Aufadelung wird bestraft! (Propa)

DeletedUser11221

Gast
Titel sagt alles, viel Spass beim lesen.

Propa sollte mehr zur Belebung des Pubs dienen. :icon_wink:

Ist btw. meine erste, also Feed und Verbesserung's Möglichkeiten werden gerne gesehen. :smile:

Hail ShowMe!

uuz7piem.jpg

Ansonsten, auch hier anschaubar: http://s7.directupload.net/file/d/3232/uuz7piem_jpg.htm
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Propa ganz gut.

verbesserungsvorschläge gibt es keine.
Mir gefallen einfach völlständigere Berichte besser. Wenn es nach mir geht darf man die Verluste bei cleans ruhig sehen. Das Dorf woraus sie stammen kann man natürlich weglassen.
 

DeletedUser

Gast
Hammer Propa Jeromi Bär (hug)

Weiter so flext die weg!

Heil Jeromus Maschinus
Heil Ferdus Maschinus

Free rene der reiter
 

DeletedUser

Gast
schönes Ding Jeroome (y)

War ne witzige Aktion :mrgreen:

H4il ShowMe!
 

DeletedUser9452

Gast
Also die Schrift geht mal gar nicht ..
Berichte für meinen Geschmack zu groß und qualität miese :giggle: (der Bericht mit den 3 AG's ist gut :biggrin: )
Allgemein bisschen wenig Berichte, also nächstes mal Andere Schrift und die Berichte skallieren ordentlich setzen dann siehts direkt besser aus. :smile:
 

DeletedUser9338

Gast
Mir gefällt die Propa ganz gut.

verbesserungsvorschläge gibt es keine.
Mir gefallen einfach völlständigere Berichte besser. Wenn es nach mir geht darf man die Verluste bei cleans ruhig sehen. Das Dorf woraus sie stammen kann man natürlich weglassen.

würd ich mal so unterschrieben nur die schrift stört mich schon ein wenig :wink:
 

DeletedUser

Gast
Immerhin stellt einer ne Propa rein. Andere versprechen es nur und verstummen dann irgendwo in der Tiefe des Forums :icon_eek:

Für deine 1. Propa und zur Belebung des Forums => Naja, OK. Könnte es nicht besser.

Kritik: Schrift unglücklich gewählt. Schwarzer Hintergrund langweilig. Kein Leitfaden, zuwenig und uninteressante Berichte.

Danke trotzdem.

ps. Bitte hört auf mit dem ShowMe gehaile, den mom. sieht man nicht gerade viel von euch (dsreal)
 

DeletedUser11553

Gast
showme beherrscht die welt schon lange, also dürfen sie sich auch hailen :smile:
 

DeletedUser11221

Gast
Immerhin stellt einer ne Propa rein. Andere versprechen es nur und verstummen dann irgendwo in der Tiefe des Forums :icon_eek:

Für deine 1. Propa und zur Belebung des Forums => Naja, OK. Könnte es nicht besser.

Kritik: Schrift unglücklich gewählt. Schwarzer Hintergrund langweilig. Kein Leitfaden, zuwenig und uninteressante Berichte.

Danke trotzdem.

ps. Bitte hört auf mit dem ShowMe gehaile, den mom. sieht man nicht gerade viel von euch (dsreal)

Ja, dass die Schrift nicht gut ist hab ich gemerkt, wird nicht mehr genommen :roflmao:

Sonst danke.

Achwas, gehaile gehört einfach dazu :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ps. Bitte hört auf mit dem ShowMe gehaile, den mom. sieht man nicht gerade viel von euch (dsreal)

Das ist das Problem wenn man ne ziemlich hohe Pace vorgibt. Ihr seid euch 30 Feindesadelungen täglich gewöhnt. Irgendwann dürfen auch wir ma Pause machen oder ne ruhigere Kugel schieben. Und weil wir trotz chillen und ohne Auffallen in DSReal immer noch easy #1 regeln erneut: H4il ShowMe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja sogar mit angemerkt :eek:
Dabei war das bei meiner Rolle doch garnicht nötig...
Und weils jemanden stört:
H4il ShowMe
 

DeletedUser1511

Gast
Immerhin stellt einer ne Propa rein. Andere versprechen es nur und verstummen dann irgendwo in der Tiefe des Forums :icon_eek:

Für deine 1. Propa und zur Belebung des Forums => Naja, OK. Könnte es nicht besser.

Kritik: Schrift unglücklich gewählt. Schwarzer Hintergrund langweilig. Kein Leitfaden, zuwenig und uninteressante Berichte.

Danke trotzdem.

ps. Bitte hört auf mit dem ShowMe gehaile, den mom. sieht man nicht gerade viel von euch (dsreal)

Hast du nicht mal s8 gespielt? Glaube mich an dich zu erinnern :biggrin:

Das ist das Problem wenn man ne ziemlich hohe Pace vorgibt. Ihr seid euch 30 Feindesadelungen täglich gewöhnt. Irgendwann dürfen auch wir ma Pause machen oder ne ruhigere Kugel schieben. Und weil wir trotz chillen und ohne Auffallen in DSReal immer noch easy #1 regeln erneut: H4il ShowMe :mrgreen:

Gute Antwort :mrgreen::mrgreen:

showme beherrscht die welt schon lange, also dürfen sie sich auch hailen :smile:

Und auch das entspricht der Wahrheit. :wink:


Hail ShowMe!
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding!

Aber was macht der Bericht von Hasch da mit drin?
 

DeletedUser

Gast
Immerhin stellt einer ne Propa rein. Andere versprechen es nur und verstummen dann irgendwo in der Tiefe des Forums :icon_eek:

Für deine 1. Propa und zur Belebung des Forums => Naja, OK. Könnte es nicht besser.

Kritik: Schrift unglücklich gewählt. Schwarzer Hintergrund langweilig. Kein Leitfaden, zuwenig und uninteressante Berichte.

Danke trotzdem.

ps. Bitte hört auf mit dem ShowMe gehaile, den mom. sieht man nicht gerade viel von euch (dsreal)

Hihi, du bist ja voll Süss, ich hab gesagt wenn sie erfolgreich wird, lesen bildet :wink:

@Topic Not bad
 
Oben