Aufstand der Bauern!

DeletedUser10939

Gast
Ich persönlich finde es asozial von Förb, wie er seinen Abgang gestaltet hat! :frown:

Hatte eigentlich ein ganz anderes Bild von dir. :wink:
 

geilus

Gast
heimlich still und leise einfach gegangen, wen ich das richtig beobachtet habe...
 

-Förb

Gast
Ich persönlich finde es asozial von Förb, wie er seinen Abgang gestaltet hat! :frown:

Hatte eigentlich ein ganz anderes Bild von dir. :wink:

Hachja :biggrin:

N' offizieller Abschied in diesem Thread fehlte echt sry :biggrin:.

Ok zur Geschichte, warum ich so "still und leise" weg bin:
Erstmal möchte ich sagen, dass nicht nur Förb von dieser Welt verschwunden ist, sondern auch mein ewiger Accpartner Timo auf s19 mit dem diese Überaktivtät in Kriegsphasen überhaupt möglich war. Sein PC wurde leider von der Polzei ( <3 euch dafür -.-) aus gewissen Gründen mitgenommen :wink:. Damit war ich schonmal allein. Während und nach meines Berlins Aufenthalts suchte ich nach nem fähigen Nachfolger und ja wie das leider manchma kommen kann, habe ich keinen gefunden. Hinzu kam natürlich noch dass der Acc in der Berlinwoche relativ zerlegt wurde, aber das intressiert erstmal nicht.
Nach Berlin kam dann Vitruvisus in den Acc, ich sagte ihm dass ich mich in meiner sowieso schon spärlichen Zeit im Moment eher um s20 als um s19 kümmern werde und er meinte "Kein Ding ich regel das gegen blupp auch allein" . Wie das geklappt hat ham wir ja alle gesehn.

Ich möchte auch mal anmerken, dass ich (Förb) ein typischer Winterspieler bin, jeder der mich kennt wird das bestätigen.
Dies alles sollen aber keine Ausreden sein, ich habe mich in gewisser Weise aus dem Acc zurückgezogen und kann mir damit vorstellen, dass ich damit viele Leute enttäuscht oder! aber auch erfreut habe :wink: Dazu stehe ich.

Schlussendlich möchte ich allen auf dieser Welt danken die mit mir zutun hatten.
Avira- Klasse Leute, die meisten kennen mich aus der Anfangsphase und auch nachher und es hat echt Bock mit euch auf der Welt gemacht :wink:
Privat- Bester Stamm am Anfang ever <3
blupp- Eig. nur Raloss ein Gegner, welche sich nachher doch nicht als ganz so schlecht herausgestellt hat, der Rest waren nachwievor Bauern...
Second-Ihr habt mir vertraut und ich denke nicht, dass ich euch jemals enttäuscht habe, Wicked hatte ordentlich was aufm Kasten und das Teamwork war sehr geil, doch als Einzelspieler hattet ihr sonst eher weniger drauf, als ihr immer erzählt hab (Vitru weißt Bescheid :wink:- Der Acc bleibt, oder was von ihm über ist bleibt bei euch
WH*- Was ich so mitbekommen hab mehr Opfer als alles andere...

schlussendlich urteilt wie ihr wollt über mich, hasst mich, liebt mich, vergöttert mich..mir ists egal, ich habe auf dieser Welt oft genug gezeigt was ich draufhatte und wer das abstreiten will, der hat keine Ahnung. Ich hatte Spaß bei dem was ich gemacht hab, aber irgendwann macht das RL bei jedem mal einen Strich durch die Rechnung...zmd. bei Onlinespielen jeder Art :wink:

/Förb-unangefochtener aber gefallener König

---close----


Edit :
@ goa Wir hatten kurz vor Beginn dieses Threads ein Gespräch über die Zukunft meines Accs. Du sagtest du würdest keine Chance sehen, dass der Acc auch nu länger als 2 Wochen gegen diese Überfront standhalten kann. Du hast dich geirrt und egal wie deine Meinung bzg. mir nun aussieht, hat mich grade diese Aussage von dir motiviert solange zu fighten und dafür Aktivität aufzubringen. Danke dir dafür, denn es hat unglaublichen Spaß gemacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben