Auf wieder sehn !

DeletedUser

Gast
So die Zeit ist reif !!!


Ich wollte mich nun verabschieden von allen Spielern auf Welt 1 !!

ich wünsch euch noch eine schöne Zeit aber nach 5 Jahren und 2 Tagen werde ich nun auf löschen drücken !!


Vulg ,SAD,-~V~ und alle Anderen Stämme sage ich ,es wahr schön mit und gegen euch zu spielen !


Knall hab ich als beste Erinnerung , der beste Stamm denn es je gab !(SAD denke ich hat gezeigt das sie der Überlegenere Stamm auf Welt 1 ist) aber auch nicht so abwegig weil viele Knaller drin sind :laugh:!:biggrin::twisted:


LG Breitli (Heiko)







Als Abschieds Geschenk hab ich alle truppen die ich noch habe ihn ein dorf gestellt !:icool:

Das wollte ich schon immer machen :smile:






Einheite
5768364 Speerträger
6637729 Schwärtkämpfer
2471705 Axtkämpfer
3819999 Bogeschütz
354044 Späher
963558 Liechti Kavallerie
112993 Berittnig Bogenschütz
306693 Schwäri Kavallerie
147695 Rammböck
65727 Katapult
1 Paladin
» rekrutiere
 

DeletedUser7934

Gast
Alles Gute im Reallife, btw: du hast zu wenig Offs gehabt :tongue:
 

DeletedUser3338

Gast
Ciao, nie gegen dich gekämpft, aber viel Spaß im Real Life !


Henrik
 

DeletedUser

Gast
die ich noch habe



wer lesen kann ist ihm forteil!!!


hab noch mehr gehabt aber die wahren noch am aufbauen :laugh:!

desweiteren hatte ich einen front acc da wahr es logisch mehr deffs als offs zuhaben !
 

DeletedUser10776

Gast
voll wenig off...

abr doch nice! warst du vulg oder sad?
 

DeletedUser

Gast
Account zum Lösche freigä

Dr Account wird demnächst glösche. Vo dämhär isch ä Login nüm möglech.
Accountlöschig zrüggzieh
 

DeletedUser1511

Gast
Der Breitli-Acc hat ch1 (mit)geprägt! Schade!

Hail Knall!
 

DeletedUser5450

Gast
Auch an dieser Stelle möchte ich mich von dir Verabschieden. War eine schöne Zeit mit dir im Stamm, aber auch als Gegner (wobei wir nie wirklich Feinde waren :roflmao:)

Ich wünsch dir für dein RL alles Gute, hau rein Heiko!

Grüße Tom
 

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Alles gute im RL, war ne lustige zeit mit dir damals bei Vulg... falls du dich an mich erinnerst:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Alles gute im Real Life, könntest dort ruhig mal nen Deutschkurs besuchen...
 
Oben