Aufadelthread E-B

DeletedUser

Gast
Was ist denn an Laufzeiten von über 50h so besonders Diabolo???
 

DeletedUser

Gast
Sie können auch 200h laufen, solange vor Ort Adelige stehen :wink: Irgendwann kommen sie schon an und wenn das dort Stammeskollegen adeln können, passt doch alles :wink:
 

DeletedUser

Gast
200h nur bei einer Großoffensive wo auch mindestens 2k Incs rollen :smile:
 

DeletedUser

Gast
immerhin :wink:

bei der nächsten sind das dann schon 2000.

Übung macht den Meister :smile:
 

DeletedUser

Gast
Sie können auch 200h laufen, solange vor Ort Adelige stehen :wink: Irgendwann kommen sie schon an und wenn das dort Stammeskollegen adeln können, passt doch alles :wink:

Schau dir E-B an:giggle: so wie die liegen darf man sich nicht wundern, wenn die Att's auch mal 200-400h laufen..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Achja, DR ist inzwischen #1:

1 ~DR~ 160.128.996160.128.996 227.278.591 160709.964
2 Vulg 158.383.431158.383.431 295.461.498 159879.907
3 SaD 155.655.433155.655.433 179.156.202 1503710.351
 

DeletedUser2492

Gast
das letzte mal das vulg oben stand, ausser sie nehmen nochmals neue auf:giggle:
ansonsten ists damit wohl erstmals vorbei :smile:

mal sehen ob sad oder dr mehr punkte macht in nächster Zeit :roflmao::giggle:
 

DeletedUser

Gast
1 ~DR~ 160.185.784160.185.784 227.281.172 160749.966
2 SaD 155.761.518155.761.518 179.162.442 1504510.353
3 Vulg 153.434.734153.434.734 285.479.812 155499.868


schön die entwicklung zu sehen, dann ist der weg zu E-B ja bald frei und das aufadeln kann beginnen(also mal abgesehen von den südlern:frown:lol:
 

DeletedUser2492

Gast
huch :roflmao:
sind ja gar keine riesenmasse mehr :roflmao::giggle:

sogar längere mitglieder wie dangerous sind gegangen:giggle:
das sieht aber gut aus :smile:
 

DeletedUser2492

Gast
achaj :roflmao:
der kleine stamm da ist ja keine absplitterung:giggle:
eher wiedermaln aufadelstämmchen :roflmao::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
aufadelstämmchen? : o

Go Away Noob!

DU hast keine Ahnung :biggrin:, Der Stamm PD wird in die Geschichte von s1 eingehen :tongue:
 

DeletedUser2492

Gast
sry :roflmao: aber ich meinte den stamm -T- :giggle:selfowned:giggle: da stand ind er beschreibung was von robutus und dangerous:giggle: dachte der ist da drin :roflmao:
pd ninterssiert mich net wirklich ernsthaft :roflmao:
 

DeletedUser1035

Gast
Du sitzt schon die ganze Zeit in einem anderem acc und erzähle mir nicht du warst jemals richtig weg! Und zum timen kannst du denken was du willst. Wenn du nur im Ansatz die Angriffe analysiert hättest, da würdest du sehen das sie nicht getimt sind. Und ob ich timen kann oder nicht, kannst du wohl am wenigsten beurteilen, oder? :wink:

Und was sind 900 Angriffe? Eine Großoffensive auf euch? Schätze die Angriffe ein wie du möchstest...

Du wurdest gefragt ob du helfen kannst, deswegen bist du noch da? Sry, aber das glaubst du doch selber nicht,oder? Löschen und dann immer noch da sein ist Inkonsequents pur....


Fang nicht an dich noch lächerlicher zu machen als du schon bist!

Ich habe nie gesagt das du nicht timen kannst! ( einfach mal richtig lesen) ich sagte ihr könnt es nicht! und da bin ich nicht der einzigste der so denkt!

Und ich habe mich gelöscht! siehst du an meinem OB-DiabloMG account!

Und wenn du mal in *ROM* fragen würdest würde dir jeder sagen das ich zurück gekommen bin um zu helfen! aber ich sagte ja schon das du so etwas nicht verstehen würdest!



nun sietze ich in einem account aus *ROM* den ich nicht aleine spiele da er mir nicht gehört!

also ist es für dich größer wenn man sich löscht und seine stammesbrüder im stich lässt! mmmhh,lässt tief blicken! traurig traurig!!

ja,denke 600 angriefe auf einen spieler ist schon etwas größeres!
 

DeletedUser2492

Gast
für sina wärs ja besser wenn du net helfen würdest:giggle:
dann hätten die ebler es leichter:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Fang nicht an dich noch lächerlicher zu machen als du schon bist!

Ich habe nie gesagt das du nicht timen kannst! ( einfach mal richtig lesen) ich sagte ihr könnt es nicht! und da bin ich nicht der einzigste der so denkt!

Und ich habe mich gelöscht! siehst du an meinem OB-DiabloMG account!

Und wenn du mal in *ROM* fragen würdest würde dir jeder sagen das ich zurück gekommen bin um zu helfen! aber ich sagte ja schon das du so etwas nicht verstehen würdest!



nun sietze ich in einem account aus *ROM* den ich nicht aleine spiele da er mir nicht gehört!

also ist es für dich größer wenn man sich löscht und seine stammesbrüder im stich lässt! mmmhh,lässt tief blicken! traurig traurig!!

ja,denke 600 angriefe auf einen spieler ist schon etwas größeres!


Man man man. Wie immer drehst du es dir so hin, wie du es brauchst. DU hast gesagt: IHR könnt nicht timen! Zu IHR (E-B) gehöre ich wohl auch. Also schließt du mich mit dem nicht timen können mit ein!

Du hast deinen acc gelöscht um ein Zeichen gegen die Preisanhebung zu setzten,richtig? Wenn man ein acc löscht, hat das doch zur Folge das man nicht mehr spielen will. Bei dir ist es wohl etwas anders, denn du sitzt nun in einem andern ROM acc. Und wenn du sagst du sollst nur helfen, frage ich mich ob der Rest von ROM es nicht alleine hinbekommt, oder warum haben sie dich angeblich sonst gefragt? Wie ich weiß habt ihr einen guten und erfahrenen Stammesführer, der es sicher auch ohne dich hinbekommt. Also ist das einfach nur ne billige Ausrede um einen Grund zu nennen warum du nicht loslassen kannst. Das hat NIX, aber auch garnix mit im Stich lassen zutun :wink:
 

DeletedUser

Gast
ne ne sina was du schreibst stimmt nicht.

Du machst dir es gerade ziemlich leicht. Beim ersten Punkt hast du noch Recht. Er hat gesagt E-B kann nicht timen und du gehörst zu E-B also kannst du auch nicht timen.

Er hat seinen Acc gelöscht. Folglich gibt es einen Acc weniger der die Pa kosten zahlt.

Und das andere ist noch mehr Müll.

Er hilft aus. Wenn ein Acc angegriffen wird ist es fast ein muss das der Acc 24h besetzt ist, dass schafft aber ein normaler Mensch nicht. Folglich holt man sich Spieler in den Acc, die dann on sind wann man nicht kann oder man schiebt die Uv im Stamm rum. Das erste ist aber das bessere.

Wer dreht sich alles so wie sie es haben will?
 

DeletedUser

Gast
ne ne sina was du schreibst stimmt nicht.

Du machst dir es gerade ziemlich leicht. Beim ersten Punkt hast du noch Recht. Er hat gesagt E-B kann nicht timen und du gehörst zu E-B also kannst du auch nicht timen.

Er hat seinen Acc gelöscht. Folglich gibt es einen Acc weniger der die Pa kosten zahlt.

Und das andere ist noch mehr Müll.

Er hilft aus. Wenn ein Acc angegriffen wird ist es fast ein muss das der Acc 24h besetzt ist, dass schafft aber ein normaler Mensch nicht. Folglich holt man sich Spieler in den Acc, die dann on sind wann man nicht kann oder man schiebt die Uv im Stamm rum. Das erste ist aber das bessere.

Wer dreht sich alles so wie sie es haben will?

Er hat seinen acc gelöscht und es gibt einen weniger der PA bezahlt. DAS ist richtig!

Er hilft aus weil ROM aktuell wohl Hilfe benötigt, sonst wäre ein Aushelfen sinnlos.

Warum wird sein Hilfe benötigt? Weil der acc Inhaber es entweder spielerisch nicht alleine schafft, oder zeitlich. Wenn es doch ein Zeitproblem wäre, dann sollte ROm doch in der Lage sein den acc via UV zu verwalten, bei der Anzahl an Membern. Entweder die haben auch alle keine Zeit oder sie sind spielerisch nicht in der Lage zu helfen.

Beides glaube ich nicht und deswegen komme ich zu meiner Aussage, das es von Diablo nur eine Ausrede ist :wink:. Wie dem auch sei...
 
Oben