Aufforderung!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Däumchendreher

Gast
Ich fordere hier jeden auf... auf mich zu rennen.

Jeder kann. Ich will endlich von der verfickten welt... Also kommt schon ihr bobs.

Ich warte....


mfg eure Orange
 

Däumchendreher

Gast
man ich studier ma psychologie und was du machst is die schlechteste art von aufhätzn die es gibt :smile:
:icon_confused: Schade....

Ich will mich endlich wieder mehr um s32 kümmern. Wenn ende der Woche nichts passiert geb ich den acc ab... Aber ich weiß sowieso das kein depp von euch den Mut hat. Aufjedenfall nicht alleine!!!
 

-Mind*Games-

Gast
ja wenn du schon sone ankündigung machst welcher idiot greiftn dich dann jetzt an und wartet nich ne woche?
 

mkay

Gast
Bis zum 23.10. 10:30 chasch du nume agrife und agriffe wärde, we ds Punkte-Vrhäutnis zwüsche dir u dim Ziu höchstens 20 : 1 isch.

Noch mal Glück gehabt :lol:
 

Minze

Gast
ja wenn du schon sone ankündigung machst welcher idiot greiftn dich dann jetzt an und wartet nich ne woche?
Haha du Bob du hast den Sinn des spiels nicht verstanden :rolleyes:

Es geht um das fighten und nicht darum leere Buden zu adeln.

Und, dass du studierst nimmt dir wohl keiner ab, so jämmerlich wie du dich artikulierst :lol:
 

DeletedUser3196

Gast
lol nach und nach hauen alle guten Spieler ab :giggle:

ch8=ch5??
 

Final Showdown

Gast
der thread is sinnlos.. /o
finde es schade das ihr aufgelöst habt.. aber irgendwie auch verständlich..

is ehh en langweiliger server.. :icon_sad:
 

Minze

Gast
Minze wurde aufgeadelt? Das will ich erstmal sehn. Bis jetzt warten wir sehnlich auf Incs
S1nc3 wurde aufgeadelt? Er ist ausgestiegen..
 

DeletedUser4017

Gast
borgt mir einer nen acc, ich hab heute nacht zeit, kann ich mal ein wenig tabben :laugh:
 

Final Showdown

Gast
right

minze wurde aufgeadelt ....since auch alle die ,die vorher so eine große klappe hatten
ich hab mit dem auch verständlcih nicht das gemeint das sie en paar spieler verloren haben.. das haben wir ja auch.. /o also auf uns grad nicht bezogen.. eher vor der zeit mit /pk/

also von den CanTlern waren da turin und kunz usw.

War halt einfach scheisse nach dem s1nc3 weg war.. bin mir sicher euch hats nur an ner guten führung gemangelt.. da es ja häufig interne probleme hattet..
 

Däumchendreher

Gast
War halt einfach scheisse nach dem s1nc3 weg war.. bin mir sicher euch hats nur an ner guten führung gemangelt.. da es ja häufig interne probleme hattet..
1. das und kein bock auf Führung. Ist lästig...

Ehrlich leuts ihr labert mir zu viel... Greift doch an und laber nicht so dummes zeug
 

DeletedUser4017

Gast
ey, mal nicht falsch verstehen, ich hb mit den schweizer welten nix zu tun, aber das is ja voll der Kuschserver.....

würd mich ja schämen, wenn ich bei dem Party stamm wäre...... wieso laufen die nicht? haben 700 budn -> mind. so 450 - 500 off buden, davon ein Viertel voll und deine 46 buden sind weg.....

das is kein fight, das ist dann Tabb und Tim - Training, auf dt. welten hättest du grad ~2k incs. :laugh:
 

DeletedUser4876

Gast
Das S1nc3 weg ging hat dem stamm i.wie das genickt gebrochen, kP, der elan war einfach aufeinmal weg...

...aber labert jetzt nicht dumm rum, zeigt das der server nicht darum langweilig ist weil ihr bobs das spiel nicht versteht, und wartet bis ihr grauadeln könnt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.