Aufklärungsrunde für s8 - warum geht Since?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4844

Gast
Warum ich s8 verlasse?

Gründe dafür sind unter anderem :


  • der Verrat an meinen Account
  • Spionage

  • Die Angriffe auf mich Heute morgen.
Ich finds traurig das man mich nur so los werden kann indem man mich so derbst hintergeht(Betroffene Person weiß bescheid..).


Soll nun keine Anschuldigung an _|HE|_ sein, den ich weiß nicht inwiefern ihr da mit verwickelt wart aber ich kann mir gut vorstellen das ihr meinen "Schüler" oder wie wir es auch nennen überzeugt habt mich zu verraten und zu hintergehen.

Ich kanns einfach nicht glauben, jedesmal wenn ich jemanden meine "fähigkeiten" weitergeben möchte werde ich daraufhin Verraten was nun zum entschluss führt das ich niewieder jemanden auch nur im geringen helfen werde.



  • Kommen wir zu den Incs Heute morgen zurück.
War ne Nette kleine Sache bis ich darauf hingewießen wurde Verraten geworden zu sein.
Hätten heute sicher noch Spaß miteinander gehabt aber das Schicksal wollte es wohl nicht so.

Ich hoffe ihr seit Froh das ich nun weg bin, den ich bins Teilweiße selbst. RL mal auskostet is ja au geil ne? :smile:


@alle von denen ich Heute AG besuch bekommen hab, nu Timt euch keiner mehr raus, Haut Rein.!

Viel Spaß noch auf S8

.S1nc3.


Ahja nochwas.

Account zum Lösche freigä

Dr Account wird demnächst glösche. Vo dämhär isch ä Login nüm müglech.







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5997

Gast
Ich will nicht sagen, dass ich dir nachtrauer, hatte ja schließlich nichts weiter mit dir zu tun. Trotzdem ist es schade wenn man hintergangen wird, auf eine schöne Ds karriere auf einer anderen Welt und viel Spaß im RL!
 

DeletedUser5825

Gast
Erstma schade dass ein guter Spieler geht, und gut warst du ja schon was man so gelesen und mitbekommen hat. Trotzdem kommt mir eine Aussage etwas komisch vor. Die Incs waren OK sagst du, sie haben auch Spass gemacht scheint mir. Dann aber hast du erfahren dass du verraten wurdest und darum hast du dann ein Dorf verloren?


  • Kommen wir zu den Incs Heute morgen zurück.
War ne Nette kleine Sache bis ich darauf hingewießen wurde Verraten geworden zu sein.


Man muss dazu erwähnen dass ich keinerlei Ahnung hab inwiefern du verraten wurdest, aber interessieren würds mich scho :smile:
 

DeletedUser

Gast
Genau, das mit dem Verrat ist echt etwas komisch also ich weis von nichts.

Vlt haben wir einfach nur gerade einen guten Tag erwischt, wo wir Angreifen. Kann ja keiner was dafür das wir auch mal Glück hatten.
 

DeletedUser4844

Gast
Erstma schade dass ein guter Spieler geht, und gut warst du ja schon was man so gelesen und mitbekommen hat. Trotzdem kommt mir eine Aussage etwas komisch vor. Die Incs waren OK sagst du, sie haben auch Spass gemacht scheint mir. Dann aber hast du erfahren dass du verraten wurdest und darum hast du dann ein Dorf verloren?



Man muss dazu erwähnen dass ich keinerlei Ahnung hab inwiefern du verraten wurdest, aber interessieren würds mich scho :smile:


Was ich mit Verrat meine, ist das ich einen Anfänger beigebracht habe wie man das spiel Spielt. Mir wurde ziemlich rasch klar das er mich verraten hat da ich um 07.00 Adeln wollte und dann kamen plötzlich auch Incs gegen mich um 7. Desweiter folgten nach dem kleinen fight mit HE auch angriffe von ihm selbst. Vielleicht reagier ich da etwas über, aber in sachen verrat bin ich sehr empfindlich denn genau sowas mache ich nun zum Zweiten mal durch nur das ich das letzte mal knapp die Kurve kratzte. Diesmal halt nicht denn auf sowas hab ich 0 Bock, wenn ich schonmal wem was lerne und dann nur verarscht werde.
 
Reaktionspunktzahl
436
Biste jezz cool oder was..0.o
verpiss dich mit deinen gay commis..-.-

tu nicht so als ob du nix weißt..-.-

jep ich weis wirklich nichts davon :biggrin:

und dass du gleich zu so ner Wortwahl greiffen musst tut mir wirklich Leid für dich...

Was ich mit Verrat meine, ist das ich einen Anfänger beigebracht habe wie man das spiel Spielt. Mir wurde ziemlich rasch klar das er mich verraten hat da ich um 07.00 Adeln wollte und dann kamen plötzlich auch Incs gegen mich um 7. Desweiter folgten nach dem kleinen fight mit HE auch angriffe von ihm selbst. Vielleicht reagier ich da etwas über, aber in sachen verrat bin ich sehr empfindlich denn genau sowas mache ich nun zum Zweiten mal durch nur das ich das letzte mal knapp die Kurve kratzte. Diesmal halt nicht denn auf sowas hab ich 0 Bock, wenn ich schonmal wem was lerne und dann nur verarscht werde.

hm, also davon wussten wir wirklich nichts, es war dann wohl Zufall, oder wer war denn dein Schüler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3196

Gast
Wieso diesen Thread ???

Verrat und Spionage gehören heute in ds dazu

Und wieso sich gleich löschen :giggle:

kämpfen bis zum letzten Dorf wenn man Zeit hat

Soll jetzt jeder Spieler,der verraten worden ist , einen ""Heulthread"" aufmachen ??

NEIN !!!


viel Glück im rl

lg michAel
 

DeletedUser5997

Gast
Naja aber dann wurdest du doch regulär angegriffen... auch wenn du von einem Spieler der zu dir gehört mit angegriffen wurdest?! Kommt mir nicht so vor als hätte dich _|HE|_ deshalb angegriffen! Außerdem weißt du ja um die Lage deines Accounts, wenn du nicht viel Fremddeff innen stehen hast, is doch klar, dass du mal auf die Nase bekommst?! Also nur wegen ein paar Angriffen den Kopf einziehen???
 

DeletedUser4844

Gast
Since schrieb:
in sachen verrat bin ich sehr empfindlich denn genau sowas mache ich nun zum Zweiten mal durch nur das ich das letzte mal knapp die Kurve kratzte. Diesmal halt nicht denn auf sowas hab ich 0 Bock, wenn ich schonmal wem was lerne und dann nur verarscht werde.

Ich ziehe nicht den Kopf ein, ich hätte durchaus auch diesesmal gewinnen können, mir geht eher ums Prinzip und um den Spaß am Spiel der nun überhaupt nicht mehr vorhanden ist.
 

DeletedUser5825

Gast
Mmh ok, ich weiss zwar net wer dein Schützling war, aber ich hoffe du hattest noch mehr indizien ausser dass du um 07:00 angegriffen wurdest, das macht ja jeder hier aufm Server praktisch, is also nix neues.
Nochma: Schade dass du gehst, aufn andermal hoffentlich, ev. auch ma verbündet auf nem andern Server, wer weiss :smile:
 

DeletedUser5997

Gast
Ich ziehe nicht den Kopf ein, ich hätte durchaus auch diesesmal gewinnen können, mir geht eher ums Prinzip und um den Spaß am Spiel der nun überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

Sorry, aber für mich hört des sich nach ner Ausrede an... und ich werde da nicht der einzige sein, der das denkt! :icon_neutral: Weil wäre das wirklich der Grund, hättest du deinen Account auch abgeben können oder ähnliches, aber gleich löschen???

Steh doch wenigstens zu deinem Fehler, würde mehr Größe zeigen als das, was du jetzt machst!
 

DeletedUser4844

Gast
Sorry, aber für mich hört des sich nach ner Ausrede an... und ich werde da nicht der einzige sein, der das denkt! :icon_neutral: Weil wäre das wirklich der Grund, hättest du deinen Account auch abgeben können oder ähnliches, aber gleich löschen???

Steh doch wenigstens zu deinem Fehler, würde mehr Größe zeigen als das, was du jetzt machst!

Jeder kann denken was er will solang ich selbst weiß warum ich lösche.


Ich würde meinen Account niemals abgeben, und aufadeln lassen ist nicht mein ding, wenn ihr darauf besteht könnt ihr euch auf meinen Abschiedsthread von DE. angucken wo wir EBENFALLS gelöscht und nicht aufadeln lassen hab.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=110765
 

DeletedUser

Gast
Das hier manche immer Provozierem müsst,marcopolo zeig du doch mal was du kannst S1nce +Xtc haben uns immerhin hier super unterhalten von Aktionen die abgewehrt wurden ect..

Ich glaube ein bisschen Respekt schadet nie, das maul aufreissen kann jeder aber kaum jemmand kann dann taten liefern.

Aber das liegt glaube ich am Durchschnittsalter der meisten,das meiste hier ist nur unreifes Pupertäres Geschwätz.

Schade S1nce es war jeweils eine freude die Propas von deinen aktionen zu lesen.

Gruss Luca
 

DeletedUser5791

Gast
sowenig :giggle:

da hab ich sogar mal mehr geschafft:giggle:

mit einen acc der nur 6 mio hatte:giggle:

ach komm sagt ""cucu""

und fertig ist :giggle::biggrin::biggrin:

du hast jetzt eh nix mehr zu melden:giggle:

mp hast du keine ahnung oder wie???

s2 hat das neue bash"system", deswegen hat man auf s2 schnleer die 16 mio :wink:

since kenn dich nicht wirklich aber was man so von dir im forum gehört hat ist mit dir jetzt wirklich ein sehr guter spieler gegangen :wink:

hf auf andren servern.

vl sieht man sich s9 oda s10

dani
 

DeletedUser3425

Gast
jo hau rein, haben anfangs gegeinander gespielt(wer hat mehr off, etc..), jetz wärn wa mal zusammen, aber du musst ja abhauen. verrat ist keine feine sache, hättest aber auch den typn adeln können,d er dich verraten hat. naja wayne hau rein.
 

DeletedUser

Gast
Marco, wer bist du eigentlich? Hab von dir hier in diesem Forum noch keinen vernuenftigen Beitrag gelesen... S1nce, schade dass du gehst/gehen musst, wir kannten uns zwar nicht (Oder doch? :laugh:)

Wer Verrat machen muss um was zu erreichen ist ne billige Pussy, soll Sim City spielen gehen. Auch wenn DS nur ein Spiel ist entwickelt man gewisse Gefuehle fuer einige Personen.
 

DeletedUser5825

Gast
Ich versteh nach wie vor nicht wieso alle davon ausgehen dass tatsächlich ein Verrat stattfand, es gibt keinerlei Beweise und sogar nur sehr schwache Indizien (Toll um 07:00 angegriffen werden bedeutet Verrat).
Wie wärs mal mit der ganzen Story?
 

DeletedUser5961

Gast
LOL

Das einzige, was wir mit ein paar anderen gemacht haben, ist eine gemeinsame Aktion gegen S1in3!
Das ganze verlief per IGM.

Wtf, glaubt ihr wirklich jeden Dreck, der S1inc3 euch da schreibt?!
Unser ganzer Stamm hat nix von einem Verrat gewusst (wir waren selber erstaunt als wir das gehört haben).

Also Fakt is:

Einpaar vom Stamm haben ne Offaktion gegen s1in3 geplant, und das is alles.
ALso fertig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben