Aufforderung!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol nach und nach hauen alle guten Spieler ab :giggle:

ch8=ch5??
minze gut?
wenn er weg ist ist ein unloyaler spinner von der welt mehr weg!

S1nc3 wurde aufgeadelt? Er ist ausgestiegen..
ausgesteigen so wie beim letzten mal?
ich kenn since nich lange aber der scheint doch echt n total bob zu sein....atten kann ja jeder und timen machen die meisten hier eh mit programmen ...zumbsp.scheisch...seine eignen acc hatte er ja auch schon kampflos aufgegen naja lowbobstyle....

da werd ich grad mal warm, wenn ich bock habe.

Aber wirklich bock hier rauszutimen usw. hab ich eig. nicht.
verarsch dich nich selbst
2k incs sind nix wenne die zeit hast die zu soritieren und rauszutimen und da zieht die ausrede nicht dass man kein bock hat...


und zu party;
ihr habt hiv so ziemlich gebumst schon richtig...aber einer fehlt dabei noch und dass is minze und wenn ihr keine kompletten lowbobs seid attet ihr ihn jez auch :wink:

hail koksi
 

DeletedUser4844

Gast
S1nc3 wurde aufgeadelt? Er ist ausgestiegen..

ausgesteigen so wie beim letzten mal?
ich kenn since nich lange aber der scheint doch echt n total bob zu sein....atten kann ja jeder und timen machen die meisten hier eh mit programmen ...zumbsp.scheisch...seine eignen acc hatte er ja auch schon kampflos aufgegen naja lowbobstyle....
Ja ne is klar..

Ich glaub ich hab mich hier bewießen auch wenn ich nur bis schlappe 100k dabei war, hat mich der Server respektiert :icon_wink:

Wenn ihr mal zurück denkt... wer hat das Forum am leben gehalten? Klingt wie n ego aber wenn ihr erlich seit war ich es zum größten Teil..

Mir ist schon klar das ich nicht der beste DS Spieler bin so wie manche es denken.

@ Förb Wenn du mich für nen nichtskönner haltest Ok, kannst du auch, aber nun frage ich mich was hast DU bisher gezeigt? Wenn ich mich recht entsinne rein garnix...


Um noch das gequake mit dem "Since spielt wieder" endgültig zu klären hier ein Zitat aus nem gespräch mit Förb

Skype schrieb:
[03.09.2009 20:27:35] .S1nc3. : Ich helfe Inconspicuous schon lange
[03.09.2009 20:28:17] .S1nc3. : sprich, ich bin bei ihm dabei
[03.09.2009 20:28:29] .S1nc3. : halt nur so als letzte hilfe falls es mal krass abgeht

Ja, ich war bei den Incs auf dem Acc für die ersten paar Std. weil die Account Besitzer nicht da waren, Jedoch wenn am nächsten Tag immer noch keiner da ist setz ich mich nicht wieder vorm Pc und verkack mir n Wochenende, ihr wisst ja hab eigl aufgehört. :icon_wink:


Und was ich noch loswerden will...


Skype Zitat schrieb:
[03.09.2009 20:26:56] Förb : hey
[03.09.2009 20:27:01] Förb : hast intresse an nem w8 acc?:giggle:

Wieso fragst du mich ob ich in einen Account einsteigen will obwohl du mich als nichtskönner im Pup bezeichnest?

Such dir lieber nen Hengst, wie einen von deinen SDS Leuten die aufhören wenn ihnen ne Off retimt wird *buhuuuu* :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
minze gut?
wenn er weg ist ist ein unloyaler spinner von der welt mehr weg!

ausgesteigen so wie beim letzten mal?
ich kenn since nich lange aber der scheint doch echt n total bob zu sein....atten kann ja jeder und timen machen die meisten hier eh mit programmen ...zumbsp.scheisch...seine eignen acc hatte er ja auch schon kampflos aufgegen naja lowbobstyle....

verarsch dich nich selbst
2k incs sind nix wenne die zeit hast die zu soritieren und rauszutimen und da zieht die ausrede nicht dass man kein bock hat...


und zu party;
ihr habt hiv so ziemlich gebumst schon richtig...aber einer fehlt dabei noch und dass is minze und wenn ihr keine kompletten lowbobs seid attet ihr ihn jez auch :wink:

hail koksi

Förbilein... nenn mich von mir aus low odr sonst was. Unloyal aber nicht. Du hast nichtmal ahnung vom game du 0815 bob

hab schon locker 5k incs gegen nen stamm geblockt. ich brauch mich nicht beweisen. aber ich hab kein bock 2 wochen zu warten...

Aber baw kann auch noch dazu:giggle:. Wenn ihr 2k incs hinbekommt kriegt ihr ein keks...


Es zeigt schon dein skill dass du nur noch hier rumlungerst förbilein. Auf .de wohl nichts gerissen hmmm ???
 

DeletedUser

Gast
Wieso fragst du mich ob ich in einen Account einsteigen will obwohl du mich als nichtskönner im Pup bezeichnest?

Such dir lieber nen Hengst, wie einen von deinen SDS Leuten die aufhören wenn ihnen ne Off retimt wird *buhuuuu* :icon_cry:
das mit dem acc war bevor ich wusste dass du auch den inco acc nahezu kampflos aufgegeben hast....ich habe hier nur gesagt dass auch von dir bisher nicht viel gekommen ist :wink:...was ich bisher gezeigt habe...mh ok stimmt noch nahezu gar nichts aber ich habe fuer meine teil auch noch gar nicht richtig angefangen irgendwas zu machen:giggle:
ihr seid schon geadelt bzw schreibt nen flame thread im forum damit ihr endlich mal incs bekommt und um cool zu sein obwohl sowas eher gay ist :wink:

Aber baw kann auch noch dazu:giggle:. Wenn ihr 2k incs hinbekommt kriegt ihr ein keks...
Es zeigt schon dein skill dass du nur noch hier rumlungerst förbilein. Auf .de wohl nichts gerissen hmmm ???
du weisst nix ueber mich :wink:
ich spiel kein .de mehr weil ich die community da unter aller sau finde bzw einige von ihnen und ich sowas nich unbedingt unterstuezen will Oo
aber nja minze wie gesagt du hast was drauf keine frage uch wenn du bei sds gar nix kannst...aber ich geb zu welten und sds sind schon bisl unterscheidlich:giggle:

aber das mit undloyal stimmt zu 100%
 

DeletedUser

Gast
du weisst nix ueber mich :wink:
ich spiel kein .de mehr weil ich die community da unter aller sau finde bzw einige von ihnen und ich sowas nich unbedingt unterstuezen will Oo
aber nja minze wie gesagt du hast was drauf keine frage uch wenn du bei sds gar nix kannst...aber ich geb zu welten und sds sind schon bisl unterscheidlich:giggle:

aber das mit undloyal stimmt zu 100%

jo dass ich sds nicht gut bin, weiß ich, hat aber mehrere gründe.

Aber erklär mir was du damit genau meinst, mit unloayal? Desweiteren ist das ne geile ausrede mit der commu:giggle:, denn schau dir mal was im SDS bereich abgeht. Nennst du das ne geile Community? OMG

Zu das was .S1nc3. sagte.

Jo was hast du gemacht außer ex stammesmember aufzuadeln? Das zähl ich auch zu unloyal sein. Also richte nicht immer den Finger auf jemanden. Schau erstmal selber in den Spiegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber erklär mir was du damit genau meinst, mit unloayal? Desweiteren ist das ne geile ausrede mit der commu:giggle:
das mit der commu is keine ausrede Oo...aber naja denk was du willst

und ich erklaer hier gar nix mehr weil ich weiss wie das endet:
du argumentierst dagegen und wir plappern noch 3 std weiter aber ich hab jez eig.keine lust meinen ganzen abend mit dir zu verschwenden:giggle:
denk dir deinen teil und jez b2t

#auf ihn <o>

Jo was hast du gemacht außer ex stammesmember aufzuadeln? Das zähl ich auch zu unloyal sein. Also richte nicht immer den Finger auf jemanden. Schau erstmal selber in den Spiegel
stimmt hab sonst nur diverse noobs geadelt :wink:
allerdings kansnt du zum thema ex=member nix sagen da er 1. seit 1 monat nichmehr im stamm war
2.wusste dass ich ihn atte weil ich es ihm vorher noch gesagt habe und es daher ssogar nochn fairer fight war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mit der commu is keine ausrede Oo...aber naja denk was du willst

und ich erklaer hier gar nix mehr weil ich weiss wie das endet:
du argumentierst dagegen und wir plappern noch 3 std weiter aber ich hab jez eig.keine lust meinen ganzen abend mit dir zu verschwenden:giggle:
denk dir deinen teil und jez b2t

#auf ihn <o>

Desweiteren ist das ne geile ausrede mit der commu:giggle:, denn schau dir mal was im SDS bereich abgeht. Nennst du das ne geile Community? OMG
Jo was hast du gemacht außer ex stammesmember aufzuadeln? Das zähl ich auch zu unloyal sein. Also richte nicht immer den Finger auf jemanden. Schau erstmal selber in den Spiegel

.... hab ich ja schonmal gebracht nä?

3.bmp


Und jetzt sag mir noch einmal ich wär unloyal. Weißt wohl nicht was das Wort bedeutet?
Wenn Dummheit weh tun würde, wärst du schon tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4844

Gast
das mit dem acc war bevor ich wusste dass du auch den inco acc nahezu kampflos aufgegeben hast....ich habe hier nur gesagt dass auch von dir bisher nicht viel gekommen ist :wink:...

Ich habe den Besitzern des Inco accs geholfen, ja war auch in der Nacht wo die Incs starteten da, aber wenn ich am nächsten Tag gegen Mittag reinschaue und über 100 unbeschriftete sehe vergehts mir wieder.. ich war als nebenspieler beteiligt aber wie ich bereits gesagt habe ich war nie zu 100% im Inco acc.. @ Förb du müsstest das doch eigl genau wissen, du hast mich im Skype und hast es sicher bemerkt das ich auch ma 1-2 Tage nicht On war..

Das ich auf diesem Server nichts gezeigt hab würd ich nun sicht sagen Oo für 100k und knapp 15 Dörfer 3 Propas herzuzaubern find ich eigl Okey :icon_wink:

Außerdem, wann hast du jemals was gerissen irgendwo außer SDS? Kann mich nicht entsinnen das irgendwo bekannt auf nem Server vor ch8 warst also red keine grüzze von wegen "Since kann nix, isn lowbob etc ging ausm acc raus wenn du keine Ahnung hast.."
Kannst von mir aus sagen wenn du mal gegen mich irgendwo gespielt hast und erfolgreich was von mir geadelt hättest aber nicht so.
 

DeletedUser

Gast
Das ich auf diesem Server nichts gezeigt hab würd ich nun sicht sagen Oo für 100k und knapp 15 Dörfer 3 Propas herzuzaubern find ich eigl Okey :icon_wink:

Außerdem, wann hast du jemals was gerissen irgendwo außer SDS? Kann mich nicht entsinnen das irgendwo bekannt auf nem Server vor ch8 warst also red keine grüzze von wegen "Since kann nix, isn lowbob etc ging ausm acc raus wenn du keine Ahnung hast.."
Kannst von mir aus sagen wenn du mal gegen mich irgendwo gespielt hast und erfolgreich was von mir geadelt hättest aber nicht so.

jo propas haste recht das koennt ich nie:giggle:

so und jez zu mir auf der welt:
stimmt ich bin eher sds zocker und hab sicher noch nicht so viele welten gespielt wie du
doch ich habe auf jeder bisher gefightet bis zum ende und nie aufgegeben und auch bei 100 unbeschrifteten kann man auch noch was machen :wink:
mmhhhhh....und wenn man ma bedenkt dass du jez scho 2 accs auf der weltverloren hast egal ob nur nebnbei beteitligt laber mich hier nicht voll dass ich nix kann

so und jez kommt ma zum topic back es wird bisl laecherlich

[20:51:43] XXX : wie die kleinen kinder im forum abgehn (rofl)
[20:51:50] XXX: lol die ham nix drauf reingarnix!
[20:51:56] Förb : abger echt
[20:52:00] XXX : die mach ich besofen am pc weg
 

DeletedUser4017

Gast
hallo..... jetzt meldet sich mal der Oberschlaumeier von SDS (das bin ich)

so gemein ist unsere Community nicht, wir sind vermutlich die loyalsten Spieler überhaupt, aber komm mal auf SDS und hoppe ein bissl, oder Beleidige jemanden, schon haste die Propa im Forum stehen und kannst dir neuen acc machen......

irgendwo ist ein Zitat wo steht: SDSler hören auf wenn sie eine Off regetimt bekommen :laugh:
ich bin SDSler, hab nen 17mille acc auf .de only off und verliere standard 10 - 15 offs pro nacht, weil jeder weiß, dass ich only offer bin :giggle:

außerdem hat Förb glaub ich mehr drauf als ihr alle...... und kuschln is scheiße, da kann ich mich auch mit meiner Freundin ins Bett legen, das macht nebenbei auch noch mehr spaß :laugh:
 

DeletedUser4017

Gast
ironisch jens? oder ernst? ich weiß ja net, wie ihr zueinander steht....

Förb <3

@ Vorposter, wieso kenn ich dich dann nicht oO
 

DeletedUser2252

Gast
Förb hat mehr drauf als orangenbob oder minzenbob. Habt wie gesagt ne ganz schön große Fresse hier, ihr sagt doch Party is so low und trotzdem gebt ihr freiwillig auf! das nenn ich low!!
Naja geht zurück zu .de und flamt da weiter rum :smile:

förb <3
koksi <3
martin <3
 

DeletedUser

Gast
<3 koksi<3milfi :biggrin:<3 sebi

naja jez genug des spams:giggle:

ich zieh mich auch zurueck fuer heute :biggrin:
 

DeletedUser4844

Gast
laber mich hier nicht voll dass ich nix kann

so und jez kommt ma zum topic back es wird bisl laecherlich

Ich soll dich voll labern das du nix kannst, dann frag ich mich was hast du in deinem vorhigen Post über mich gesagt?


Oh mann und nu holst deine Freunde weil dir keine Argumente mehr einfallen boah bist du n Hengst..

SDSler hören auf wenn sie eine Off regetimt bekommen :laugh:
ich bin SDSler, hab nen 17mille acc auf .de only off und verliere standard 10 - 15 offs pro nacht, weil jeder weiß, dass ich only offer bin :giggle:

Und nu sag mir den Sinn von diesen dämlichn post -.-

Ich sagte SDSler... und du tanzt mit nem 17 mio Welten acc an .. WoW :icon_eek:
SDS und n Server hat wirklich viel gemeinsam.. Gleicher Speed unso ne?
 

DeletedUser

Gast
Oh mann und nu holst deine Freunde weil dir keine Argumente mehr einfallen boah bist du n Hengst..
die hab ich nich geholt die sind von alleine gekommen :smile:
sds haelt mehr zusammen als jede welt so wies aussieht Oo
 

DeletedUser920

Gast
Meine Güte, ihr wollt doch nicht das sich das Niveau hier dem des Sds-Pubs nähert oder? :S
Da hier seit 3 Seiten nichts mehr zum thema kam, mache ich zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben