Aufklärungsrunde für s8 - warum geht Since?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4844

Gast
ISt keine scheiße, Berichte haben wir dafür, das er jetzt gedefft wird. :giggle:

Im Forum hat er noch geschrieben das er es alleine gegen uns richtigen will. :smile:

Omfg wo bitte? mach mir das Zitat du lachaffe :icon_eek: sry aber wenn einer soviel mist wie du schreibst werd ich einfach Aggro

Toll -Förb hat mich deffen und warum? weil sie es schade finden das ich gehe.

PS. was hat raustimen mit fremddeff zutun, ihr seit einfach low man :icon_eek:

Und ihr seit auch niergends in Fremddeff gelaufen, was ihr erwischt habt ist meine deff, bei den anderen habt ihr es garnicht versucht.......
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, wenn s1nc3 im Acc ist hat er gegen euch noch keine Hütte verloren.
Da sieht man was ihr für lowbobs seid :rolleyes:.

Wird Zeit dass Buddha Punkte verteilt :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, wenn s1nc3 im Acc ist hat er gegen euch noch keine Hütte verloren.
Da sieht man was ihr für lowbobs seid :rolleyes:.

Wird Zeit dass Buddha Punkte verteilt :icon_confused:


wenn bei uns jeder so aktiv wäre wie .S1nc3. weiss ich nicht wie ihr da ausschauen würdet.. :giggle:

klar man kann sagen Aktivität gehört zum Spiel, aber es gibt einige die übertreibens übel das es gar kein Spass mehr macht..

wäre er noch bei HIV würde es mich ja nicht wirklich stören das er gedefft wird..

http://ch8.staemme.ch/guest.php?screen=info_ally&id=3372

aber mit so nem profil stinkt es einfach.. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6184

Gast
Ja dann lasst es :smile:.
Wenn man schon so aktiv an einen einzigen Spieler hängt, merkt man wie der Stamm sich fürchtet.
 

DeletedUser

Gast
Ja dann lasst es :smile:.
Wenn man schon so aktiv an einen einzigen Spieler hängt, merkt man wie der Stamm sich fürchtet.

nööö uns geht's einfach auf den sack das alle angriffen morgen früh nach ende NB kommen..

keiner von uns hat interesse morgens um 3-4 uhr aufzustehen und deff zu timen.. oder spätestens um 6 ags rauszutimen..
 

DeletedUser6184

Gast
:laugh:D.
Omg ist .S1nc3.Geil :roflmao:.

-Schließt freundschaft :tongue:.
-Kleine Regeln für Since ab 12 Uhr ist AngriffsZeit :smile:

Ne spaß beiseite :smile:.
Wenn ihr es so scheiße findet dann hört auf!
Angreifen geht ja noch, aber dann wenn es war ist (was Since sagt) labert kein Scheiß.
So hört dann doch niemand auf :smile:
 

DeletedUser

Gast
Angreifen geht ja noch, aber dann wenn es war ist (was Since sagt) labert kein Scheiß.

wenn du das mit dem spionieren meinst.. wir haben nicht spioniert.. und werdens auch nicht tun.. bla bla bla von wegen schützling.. wir wissen nicht wer dieser so genannte schützling sein soll.. und stört uns auch nicht besonders..
 

DeletedUser6184

Gast
Alles insgesamt :wink:.
der Verrat an meinen Account
Hab ich nun kopiert :tongue:.
Eben alles :wink:.
Spielen kann man das ja nicht mehr nennen :o
 

DeletedUser4844

Gast
Zu meinem Stammesprofil, ALLEINE heißt viel Oo

wie auch unter anderem


  • hab ich je zu 2 angegriffen?

  • hab ich je geheult das ihr eure buden zugedefft habt

  • hab ich je gesagt ich bin immer on?
Fragen über fragen, aber ihr kennt die Antwort :icon_wink:


Wenns euch nicht passt das Deff kommt spielt nen BH server, ich bezweifel aber das ihr da weit kommt :icon_wink:
 

DeletedUser6184

Gast
1. Wie lang on biste :E. Bin ja voll kaputt das du um 4 Uhr angreifen tust :roflmao: (angeblich :biggrin:).

2. Bh ._.


3. Ich gib dir recht :smile:
 

DeletedUser

Gast
  • hab ich je zu 2 angegriffen?
hast du nicht.. aber immer wenn du angegriffen hast war niemand grad da.. :giggle:

  • hab ich je geheult das ihr eure buden zugedefft habt
blieb uns was anderes übrig?

  • hab ich je gesagt ich bin immer on?

hat keiner gesagt... aber glaube kaum das einer bei uns aktiver ist

Wenns euch nicht passt das Deff kommt spielt nen BH server, ich bezweifel aber das ihr da weit kommt :icon_wink:

wenn du dich schon deffen lässt. .dann brauchst du dich hier nicht so aufzuspielen und dein profil kannste auch gleich knicken.. wir haben dich nicht aufgefordert alleine zu kämpfen.. also von daher kannste ruhig wieder zu HIV zurückgehen.. nen grossen unterschied macht es ja nicht..
 

DeletedUser4844

Gast
Wieso sollte ich das tun? Ich werde aufhören nur vorher bekommt ihr noch n schönes geschenk von mir :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Hail Since :biggrin:

und btw is doch klar wenn Deff kommt wuerdet ihr genauso machen

und wer halt nich so aktiv ist hat Pech:giggle:
ich mein son prob is das nich
23:00 penn
4:00Wecker
4:05 timen
4:10wieder penn

meine meinung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hail Since :biggrin:

und btw is doch klar wenn Deff kommt wuerdet ihr genauso machen

und wer halt nich so aktiv ist hat Pech:giggle:
ich mein son prob is das nich
23:00 penn
4:00Wecker
4:05 timen
4:10wieder penn

meine meinung :biggrin:

oke.. das nehmen wir dann mal als auftrag.. euch jede Nacht alpträume zu bereiten das ihr immer um 5 aufstehen müsst und guggen ob angriffe auf euch laufen.. :biggrin:

:lol:
 

DeletedUser

Gast
naja mal schauen.. hab kb mehr die ganze zeit zuschauen zu müssen... bahne mir den Weg an die front.. :wink:
 

DeletedUser4195

Gast
Hail Since :biggrin:

und btw is doch klar wenn Deff kommt wuerdet ihr genauso machen

und wer halt nich so aktiv ist hat Pech:giggle:
ich mein son prob is das nich
23:00 penn
4:00Wecker
4:05 timen
4:10wieder penn

meine meinung :biggrin:


:giggle: oder einfach bis 4:00Uhr aufbleiben timen und dann pennen :biggrin: bevorzuge ich auf jedenfall...:giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
also um 4 kannst auch im NB deffen:rolleyes:

final heul nicht rum weil er aktiver ist
 

DeletedUser4195

Gast
viel spaß final...

@ husky: meinst du mich mit deinem beitrag?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben