Auf wieder sehn !

DeletedUser

Gast
kannst dir eins aussuchen, dein IQ wird dadurch aber nicht ansteigen...
 

DeletedUser

Gast
problemlos 10. Klasse (4. im Gym) im Mom., damit soll man bekanntlich bisschen angesehener sein als mit Realschulabschluss :wink:
 

DeletedUser3338

Gast
problemlos 10. Klasse (4. im Gym) im Mom., damit soll man bekanntlich bisschen angesehener sein als mit Realschulabschluss :wink:


Bravo, du hast recht :smile: Aber den Zusammenhang verstehe ich nicht? Wirst du mir sicher erläutern können, da ich keinen Realschulabschluss habe, sondern einen höheren? Naja egal.
 

DeletedUser

Gast
Bravo, du hast recht :smile: Aber den Zusammenhang verstehe ich nicht? Wirst du mir sicher erläutern können, da ich keinen Realschulabschluss habe, sondern einen höheren? Naja egal.
So viel ich meinte, hab ich das mal iwo gelesen - aber jo, bist auch sonst ganz n Schlauer...
geh auf mein Öffi-Profil, dort steht das Geburtsdatum und in Klammern das Alter, aber noch zu deiner Aussage: "nö"
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Schulflames ftw (und das im abschiedsthread einer anderen person)
 

DeletedUser

Gast
Jo, wenn der Lappen mich schulflamen will, flame ich halt zurück...
 

DeletedUser

Gast
solche flames gehören hier nicht rein ... zum abschied viel spaß im RL auch wenn ich w1 nicht spiele und dich nicht kenne :wink:
 

DeletedUser5450

Gast
ja weil angel hier selbst in nem abschiedsthread sein dummes maul nicht halten kann. "geh deutschkurs besuchen" - du bist so ein behinderter volldepp!
 

DeletedUser5033

Gast
problemlos 10. Klasse (4. im Gym) im Mom., damit soll man bekanntlich bisschen angesehener sein als mit Realschulabschluss :wink:

LOL, selten so einen Dünschiss gelesen wie diesen Post.

Gymi Schüler bedeutet nicht gleich Intelligent....Kollege von mir war in der Real, hat Elektromonteur gelernt und hat nach der Berufsschule die BMS gemacht danach hat er es bis zum Meister gebracht in der Schweiz.
Wenn du ein schlaues Kerlchen bist Angel, gehste mal diesen Lehrgang goggeln und siehst das er lange und streng ist.....Es kommt im heutigen leben einen feuchten auf die Schule an, klar für gewisse Jobs ja, jedoch sind diese selten.
Es kommt auf den Ehrgeiz eines Menschen an welcher sich meist erst in der Berufswelt entfacht.

Also ich war top Realschüler früher, jedoch in die Sek. wollte ich ned, da ich zugerne was unternommen habe und keine Lust gehabt habe zu lernen.
 

DeletedUser

Gast
bist du voll high?
Mit ner eidgenössisch anerkannten Matura kannste an Hochschulen/Fachhochschulen und hast damit sicher mehr Berufschancen als einer mit Lehre (wobei man ja bekanntlich mit Berufsmatura auch recht gut dran ist) Ausserdem hat Gymi nix mit Intelligenz zu tun, haste schon recht - jeder Volldepp kann da durchkommen, wenn er lernt wie son Verrückter, aber auf das hab ich persönlich ned Bock, da ich mir die Energie/den Ehrgeiz lieber für später aufhebe, wo ich dann diesen auch in Bares ummünzen kann und nicht nur n um vllt. 0.5 besseres Zeugnis hab.

Ausserdem war es nur ein Hinweis auf eine sehr schlechte Rechtschreibung, was sicher im Berufsleben auch nicht gut ankommt, also ein nett gemeinter Rat - wenn ihr mich jetzt flamet, naja... - ich habs eig. eher als Ansporn gemeint, aber nunja...
 

DeletedUser3338

Gast
redest von energie aufsparen und bist gerade mal 10...LOL
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Die meisten die heute eine Lehre machen, machen diese weil ihnen den Beruf spass macht und nicht weil sie zu dumm waren fürs Gym. Ich machs auch so das ich irgendwann in den kommenden 5 Jahren die Matura nachhol und dann piss ich auf die Gym Milchbuben die in der kompletten Jugend nie Kohle hatten.


und jetzt redet woanders darüber.
 

DeletedUser3338

Gast
Die meisten die heute eine Lehre machen, machen diese weil ihnen den Beruf spass macht und nicht weil sie zu dumm waren fürs Gym. Ich machs auch so das ich irgendwann in den kommenden 5 Jahren die Matura nachhol und dann piss ich auf die Gym Milchbuben die in der kompletten Jugend nie Kohle hatten.


und jetzt redet woanders darüber.

so siehts aus :wink:
 

DeletedUser

Gast
nö, bei dir ned, sorry - aber dann haste im Endeffekt sogar noch bisschen länger haha
 
Oben