle turnier und muss genau deshalb weiter kommen.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Alle mal für lachrizz voten http://www.youtube.com/watch?v=icDzzH7xIJk
icon_smile.gif

Bitte alle für ihn Voten er hats mehr verdient als EmGi http://www.youtube.com/watch?v=RhswDIh4P2g, er ist ein ausergewöhnlicher Rapper, ansatt diesen Ghettoscheiß bringt er "Blümchen-Rap", find es mal schön was anderes zu hören.
Also alle für Lachrizz boten damit er diese Battle gewinnt :wink:

Zitat aus .de: und wie julien gesagt hat. er passt nicht wirklich in ein battle turnier und muss genau deshalb weiter kommen.

Ganz Ehrlich Andi, du bsit doch andi oder :roflmao:

Beide haben niox druff! der erste ist mehr weiblich & der zweite macht zu viel einen auf Boss:giggle:

Beide haben keine guten Reims, schon gar nicht gute Texte & wenn der erste da Rap sein sollte weiss ich auch nit
 

DeletedUser

Gast
Ganz Ehrlich Andi, du bsit doch andi oder :roflmao:

Beide haben niox druff! der erste ist mehr weiblich & der zweite macht zu viel einen auf Boss:giggle:

Beide haben keine guten Reims, schon gar nicht gute Texte & wenn der erste da Rap sein sollte weiss ich auch nit

ja ich bin andi :biggrin:
also LaChrizz hats eindeutig mehr drauf :icool:
 

DeletedUser7934

Gast
Oh, gerade gemerkt, dass ich die beiden Vids noch ned gedisliked habe , done !
 
Oben