AUFRUF AN ALLE SPEILER VON DIE WELT 23 [weinachtseven]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8688

Gast
Spieler aus W 23,

das Weihnachtsevent eskaliert ein "wenig"!

Innerhalb von 4 Stunden haben so manche Spieler die 5k Grenze überschritten!

Man kann sich ganz einfach den Speicher voll ausbauen, mit den 50 % Bonus 250k von jedem Rohstoff bekommen und dein Dorf sofort ausbauen!

Wenn das so weitergeht, haben nach den 28 Eventtagen so mancher Spieler die 500k Grenze überschritten!

Wir von der LEGION finden das Moralisch und Generell einfach Unfair gegenüber den Mitspielern, die keine hunderte von Euronen in dieses Spiel stecken wollen!

Es ist zwar wahr, dass man auf dieser Premiumwelt nicht mit dem Geld sparen sollte, aber das hier ist abzocke pur!

InnoGames hat mit Die Stämme ein geniales Spiel erstellt, keine Frage!

Dieses Spiel hat sich allerdings hervorgehoben, da es so billig und kein Pay-to-Win Browsergame wie so viele anderen war!

Ganz langsam ändert sich das, immer mehr kann mit Echtgeld bezahlt werden!

Außerdem grenzt dies schon an die Kriminalität!

Es ist Glücksspiel. Man bezahlt mit Echtgeld und dreht an der Tombola!
Und das können Spieler aller Altersklassen machen! Auch Minderjährige! Glücksspiel kann Süchtig machen, davor wird bei jedem Glückspiel gewarnt. Hier gibt es keinen Schutz für Minderjährige! Sie können zur nächsten Tankstelle gehen, sie irgendeine Paysafecard holen und sie sofort einlösen und wieder an der Tombola drehen!

Wir wollen etwas dagegen unternehmen!

Wir sind keine Community die uns gegen so etwas leicht wehren können! Wenn wir Zusammen handeln können wir wieder Fair und Legal die Welt vortführen!

hail der LEGION
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Ja, "ihr" findet das so...hättest ruhig den Ausgangspost vom .de Forum reinkopieren können und nicht so tun als ob ihr das geschrieben hättet :wink:

Aber hast recht, das ganze ist nur mehr lächerlich. Armes DS :frown:
 

DeletedUser11941

Gast
Ja, "ihr" findet das so...hättest ruhig den Ausgangspost vom .de Forum reinkopieren können und nicht so tun als ob ihr das geschrieben hättet :wink:

Aber hast recht, das ganze ist nur mehr lächerlich. Armes DS :frown:



no u hat in der Schule wohl nie gelernt die Quelle mit anzugeben (rofl) :roflmao:

Stimme euch voll und ganz zu! Dieses Event versaut alles :wink: Armes Inno ! Naja wenigstens die Kasse klingelt für euch :smile: könnte nur sein dass ihr bald Jahrlange SPieler verliert :wink:

Hail Fruchtsaft, Hail Klang
 

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4

hm, habs nur vorhin im .de forum gelesen, denke der stamm war der erste der das gepostet hat...aber tut ja nichts zur sache...klingt vllt so, aber wollt dir das nicht ankreiden :wink:

wie dem auch sei...hoffe die nehmen den scheiß wieder raus:icon_neutral:
 

DeletedUser8688

Gast
hm, habs nur vorhin im .de forum gelesen, denke der stamm war der erste der das gepostet hat...aber tut ja nichts zur sache...klingt vllt so, aber wollt dir das nicht ankreiden :wink:

wie dem auch sei...hoffe die nehmen den scheiß wieder raus:icon_neutral:
link brudi
 

DeletedUser

Gast
Guter Einwand, Glücksspiel kann süchtig machen. Mit hinzunahme des PA drehens haben auch minderjährige Spieler die Möglichkeit das zu tun, das ist nicht mehr lustig sondern grenzt meiner Meinung nach schon an Jugendgefährdung und damit macht das Winter Event nicht nur die Server kaputt sondern ist auch noch gesetzeswidrig! daran hab ich noch garnicht gedacht, sollte mal ein Anwalt prüfen!
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch langsam echt ein Witz. Ich farme was das Zeugs hält. Natürlich weiß ich dass man pushen kann aber nur bis zu einem bestimmten Grad. Dieses Event sprengt aber alles was ich erwartet habe. Ich spiele noch auf .de 101 da ist es echt eine klasse Idee (wenn man davon absieht dass auch dort die 50% abgeschaft werden soll) aber hier wo man früher Ressis nicht endlos pushen konnte jetzt aber kann ist es echt ein Witz. Es läuft aus dem Ruder. Die Stämme soll so bleiben wie es ist dass wurde extra gesagt! In dem Video von Tribalwars 2 wird ganz deutlich von den Designern & Co gesagt dass sie extra ein neues Tribalwars rausbringen damit uns Spielern dass alte Stämme erhalten bleibt. Das ist jetzt aber nicht der Fall!! Wenn man auf den .de server rüberschaut dann ist dass noch Inordnung da es dort immer eine normale Welt und eine PA Welt gibt. Hier auf .ch gibt es aber NUR PA Welten und darum kann man sich nur zwischen zahlen und spielen oder nicht spielen bzw nicht zahlen und dann richtig stark unterlegen sein entscheiden. Das ist nicht was wir Spieler wollen.

/momo


Ich spiele dieses Spiel schon seit W6 und so eine Frechheit hat es noch nie gegeben. Gebt mir das Spiel zurück dass ich geliebt habe!
 

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Hm, die ersten 2 SPieler schon mit geilen Punktezuwachs :biggrin: Arschfurunkel ftw!:rolleyes:

Einfach ein Witz das ganze. Für was steck ich hier Zeit rein und farm die ganze Zeit wie ein Irrer und dann kommt so eine Scheiße bei raus.
Würd mich mal interessieren was sich INNO dabei gedacht hat. So blöd können die da oben ja nicht alle sein, irgendeiner muss ja damit gerechnet haben das das hier so eskaliert.

baaah, einfach nur traurig :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hm, die ersten 2 SPieler schon mit geilen Punktezuwachs :biggrin: Arschfurunkel ftw!:rolleyes:

Einfach ein Witz das ganze. Für was steck ich hier Zeit rein und farm die ganze Zeit wie ein Irrer und dann kommt so eine Scheiße bei raus.
Würd mich mal interessieren was sich INNO dabei gedacht hat. So blöd können die da oben ja nicht alle sein, irgendeiner muss ja damit gerechnet haben das das hier so eskaliert.

baaah, einfach nur traurig :rolleyes:


Ist doch ganz einfach was die sich gedacht haben. Die wollen im Gehalt einen Weihnachtsbonus haben. So einfach ist das.
 

DeletedUser

Gast
Ich feier den typ in .de Welt 102 der hat in einem tag 10k Punkte zuwachs im aufbau :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Klasse Inno

Ich bin echt fasziniert von Inno!
Die kriegens doch echt an einem einzigen Tag hin die eh schon ob der scheiss Handelsfunktion angepisste Community komplett zu vergraulen.

Wenn das in dieser Form auf W23 noch weiter laufen wird, dürfte die Zahl der Babas ziemlich schnell ansteigen.
Bin gespannt, wie lange die Rechnung aufgeht, immer mehr Spieler zu vertreiben und dies durch einzelne PA Pusher zu kompensieren... Was hier abgeht ist schlicht unglaublich... Und Maci-999 und GERINEO haben das Event noch gar nicht entdeckt :frown:
 

DeletedUser

Gast
es gibt mittlerweile schon mindestens 3 spieler die sich damit einen Vorteil verschafft haben,
warum nehmen die nicht einfach das drehen für PP weg, damit wäre es wieder halbwegs fair, ist doch nicht viel arbeit.
 

DeletedUser

Gast
es gibt mittlerweile schon mindestens 3 spieler die sich damit einen Vorteil verschafft haben,
warum nehmen die nicht einfach das drehen für PP weg, damit wäre es wieder halbwegs fair, ist doch nicht viel arbeit.

Naja jetzt ist es zu spät. die haben so viele ressis dass die 1000 mal drehen können. wenn du einmal 50% bekommst wars das eig. dann solltest du in der lage sein immer drehen zu können bis ein weiteres 50% kommt
 

DeletedUser

Gast
Tja, die Cash-Cow Stämme will nochmal ordentlich gemolken werden bevor sie zu Gunsten von Tribal Wars 2 gedroppt wird :wink:

Na Inno? :smile:

Und langsam wär'n offizielles Statement angebracht. Dann weiss ich ob ich mich löschen soll...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben