Aufklärungsrunde für s8 - warum geht Since?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1701

Gast
ne alle mit dem 4 uhr weg-timen


final bitte erstmal silent ein schnelles ende bereiten und dann reden wir :icon_razz:

wir ham heut ein dorf an allien verloren hab selber zu tun:icon_wink:
 

DeletedUser5695

Gast
also meine meinung is:
2h wach 1h pennen oder wem das zu viel schlaf ist der kann auch 3h 1h machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5470

Gast
also ich les nur das erste weil der Rest uninteressant ist.
Ich sag jetzt auch mal was. Nur weil du keine Ahnung hast wie man defft und nur arrogant auf off spielst und nun verlierst weil du keine Bündnisse eingegangen bist musst du hier nicht rumlügen vonwegen jemand hat dich verraten denn du bist alleine Schuld an deinem Untergang!
Also zieh meinen Stamm nicht in den Dreck du Verlierer!

Alles insgesamt :wink:.
der Verrat an meinen Account
Hab ich nun kopiert :tongue:.
Eben alles :wink:.
Spielen kann man das ja nicht mehr nennen :o

vollbob glaubst auch alles was man schreibt nur weil er supporter ist oder was? er ist wie mike tyson, da er nicht verlieren will, schaut er dass er per Disqualifikation "entschuldigt" ist dass er verloren hat, sowas von schwach, allen ne Lüge von einem angeblichen Schüler aufzutischen ist einfach unglaublich und dann gibts noch Leute die das einem abkaufen... das sind dann die ganz armen naiven...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3942

Gast
also ich les nur das erste weil der Rest uninteressant ist.
Ich sag jetzt auch mal was. Nur weil du keine Ahnung hast wie man defft und nur arrogant auf off spielst und nun verlierst weil du keine Bündnisse eingegangen bist musst du hier nicht rumlügen vonwegen jemand hat dich verraten denn du bist alleine Schuld an deinem Untergang!
Also zieh meinen Stamm nicht in den Dreck du Verlierer!

Lol bei dir muss sogar ich mich wieder mal melden
Du brauchst da gar nicht zu reden über deff oder sonst was hat dir ja auf w5 auch nix gebracht und bist sogar von mir geadelt worden :roflmao:
Du kennst since ja nicht mal wie die drauf sind

Aber leider auch was anderes, würde ich bisschen übertrieben finden aufzuhören deswegen, ich mein ich weiß ja nicht was passiert genau und in wie fern sein acc "verraten" worden ist dann änder ich meine meinung vllt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
keks????????

es glauben alle since weil er euch normal komplett fertig macht


ALTA, ich hasse euch wanna-be-Leute die denken die können was-.-

Wer bist du, dass du mich anflamest? ... Ich fighte nicht mit Since :giggle: Immerhin habe ich diesen Server mit Since angefangen und den verlasse ich ebenfalls mit ihm :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Lol bei dir muss sogar ich mich wieder mal melden
Du brauchst da gar nicht zu reden über deff oder sonst was hat dir ja auf w5 auch nix gebracht und bist sogar von mir geadelt worden :roflmao:
Du kennst since ja nicht mal wie die drauf sind

Aber leider auch was anderes, würde ich bisschen übertrieben finden aufzuhören deswegen, ich mein ich weiß ja nicht was passiert genau und in wie fern sein acc "verraten" worden ist dann änder ich meine meinung vllt:giggle:

sein acc wurde überhaupt nicht verraten jedenfalls nicht an uns..

:giggle: wir finden es einfach das hinterletzte so ne nummer hier zu bieten.. da wir nichts damit zu tun haben.. er hat am vortag ein paar unserer dörfer gespäht und da war uns schon klar das er bald wieder zu schlagen wird.. da seine angriffe immer morgens kommen und keiner besonders scharf war jeden morgen aufzustehen um zu schauen ob da was kommt.. haben wir halt ne aktion gestartet..verständlich?

und wir zweifeln sogar das es diesen sogenannten schützling überhaupt gibt..
 

DeletedUser4844

Gast
vollbob glaubst auch alles was man schreibt nur weil er supporter ist oder was? er ist wie mike tyson, da er nicht verlieren will, schaut er dass er per Disqualifikation "entschuldigt" ist dass er verloren hat, sowas von schwach, allen ne Lüge von einem angeblichen Schüler aufzutischen ist einfach unglaublich und dann gibts noch Leute die das einem abkaufen... das sind dann die ganz armen naiven...

Dickes Fettes w0rd !!

Sorry das ich keine Bündnisse mache
Sorry das ich gern Off spiele(weils nen Kriegsspiel is?!)
Sorry das du so schiss vor mir hast.

Den, im gegensatz zu dir brauche ich vll. kein Bnd um gut zu sein :icon_wink:
Ich bevorzuge sowieso das 1 on 1.
 

DeletedUser5791

Gast
ALTA, ich hasse euch wanna-be-Leute die denken die können was-.-

Wer bist du, dass du mich anflamest? ... Ich fighte nicht mit Since :giggle: Immerhin habe ich diesen Server mit Since angefangen und den verlasse ich ebenfalls mit ihm :tongue:


war ja gar nicht an dich gerichtet.
also chilln.
 

DeletedUser6184

Gast
vollbob glaubst auch alles was man schreibt nur weil er supporter ist oder was? er ist wie mike tyson, da er nicht verlieren will, schaut er dass er per Disqualifikation "entschuldigt" ist dass er verloren hat, sowas von schwach, allen ne Lüge von einem angeblichen Schüler aufzutischen ist einfach unglaublich und dann gibts noch Leute die das einem abkaufen... das sind dann die ganz armen naiven...[/quote]

Ich wusst nicht mal das er Supporter ist. :roflmao:.Erst als ihr mich darauf aufmerksam gemacht :smile:.
Aber _HE_ kann man wirklich nicht denken was sie tun und was nicht :smile:.
Einige Member kenn ich (Blablabla) und ist nicht sehr leicht :smile:.
 

DeletedUser

Gast
kekzentchen spielst du überhaupt auf s8?

du weisst genau gar nix was da läuft aber denke, das is dir scheinbar egal.. einfach nur die klappe aufreissen.. :icon_neutral:


@poker: nimm das wieder aus der sig :biggrin: wir haben dich wieder überholt..bzw. schon abgehängt.. für ne weile jedenfalls aber bei dir kann man ja nit wissen.. :rolleyes:
 

DeletedUser1701

Gast
ja irgendwer hat kekzentchen in ~Zorn~ reingelassen

es lohnt sich nicht wirklich dieses ja-nein spiel fortzusetzen bis jemand mit sinnvollen beweisen/argumenten kommt :icon_confused:


since is geil
ob ihn jemand verraten hat is zweifelhaft
HE's einladungs-politik is mies
 

DeletedUser6184

Gast
Naja der _HE_ Stamm ist ja voller unloyalen Gamer!
Dieser Stamm wurde vor kurzem gegründet, viele waren in einem anderen Stamm!
Soger Sf.
Aber wie man seht, ein starker Spieler Gründet mit einen starken Freund (viele Punkte) einen Stamm so verschwinden alle dahin!

Also ich klappe aufreisen?
Ich red ja nicht was hin das Since um eine bestimmte Uhrzeit in Morgen frühs angreift und danach wenn Since das verweigert sagt ihr aufeinmal die Wahrheit :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(weils nen Kriegsspiel is?!)

Genau, es ist ein Kriegsspiel. Nenne mir bitte einen Krieg, in dem nicht verraten und betrogen wurde, sondern stets mit Fairness gekämpft wurde...

Und wer keine Bündnisse macht, nur um cool im Profiltext damit rumzuprahlen, muss sich dann nicht wundern, wenn er von mehreren Spielern gleichzeitig angegriffen wird. Ist halt eben ein Kriegsspiel, wie du so schön gesagt hast. Da geht es darum, den Gegner mit allen Mitteln auszuschalten.
 

DeletedUser5791

Gast
Genau, es ist ein Kriegsspiel. Nenne mir bitte einen Krieg, in dem nicht verraten und betrogen wurde, sondern stets mit Fairness gekämpft wurde...

auf s8 keine ahnung.

aber auf s2: demons gegen -prob-.
haben respekt voreinander und niemand setzt nen spion ein oder sontiges
 

DeletedUser

Gast
auf s8 keine ahnung.

aber auf s2: demons gegen -prob-.
haben respekt voreinander und niemand setzt nen spion ein oder sontiges

Meinte auch jetzt eher allgemein und nicht nur auf Stämme bezogen. Aber ist eigentlich völlig egal: Unfair ist eigentlich sowieso nur, wenn man betrügt, was keiner getan hat...
 

DeletedUser

Gast
Naja der _HE_ Stamm ist ja voller unloyalen Gamer!
Dieser Stamm wurde vor kurzem gegründet, viele waren in einem anderen Stamm!
Soger Sf.
Aber wie man seht, ein starker Spieler Gründet mit einen starken Freund (viele Punkte) einen Stamm so verschwinden alle dahin!

Also ich klappe aufreisen?
Ich red ja nicht was hin das Since um eine bestimmte Uhrzeit in Morgen frühs angreift und danach wenn Since das verweigert sagt ihr aufeinmal die Wahrheit :smile:

boahh.. als obs bei uns um punkte gehen würde.. bei TpT gabs welche die waren weit über dem schnitt und die sind nicht aufgenommen worden.. :giggle:

Bei der gründung war ich nicht ma top 100:giggle: von wegen 2 grosse spieler...

Ich hab mehrfach bei -TpT- aus der Stammesführung austreten wollen.. aber wurde immer wieder überredet zu bleiben.. iwann hatte ich einfach kein bock mehr und bin gegangen.. und -virus hatte auch kein bock mehr.. Und ich glaube unsere Gründe für unseren abgang waren ziemlich überzeugend.. sons wären uns nciht soviele gefolgt...
 

DeletedUser1701

Gast
final zeig uns mal ne erfolgreiche aktion von HE gegen einen anderen guten stamm... IaD? :icon_wink:

bisher hab ich noch nich wirklich viel von euch gesehn auser gegen since...
 

DeletedUser

Gast
Bitte kommt zurück zum Thema, oder schreibt woanders weiter, diese Diskussion gehört rein gar nicht hier rein.
 

DeletedUser6184

Gast
'Hust' Ich hab die Information das ihr das schon seit längerem geplant habt! :smile:.

2. Wenn ihr so eine superalternative seit, warum beschwert ihr euch bei Spielern die euch bei Tag & Nacht Adeln.
Wenn ihr kein bock auf diesen 4 uhr adelungen habt, hört auf!
Niemand außer die Members und vieleicht einige Fans (Storker :roflmao:) sagen bleibt :tongue:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben