Aufadelthread E-B

DeletedUser

Gast
wie dem auch sei....

aber Uv hin und her schieben schränkt die Spieler ein, die Deff schicken können.
Von daher ist es besser Acc ohne Uv zuspielen :smile:
 

DeletedUser2492

Gast
lol:giggle:
wenn er zeit hat würd ich se (wenn ichn römer wär) auch ihm geben muss ich sagen:giggle:

wenn er zeit hat und lust das zu machen warum net... ich meine, ich hab auch net immer an allen tagen zeit--- manchmal gehts gut, manchmal kommt einfach ungeplantes dazwischen :roflmao:

und wnen man dann alleine zockt:giggle:

abfinden und beweisen das ihr was könnt sag ich mal :smile:
 

DeletedUser4050

Gast
Ob E-b timen kann oder nicht kann ich ja nicht wissen da ich nie einen angriff bekommen hab.jedoch kann ich sagen das man bei der anzahl spielern in *rom* sicher 2-5 spieler da sind die man die uv vergeben kann da sie vill. nicht in der nähe sind.und nun zu dir ninja!Bald wirst du nicht mehr alleine sein:smile:
 

DeletedUser1035

Gast
Er hat seinen acc gelöscht und es gibt einen weniger der PA bezahlt. DAS ist richtig!

Er hilft aus weil ROM aktuell wohl Hilfe benötigt, sonst wäre ein Aushelfen sinnlos.

Warum wird sein Hilfe benötigt? Weil der acc Inhaber es entweder spielerisch nicht alleine schafft, oder zeitlich. Wenn es doch ein Zeitproblem wäre, dann sollte ROm doch in der Lage sein den acc via UV zu verwalten, bei der Anzahl an Membern. Entweder die haben auch alle keine Zeit oder sie sind spielerisch nicht in der Lage zu helfen.

Beides glaube ich nicht und deswegen komme ich zu meiner Aussage, das es von Diablo nur eine Ausrede ist :wink:. Wie dem auch sei...

du wirst es nicht glauben! ich spiele in einem account(weil der inhaber mutter geworden ist) und hab noch zwei uv´s!(weil diese spieler keine zeit mehr haben)!
das heisst ich muss eure dummen angriffe versuchen zu deffen! bb-dörfer adeln! und das in allen accounts!
und nebenbei lerne ich noch für meine prüfung die ich am 9und10juni habe!

denke dann sollte klar sein das einige spieler keine zeit haben oder garnicht mehr kommen!

einige der besten spieler von *ROM* haben sich gelöscht! Und auch wenn du es nicht glaubst(ist mir aber auch so was von egal) man hat mich gefragt ob ich helfen kann! und so helfe ich halt!! und das würde ich immer wieder machen!!

ich brauche keine ausrede!! aber ich hatte es schon geschrieben! du wirst so etwas nicht verstehen!(und ich hatte recht)
 

DeletedUser

Gast
du wirst es nicht glauben! ich spiele in einem account(weil der inhaber mutter geworden ist) und hab noch zwei uv´s!(weil diese spieler keine zeit mehr haben)!
das heisst ich muss eure dummen angriffe versuchen zu deffen! bb-dörfer adeln! und das in allen accounts!
und nebenbei lerne ich noch für meine prüfung die ich am 9und10juni habe!

denke dann sollte klar sein das einige spieler keine zeit haben oder garnicht mehr kommen!

einige der besten spieler von *ROM* haben sich gelöscht! Und auch wenn du es nicht glaubst(ist mir aber auch so was von egal) man hat mich gefragt ob ich helfen kann! und so helfe ich halt!! und das würde ich immer wieder machen!!

ich brauche keine ausrede!! aber ich hatte es schon geschrieben! du wirst so etwas nicht verstehen!(und ich hatte recht)


Dumme Angriffe :wink:... Aha, deswegen wollt ihr auch ein ...Ist klar. Ob die Spieler die sich bei euch gelöscht haben GUT oder SCHLECHT waren, kann ich nur bedingt beurteilen, deswegen halte ich mich lieber zurück.

Du brauchst dich auch nicht erklären warum du wieder spielst, glaube ich dir eh nicht. Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deinen Prüfungen...
 

DeletedUser2492

Gast
sry:giggle:
aber der letzte comemnt war lächerlich:giggle:
rom hat e-b durchgelöchert als alle da waren:giggle::rolleyes:

nun sind se halt nicht mehr ganz so schlagkräftig, aber für euch reicht das immernoch:giggle:

und juhu, bald nimmer alleine :roflmao::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sry:giggle:
aber der letzte comemnt war lächerlich:giggle:
rom hat e-b durchgelöchert als alle da waren:giggle::rolleyes:

nun sind se halt nicht mehr ganz so schlagkräftig, aber für euch reicht das immernoch:giggle:

und juhu, bald nimmer alleine :roflmao::biggrin:

Sie haben EINEN acc halbiert,richtig! Und der war lange bei ROM,auch richtig! Aber das haben sie gut gemacht,keine Frage.

Jetzt reicht es noch? Nunja, die Akte sagt da was anderes :wink:
 

DeletedUser2492

Gast
naja:giggle: sie haben im gesamten deutlich mehr gerupft wie ihr:giggle: das sagt mir auch die akte :smile:

mal ist se halt nen bisschen rot, und? ich fang mit der e-b akte net an

wenn mal was grün ist ists zu 85% entweder aufadeln oder bbs:giggle: und wenn ich mir ansehe, den punkte unterschied, die member zahlen

da ist mir rom alleine schon 50x mal sympatischer :smile: was soll man dem noch hinzufügen?:giggle:

wie es weitergeht sehen wir ja :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
also das dib uns hilft beiden leuten die gerade zritlich probleme haben ist cool von ihm :smile:
die angriffe von eb auszutimen macht spaß :biggrin:
naja was soll man sagen: sina hat recht aber dib lügt nicht.
auch wenn es sich nie so anört: sina, ich denke du bist eine aus eb und zwar eine der wenigen die etwas können :biggrin:
wenn es noch 2-3 gibt wie du sollten die sich geehrt fühlen.
lg
kevin
 

DeletedUser

Gast
aufadelstämmchen? : o

Go Away Noob!

DU hast keine Ahnung :biggrin:, Der Stamm PD wird in die Geschichte von s1 eingehen :tongue:
Als was denn?
SO wie ihr liegt und ich euch einschätze braucht es keine 2 Sad Aktionen bis ihr weg seid.
Bis auf Kai habt ihr keine guten Spieler.
Ihr werdet enden wie schon zu vor GGB und BMF reloadet.
 

DeletedUser

Gast
Als was denn?
SO wie ihr liegt und ich euch einschätze braucht es keine 2 Sad Aktionen bis ihr weg seid.
Bis auf Kai habt ihr keine guten Spieler.
Ihr werdet enden wie schon zu vor GGB und BMF reloadet.


Hauptsache du bist nen guter spieler:giggle: kenn dich eigentlich nur als Acc. hopper... Lol.. dann warten wir mal auf die 2 SaD aktionen:giggle: aber vorsicht nicht das wir euch zuvor kommen...
 

DeletedUser

Gast
Was ich ein Acc hopper?
In welchen Accs war ich den bisher alles wenn ich fragen darf?
Und du Brutus heulst doch wieder als erster rum wenn du merkst es läuft nicht und willst dann wieder zu uns:rolleyes:.
Sad ist auf jedenfall froh das du weg bist,hat ja immer ewigkeiten gedauert bis man dir Kleingeist mal die Planungen erklären konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol deswegen bin ich ja zu Glück weg,egoistische Planungen konnte ich noch nie ab!!! und du wirst es nicht glauben wie froh ich bin nicht mehr bei SaD zu sein....Mmmmh frag mich nur wann ich wieder zu euch wollte,glaube kaum das ich noch jemals lust verspüre mit sonem spinner wie Trajan in einem stamm zu spielen,eher würde ich wieder zu Vulg gehen:giggle:
Warst du nicht damals im Nos acc.???? Und als es zur sache ging biste da abgehauen,kannst mich gerne berichtigen wenn es nicht stimmt!!!!

nette grüsse noch an Trajan er hat noch 6 monate zeit mein acc. zu schrotten,seine worte waren ich werde weihnachten 2010 nicht mehr über leben,also ich warte:giggle:
 

DeletedUser2589

Gast
Was ich ein Acc hopper?
In welchen Accs war ich den bisher alles wenn ich fragen darf?
Und du Brutus heulst doch wieder als erster rum wenn du merkst es läuft nicht und willst dann wieder zu uns:rolleyes:.
Sad ist auf jedenfall froh das du weg bist,hat ja immer ewigkeiten gedauert bis man dir Kleingeist mal die Planungen erklären konnte.

Ganz ruhig Jonas, wir wissen das du ein guter Spieler bist und leider aufgehört hast...
jedoch eben bisschen zu Trajanfanatisch wenn man das so sagen kann :wink:
Eben genau deswegen ist Kai ja auch raus weil er einfach meint er kann alle ausnutzen und manipulieren. Die wo raus sind aus SaD lassen sich nichts sagen & nichts beschämendes gefallen!!! Ist schlichtweg so, was da für Sachen waren & man einen Überblick hat, ist die einzigste Konsequenz der Austritt.

Das ist auch der Unteschied zwischen sehr guten und super guten Spielern, die einen lassen alles mit sich machen die anderen nicht!


Lg
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht damals im Nos acc.???? Und als es zur sache ging biste da abgehauen,kannst mich gerne berichtigen wenn es nicht stimmt!!!!

Nope da ligste aber mal ganz falsch ich war nie im Nos acc und auch in sonst keinen anderen außer dem kagi Acc.
 

DeletedUser

Gast
Nope da ligste aber mal ganz falsch ich war nie im Nos acc und auch in sonst keinen anderen außer dem kagi Acc.

Na dann sorry hab dich wohl verwechselt.... Aber trotzdem könnteste dich mal mit deiner wortwahl nen bissl zurück halten,Maigo hat schon recht was er dort schreibt,das sich die leute bei euch so einiges gefallen lassen,nur um im vermeindlich besten stamm des servers zu sein(Was ich bezweifle),aber Rückrat haben die wenigsten,da kann ich Natan nur beglückwünschen das er es schnell erkannt hat was da abgeht und seine konsequenzen gezogen hat... Muss halt jeder selber wissen wie er behandelt werden will:giggle:
 

DeletedUser1625

Gast
Jonas, ich habe dich immer als fairen und loyalen Spieler kennen und auch schätzen gelernt.

Bei Sad sind nicht alle gleich, manche sind gleicher oder?

Denke wir beide wissen das da einiges daneben gegangen ist.
 
Oben