AUFRUF AN ALLE SPEILER VON DIE WELT 23 [weinachtseven]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das ist doch zum heulen,
wochenlange arbeit, jahrelange Erfahrung werden hier mit vllt 200 euro Einsatz gleichgesetzt und innerhalb weniger stunden wird alles zunichte gemacht, das ist sehr traurig
 

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
das ist doch zum heulen,
wochenlange arbeit, jahrelange Erfahrung werden hier mit vllt 200 euro Einsatz gleichgesetzt und innerhalb weniger stunden wird alles zunichte gemacht, das ist sehr traurig

stimmt. ich depp farme seit 3 wochen wie verrückt und dann kommt sowas. inno hat diesmal einfach ne grenze überschrittet...das traurige ist, ich glaub ja garnicht das es absicht war...denke von den schlauen da oben hat keiner damit gerechnet wie das auf den neuen welten eskalieren kann...sieht man wieder wie weit das ganze zu ende gedacht wurde:icon_neutral:
 

DeletedUser11542

Gast
R1 baut am beste auf!
Die Leute die kein pa-feats benutzen haben das Spiel wohl nicht verstanden..
Sagt das neueste DS Tut von INNO br0s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11118

Gast
Ihr habt gerade alle laufenden neueren Welten zerstört mit dem Update ich bin für ein Rollback, sonst werde ich die 100franken die ich letztens in Pa investiert habe über meine Kreditkarte zurückziehen, ok 100 fr sind im vergleich zu den 100000 die ihr mit dem Event macht nichts:evil:
 

DeletedUser12024

Gast
naja was will man machen??

Der Support wird sich die 1500 Nachrichten anschauen:" Sie sehen den titel:"Winterevent suckt" und klicken auf löschen. Dann gehen sie zu der Einnahmensstatistik und gönnen sich schnell einen 14. Monatslohn. Damit kaufen sie dann ihrer Frau einen neuen Porsche mit der Aufschrift:"Gesponsert vom Winterevent".

Nein aber mal im Ernst würde mich interessieren wie die transaktionsquote heute angestiegen ist... Wollen die die Wirtschaft vorantreiben? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Habe zwar nicht verstanden woe man sich da einen Vorteil verschaffen kann (interessiert mich auch nicht), aber das Dorf von R1 hat 2k Punkte mehr als das von R3..

Fail Inno
Fail PA-Feautures
Fail Ch 23
Fail Dopegeneral
 

DeletedUser12024

Gast
ich mach eigenes Stämme is nicht allzu schwer... brauch nur ein button mit dem namen"hier Erfolg kaufen"
 

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Habe zwar nicht verstanden woe man sich da einen Vorteil verschaffen kann (interessiert mich auch nicht), aber das Dorf von R1 hat 2k Punkte mehr als das von R3..

Fail Inno
Fail PA-Feautures
Fail Ch 23
Fail Dopegeneral

Es gibt einen Preis beim Winterevent das man die 50% der Speicherkapiazität vom Speicher von jedem Ressi bekommt. (passen 50k in deinem Speicher bekommst dann also 25k von jedem) Das paarmal einsetzten und speicher immer ausbauen, so kannst dir dann am ende 200k von jedem holen. Damit kann man wohl schön ausbauen ..
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Auch zu eurer Information:

Vielen Dank für euer Feedback.

Wir sind uns folgenden Problemen bewusst, welche wir gerne lösen werden:


  • Die Handelsposten werden sehr gut verteidigt.

  • Die Gewinne vom "Übermass I / II" (Alli Dörfer erzüget Ressource ide Höchi vo 10% / 50% ihre Lagerkapazität) geben einen zu grossen Vorteil, gerade wenn man sie mehrmals benutzt.

Zu beiden Angelegenheiten wird es im Verlauf vom heutigen Tag eine Anpassung geben. Über die genauen Änderungen werdet ihr noch rechtzeitig informiert, sie dürften die kritisierten Probleme aber weitgehend beseitigen.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen weiterhin viel Spass!

Die Diskussion bezüglich des Winter Events könnt ihr gerne im offiziellen Feedback-Thread fortsetzen:

Diskussion zum Start des Winter-Events


~ Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben