Aufstand der Bauern!

DeletedUser

Gast
na Förb, kennst du das Gefühl ? :wink:

Favim.com-25598.jpg



ahahaha bring ma mehr von denen bitte ich lach mich weg :biggrin::biggrin:

Aber ich hass das Spiel nicht, mir macht fighten ( selbst in aussichtsloser Lage ) immer wieder mehr Spaß als alles andere :biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
ahahaha bring ma mehr von denen bitte ich lach mich weg :biggrin::biggrin:
Aber ich hass das Spiel nicht, mir macht fighten ( selbst in aussichtsloser Lage ) immer wieder mehr Spaß als alles andere :biggrin:

Dass dir das fighten Spass macht sieht man (Y) :smile:

zidwarm518dc.jpg
 

DeletedUser

Gast
Leider muss ich dich enttäuschen, es geht Berg abwärts mit den Bildern. :frown:
- ein guter Zeitpunkt für ein "btt" :rolleyes:

ap6f1m2dwupc.png

alles klar :biggrin:

Das letzte Bild war nich so hammer, oder ich bin zu dumm kann auch sein :biggrin:
Aber die davor waren einmalig! :biggrin:

b2t: Ich habs verpeilt 1 inc zu beschriften, hez weiß ich nich was kommt >.< ...es scheint abwärts mitm König zu gehen, er wird durch viele Bilder abgelenkt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
haha, cmd scheint nichts zu tun zu haben bei der arbeit :icon_wink:
achja, genau wie ich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön das hier wenigstens noch bisschen Spass aus der Situation entsteht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Zuestimmig: Gsunke vo 17 uf -15

Die erste Adelung geht an Up2U

Er hat es sich aber auch verdammt verdient bei der Beteiligung :biggrin:

gz:giggle:

Edit:
Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (44.912 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!

Nicht euer Ernst?
Wer rennt denn hier auf wen? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

oh mist, mir fällt nichts so doofes ein, um das zu kontern :frown:


/topic: Gratulation an Up2U :wink:
Mal schauen wie viele es noch werden.


Übrigens Trullala, wie sollen wir den Off Award bekommen wenn du alles rausstellst und reintimest :confused::confused::confused:
ist ja logisch.
 

DeletedUser

Gast
oh mist, mir fällt nichts so doofes ein, um das zu kontern :frown:


/topic: Gratulation an Up2U :wink:
Mal schauen wie viele es noch werden.


Übrigens Trullala, wie sollen wir den Off Award bekommen wenn du alles rausstellst und reintimest :confused::confused::confused:
ist ja logisch.

Name richtig schreiben thx, sowas ist keinen randoms erlaubt :wink:

Tjoa warum macht ihrs nich genauso oO....achja ihr könnts nich oder? :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Gut, weil ich heut so lieb bin: I love my Tralala

Ich weiss nicht, wie fähig einzelne Leute sind um reinzutimen. Ich würds mir zutrauen, bin aber nicht betroffen.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass wir einfach deff haben und geschrottete Off macht keinem mehr was :wink:
 

DeletedUser

Gast
oh mist, mir fällt nichts so doofes ein, um das zu kontern :frown:

Tja, du bist nicht der erste der an der -goa Crew scheitert, btw nicht mal der begabteste Anwärter, also mach dir nichts draus :icon_wink:

Übrigens Trullala, wie sollen wir den Off Award bekommen wenn du alles rausstellst und reintimest :confused::confused::confused:
ist ja logisch.

Ehmm.. Da würde wircklich nichts helfen. Ausser vielleicht.. naja, auf die Gefahr hin das ich jetzt noobig klinge, ich haus einfach mal raus: Besseres Timing?! Mal ehrlich, wenn ihr gut genug timed das er die AGs nicht mehr rauskriegt, dann gehören euch die Buden entweder oder aber er blockt.

Mit anderen Worten, das er rausstellen und tabben kann ist euer Fehler:giggle:

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Gut, weil ich heut so lieb bin: I love my Tralala

Ich weiss nicht, wie fähig einzelne Leute sind um reinzutimen. Ich würds mir zutrauen, bin aber nicht betroffen.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass wir einfach deff haben und geschrottete Off macht keinem mehr was :wink:


Ja das ist der Luxus, wenn man nen Stamm hat und zudem nochn Defferstamm:giggle: Auf Dauer und besonders wenn es irgendwann mal gegen Avira gehen sollte, zieht die Taktik nichmehr, kann ich euch versprechen :wink:



Tja, du bist nicht der erste der an der -goa Crew scheitert, btw nicht mal der begabteste Anwärter, also mach dir nichts draus :icon_wink:



Ehmm.. Da würde wircklich nichts helfen. Ausser vielleicht.. naja, auf die Gefahr hin das ich jetzt noobig klinge, ich haus einfach mal raus: Besseres Timing?! Mal ehrlich, wenn ihr gut genug timed das er die AGs nicht mehr rauskriegt, dann gehören euch die Buden entweder oder aber er blockt.

Mit anderen Worten, das er rausstellen und tabben kann ist euer Fehler:giggle:

/Domi

Das Timing von blupp ist unterirdisch schlecht. 4 Incs 500-800ms, naja das geht ja bei Lappen, aber ebend auch nur bei denen:giggle:

Die besten waren eindeutig Lord Hotzenplotz und Wicked :smile:

Wenn man dann noch den direkten Laufzeitenvergleich berücksichtigen will, macht Up2U wesentlich mehr aus seinen äußerst kurzen Laufzeiten als Raloss und Sky aus ihren noch kürzeren.

Timing Avira 1 blupp 0
Brain Avira 2 blupp 0

:smile:
 

DeletedUser10939

Gast
oh mist, mir fällt nichts so doofes ein, um das zu kontern :frown:

olé olé olé :rolleyes:

bin mal echt gespannt, was da noch so läuft..
Förb hat heute echt mal gezeigt, dass er's drauf hat.

jetzt ist blupp an der Reihe und muss/sollte nachziehn.

btw, man kann off's nicht nur blocken, man kann sie auch retimen, so wie Förb es macht :cool:
 

DeletedUser

Gast
blupp adelt sich lieber an den rand der karte; D

hier kennt mich zwar noch keiner, aber ich bekenne mich mal

go könig:biggrin::icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Sooo natürlich kann ein König auch blocken, wenn es dringend erforderlich ist :wink:

Agrifer: Raloss
Härkunft: -liberty- (451|517) K54

Azau: 0 0 5659 0 100 1800 500 0 250 50 0 1
Verlust: 0 0 5659 0 100 1800 500 0 250 50 0 1

Die erste Off die ich euch heute vollständig geblockt habe, weiterhin 1 verlorenes Dorf aber doch schon einige Offs beim retimen auf gedeffte Buden verhauen :wink:

Jeodoch frage ich mich bei blupp echt warum man eine volle Ag Off blockt, statt Ags rauszutimen, obwohl man 30 min später auf die besagte Off Bude des Gegners selbst mit AG's rennt, da fragt man sich echt ob ihr eure Deff scheißen könnt oder ob ihr einfach unfähig seid oder noch nie in Unterzahl auskommen musstest :biggrin:

Weiterhin hat sich nun auch chefe dr erscht eingeschaltet, der wohl seinen Kollegen zur Hand gehen will, da es noch nicht reicht ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
Förb. :smile:

auch wenn du's alleine geil drauf hast :wink: taktisches spielen von blupp ist doch schön mit anzusehen. Dumm ist es auf keinen Fall:giggle: ich würde die Front auch deffen

evtl haben sie deshalb solange nicht geattet :o

deff prodd prodd
 

DeletedUser

Gast
naja gut klar Front deffen würd ich auch wenn ich nich ne Rundumfront und kaum Deff hätte :biggrin:

Aber ok wenn man das als Frontdeffen sehen will, dann ists taktisch klug:giggle: Trotzdem würd ich niemals ne halbe Deff verschwenden, wenn eh AG's laufen :biggrin:

aber ok seh ich ein:giggle:
 

DeletedUser10939

Gast
Das ist mal ein " Gegner " , blupp und co kann sich echt glücklich schätzen mit dir :wink:

Und halbe Deff ist no-go. You right
 
Oben