aufbau von truppen und gebäude

DeletedUser

Gast
ich hätte da ne idee.... als die ritter noch lebten hat man ja mehrere knappen auf einmahl ausgebildet... und die gebäude wurden gleichzeitig errichtet...
mein vorschlag: mann kann 3 oder 4 gebäude gleichzeitich errichten
und bei den truppen, dem stall und der werkstatt würde ich es etwa so machen :icon_wink: :

werkstatt
stufe 1: 3 gleichzeitich ausbilden
stufe 2: 4 gleichzeitich ausbilden
stufe 3: 7 gleichzeitich ausbilden
stufe 4: 10 gleichzeitich ausbilden

wisst ihr was ich meine????:confused: :confused:

mann muss ja immer warten bis 1 gebäude fertig ist dan erst fängt das nächste an.
 

DeletedUser

Gast
das würde ja der aufbau von off's ect weiss nicht wie viel mal schneller machen was ich nicht so gut finde..
und dneke mal dass das nicht geändert wird weil es ne recht grosse änderung ist
 

DeletedUser5196

Gast
Wenn du PA löst, hast du gegenüber des normal Sterblichen jetzt bereits eine längere Bauschlaufe zur Verfügung. Gehen wir davon aus deine Idee würde angenommen, bestünde ein Argument weniger um sich PA kaufen zu "müssen". Ist wohl eher unattraktiv für Inno. (Soll kein Flame sein wegen den erhöhten Preisen!!)
Wenn es aber nur ein PA Feature werden sollte, hätte man noch viel grössere Vorteile gegenüber den anderen die nichts für ein Browserspiel zahlen wollen.

Zu den Einheiten:

Dir dürfte aufgefallen sein, dass die Produktionszeit von Truppen bereits verkürzt wird, je höher die Kaserne, Stall oder Werkstatt ausgebaut ist.
Rechenbeispiel

Kaserne Stufe 1:
Produktion von 1000 Axt dauern 230:33:20
Kaserne Stufe 4:
Produktion von 1000 Axt dauern 193:36:40
Das macht bereits eine Zeitersparnis von 36:56:40

Bei deinem Beispiel würde die Produktionszeit nur noch bei
19:21:40 liegen da ja 10 Einheiten gleichzeitig rekrutiert werden!

Wie würde es dir gefallen wenn dein Feind dir alle 3 Tage alle seine vollen Offs auf den Hals schickt?
:icon_wink: Ich glaube was du willst gibt es bereits: Es heisst SDS

~dagegen~
 

DeletedUser

Gast
hast recht !!!!!!
ich habe daran gar nicht gedacht!!!!
ok diese discusion ist geschlossen
 

DeletedUser7888

Gast
aber für n sds mal ausprobieren wäre das ne gute idee
 

DeletedUser7888

Gast
Sry

Ich fände es ne gute idee wan man das in sds mal ausprobieren könnte.
 

DeletedUser991

Gast
giggu schrieb:
Sry

Ich fände es ne gute idee wan man das in sds mal ausprobieren könnte.

schränä schrieb:
Bei deinem Beispiel würde die Produktionszeit nur noch bei 19:21:40 liegen da ja 10 Einheiten gleichzeitig rekrutiert werden!

habe das einmal für sds ausgerechnet und wenn ich mich nicht irre würden 1000axt 0.05.27.24min gehen (habe mit speed 400 gerechnet)
wurde mich ein bisschen kurz finden(kann mich aber auch irren)
 

DeletedUser

Gast
Dagegen, da es das gesamte Spiel verändern würde und bei Werkstatt auf 15 hätte man ja keien Ahnung innerhalb von 24h wieder seine 300 Rammen beisammen. Dann bekommt man ja alle 3 Tage volle Offs um die Ohren gehauen.
 

DeletedUser4095

Gast
Wenn sie das in SDS ausprobieren würden,müsste Innogames auch wieder sogut wie den kompletten Code fürs Spiel ändern :wink: Sie werdens nicht tun :wink:
 

DeletedUser3588

Gast
Auch DAGEGEN!

Dann müsste man z.B. auch die Laufzeiten der Truppen anpassen, damit da keine Nachteile für Deffer bzw. Offer entstehen...
 
Oben