Aufstand der Bauern!

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, das liegt wohl auch daran, dass ich es nicht geschafft habe mein Konto zu aktivieren.

Ich will nur kurz etwas klarstellen:
Es gefällt mir nicht, wie I love my Tralala sich hier die ganze Zeit selbst lobt und als König bezeichnet.
Wie er seinen Gegnern vorwirft sie seien Bauern und hätten keine Ahnung, weil sie nicht die Zeit haben, Tag und Nacht vor dem Computer zu verbringen.

Ich sage dir noch etwas. Ich bin lieber ein Bauer im Spiel, als im richtigen Leben. Ob du hier ein König bist, zählt nicht :wink:

Ïch wünsche einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüssen
Marc


Wie ich nur drauf gewartet hab :biggrin:
78 Posts lang....und dann kommt er endlich...der "Rl-Flame" ...ich wette drauf in eurem Forum oder Skypechat wimmelt es nur von solchen "mimimi 24/7der hat kein rl und is voll der Bauer" Flames und weißt du was? Normal würd ich drauf eingehen und dir wiedersprechen, aber ich lass es einfach, ich will das Niveau dieses wunderbaren Threads mit som Müll gar nich erst runterziehen. Die User hier und besonders die neutralen Leser haben sich sicher was besseres erhofft als den Müll den man sonst liest. Geh in den SDS-Bereich wenn du auf so einem Niveau argumentieren willst, hier biste bei dem falschen :wink:

Das witzigste an der ganzen Sache ist jedoch dass ich als " Bauern abstempel, weil ihr nicht 24/7 am PC seid " , aber wisst ihr was? Ihr seid Bauern, weil ihr denkt, dass ihr 24/7 seid müsst um ne ordentliche Aktion zu starten, ihr seid Bauern weil ihr nix, aber auch rein gar nix auf die Kette bekommt, ihr seid Bauern weil ihr andere Spieler anheuert um auf einen 370k ler in eurem Save draufzuzergen und verkackt dabei auch noch, ihr seid einfach Bauern weil ihr trotzdem eindeutiger Provokationen von mir ewig gebraucht habt um mich anzugreifen und dann auch noch völlig versagt, ihr seid Bauern weil ihr bei anderen Stämmen um Deff winselt, weil eure beim Wall 0 deffen verreckt ist und vorallem seid ihr Bauern weil ich euch seid Serverbeginn neben mir hab und euch von Anfang an als das gesehn hab was ihr seid...Bauern...

ownd bitch o/


Soooo... hier meldet sich nun auch mal eine sogenannte Mistgabel-schwingende Bäuerin zu Wort.

An der DS-technischen Leistung von Tralala zweifle ich keine Sekunde. Ob Du jedoch das Recht hat, hier die Tatsachen dermassen zu verdrehen, dass einem beim Lesen schwindelig wird, das bezweifle ich sehr wohl und denke auch, dass es einem "King" nicht würdig ist
icon_wink.gif


Bis jetzt haben seitens blupp genau 3 Member den Tralala mit ihren Mistgabeln piesackt. Wie Du auf 22 kommst, ist mir ein Rätsel. Oder hast Du noch nie einen Blick in die Stammeskriegs-Statistik geworfen
confused.gif

Raloss, ihr seid 22 Member und macht ne Großaktion auf mich bei der ihr euren Save zudefft, du willst mir sagen dass sich nur 3 beteiligt haben, egal ob aktiv oder passiv??? Frau dann war das ja noch ärmer als angenommen..hat deine Diplomatie ja wohl versagt.Außerdem: ALs dieser Thread erstellt wurde lief nur 1Inc und das genau von dir, in der Nacht kamen zwar noch deutlich mehr, doch daher rührt der Threadtitel.

blupp hat weder externe Spieler angeheuert noch um deren Hilfe gebeten. Diese Spieler haben ihrerseits ihr Interesse an Dörfern mitgeteilt und sind gelaufen.

Dicke fette Lüge!!!!

Die Beweise für ebendies werde ich noch liefern, sobald der Zeitpunkt für mich nicht mehr an " taktisch pervers" grenzt.


Nichts desto trotz wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Spass - und ich hoffe doch sehr, dass die Kriegsstatistik auch weiterhin für uns im grünen Bereich bleibt
icon_wink.gif

Wünsch ich euch auch und ihr seid nich ernsthaft stolz auf ne grüne Kriegsstatistik gegen nen 1man Stamm oder? Das hab ich doch sicher falsch verstanden? 1 Dorf habt ihr :eek: !!!!Hammer Leistung!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Post für nen Freund:

Schreib ins forum deine unterstüzung war zum teil unter dem namen YOUR*NIGHTMARE bekannt wer damals dabei war kennt mich unter dem namen. Mein main acc erfährst du später. Und schreib YOUR*NIGHTMARE ist zurück und wartet bis ihr schlaft

Um schonmal die eine mystriöse Angelegenheit aufzuklären, wie ich plötzlich an Deff komme :wink:

Also er ist zurück und an meiner Seite, freut euch drauf blupp :wink:

Vrteidiger vom Tag
Du hesch hüt als Vrteidiger die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (49.230 Einheite)!

heute kein AdT :frown:
 

DeletedUser11221

Gast
Weiter so! Ist sehr Unterhaltsam :mrgreen:

/ein aufmerksamer Mitleser
 

DeletedUser

Gast
Vorerst letzter Tagesabschlussbericht (07.03.13:frown:

Der König kann auf einen weiteren aufregenden Tag zurückblicken:

Lustig:
blupps kleinere Spieler versuchen mit allen Kräften und mit jeweils vollen Offs die Dörfer des Königs auf eine Kampfweise zu adeln, die dem König bisher fremd war, sie rennen mit vereinzelten und ungetimten AG's wahllos auf ihn und beten. -> Resulatat des Tages : 0 Dörfer

Lord Hotzenplotz ist die einzige Adelung des Tages geglückt -> gratulation dazu, jedoch kann man (wenn man wieder die Karte betrachtet), unschwer erkennen das dies 2te unhaltbare Dorf war.

Doch nun zu dem was alle intressiert: Nachdem der König 3 Tage solo standhielt, ist nun offiziele Unterstüzung eingetroffen, welche sich nun auch bekennt und zeigt. Der König ist nun ( 08.03.13) ein Mitglied Second's die beeindruckt von der Sololeistung ihren taktischen Vorteil der sich ergibt, erkennen und nutzen werden.

Dieser Thread ist nun also ab heute offiziell kein 1v22 Thread mehr, sondern etwas größeres und bedeuteneres und ich bin gespannt was in der nächsten Zeit passiert.

Ich bedanke mich bei allen die hier mitgefiebert haben und verspreche ihnen weiterhin unterhaltsame Leistungen, jedoch bin auch auf feindliche ( blupp wie geht ihr jetzt mit der neuen Situation um? Werdet ihr euch nun mehr anstrengen? Oder resigniert ihr gleich, nun wo die Kräfte ausgeglichen sind ), als auch auf neutrale Meinungen zu dieser Wende gespannt.

blupp...eure Zeit läuft ab....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11008

Gast
gefällt mir. dachte schon auf dem server wird niemals mehr spannung aufkommen.
 

DeletedUser

Gast
Man kann anhand meiner Akte sogar sagen, dass ich zu den Ursprungswurzeln zurückgekehrt bin.

Dies war mit Sexy,android und den anderen mein erster Stamm, welcher nur umbenannt aber nicht aufgelöst wurde.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtling .o/

als SFundSG seinen Stamm verlassen nur weil paar incs kommen.
kein schlechtes gewissen deine stammesmitglieder einfach so im Stich zu lassen und dich einem neuen Stamm anzuschliessen?
 

DeletedUser

Gast
Scheint, als hätte der König Angst bekommen und den Thron aufgegeben, um in ein fernes Land zu ziehen und sich vom einheimischen Stamm aufpäppeln zu lassen
 

DeletedUser

Gast
Scheint, als hätte der König Angst bekommen und den Thron aufgegeben, um in ein fernes Land zu ziehen und sich vom einheimischen Stamm aufpäppeln zu lassen

Ja, das wird es sein :rolleyes:

Wenn ich das richtig sehe ist die Blupp-Fraktion immer noch deutlich in der Überzahl. Der Tralala-Acc hat immer noch mehr als genug Front. Also, reisst einfach mal was und sucht nicht nach Ausreden. Ansonsten macht ihr euch hier wircklich völlig lächerlich:wink:

/Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nicht ganz so viel.
Es wird darauf ankommen, ob Second nun der persönliche Deffschlampenverein sein wird, oder wirklich auch mal was bewegen werden...

Du meinst so wie Blupp was bewegt, nicht wahr?

Klar werden sie deffen, Front haben sie ja wenig zu euch. Ob da offensiv was läuft zwischen den beiden Stämmen wird sich zeigen, Blupp scheint sich ja in der offensiven Rolle nicht grade wohl zu fühlen:giggle:

/Domi
 

DeletedUser9338

Gast
Ihr flamt ihn weil es jetzt faire Umstände gibt? Ihr habt doch auch tausende von Offschlampen weil ihr verkackt?
 

DeletedUser

Gast
Ich amüsiere mich grade überaus köstlich :biggrin:

Schöne ironische Beiträge, aber das witzigste ist: 0 Incs? Euer Ernst? :biggrin: Ihr lasst mich jez ernsthaft aufbauen und dannach über euch drüber rollen? Oh man blupp ihr seid noch dümmer als gedacht....

Ihr flamt ihn weil es jetzt faire Umstände gibt? Ihr habt doch auch tausende von Offschlampen weil ihr verkackt?

This!
 

DeletedUser

Gast
Was ich erzähle ist, dass du hier dauernd arrogant über König und 22vs1 und blablabla rumlaberst aber nach Tag 3 schon Leute suchst, die dich deffen? Nicht grad "Königlich" :icon_eek:

Übrigens bauen mehrere Spieler in der Zeit mehr wieder auf als du allein, macht also wenig Sinn was du da sagst.
Weiter flamest du, weil wir einen Tag nicht incen? achja, vielleicht macht es mehr Sinn, wenn es alle zusammen machen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Was ich erzähle ist, dass du hier dauernd arrogant über König und 22vs1 und blablabla rumlaberst aber nach Tag 3 schon Leute suchst, die dich deffen? Nicht grad "Königlich" :icon_eek:

Übrigens bauen mehrere Spieler in der Zeit mehr wieder auf als du allein, macht also wenig Sinn was du da sagst.
Weiter flamest du, weil wir einen Tag nicht incen? achja, vielleicht macht es mehr Sinn, wenn es alle zusammen machen :confused:



Zu köstlich, ich habe 3 Tage lang alleine mehr als nur euch, aber vorallem euch standgehalten, dies ist eine Leistung an sich und dass jetzt ausgegeglichene Verhälntisse herrschen sollte euch als Feinde genauso sehr freuen, wie es mich als Feind gefreut hat, eure Unfähigkeit zu bestaunen.

Ich habe desweiteren keine Leute "gesucht" die mich deffen, das kann ich dir versicheren, diese Leute haben sich bei mir gemeldet, weil wir ein gemeinsames Ziel verfolgen und so ein Angebot kann ich sicher nicht ausschlagen :wink:

Natürlich ist meine gesamte Leistung und auch die zukünftige "königlich", das werden dir eiinige neutrale bestätigen können, aber ist klar dass du dies als Bauer nicht so siehst, weil deine Mistgabel zu dicht vor deiner Nase steht.

Es bauen mehr Spieler auf? Danke, dass belegt meine Aussage, dass ihr riesige Verluste hinnehmen musstest und dies bei nur einem Spieler umd 1nem Dorf gewinn :biggrin::biggrin:..Mal sehen wer schneller aufbaut :wink:
 

DeletedUser

Gast
Es bauen mehr Spieler auf? Danke, dass belegt meine Aussage, dass ihr riesige Verluste hinnehmen musstest und dies bei nur einem Spieler umd 1nem Dorf gewinn :biggrin::biggrin:..Mal sehen wer schneller aufbaut :wink:

Hmm, überleg mal logisch und denk drüber nach ob wohl 3 mehr bauen können als einer...

Zum Rest will ich gar keine Stellung nehmen, du scheinst immernoch alles so verdrehen zu wollen, dass es aussieht als würde ich nur scheiss labern.

Achja, hat nicht mindestens 1 Member da das ziel verfolgt, dich aus der Welt zu vertreiben? Wär aber komisch wenn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm, überleg mal logisch und denk drüber nach ob wohl 3 mehr bauen können als einer...

Zum Rest will ich gar keine Stellung nehmen, du scheinst immernoch alles so verdrehen zu wollen, dass es aussieht als würde ich nur scheiss labern.

Achja, hat nicht mindestens 1 Member da das ziel verfolgt, dich aus der Welt zu vertreiben? Wär aber komisch wenn nicht...

Klar können 3 mehr bauern als einer, aber 3 Bauern können weniger damit anfangen als 1/16 tel König, was die Vergangenheit ja schon bewiesen hat:giggle:


Ich verdrehe hier gar nix oO

Jo hat mind. 1ner, aber stört mich nicht :wink:
 

DeletedUser11008

Gast
Was ich erzähle ist, dass du hier dauernd arrogant über König und 22vs1 und blablabla rumlaberst aber nach Tag 3 schon Leute suchst, die dich deffen? Nicht grad "Königlich" :icon_eek:

Übrigens bauen mehrere Spieler in der Zeit mehr wieder auf als du allein, macht also wenig Sinn was du da sagst.
Weiter flamest du, weil wir einen Tag nicht incen? achja, vielleicht macht es mehr Sinn, wenn es alle zusammen machen :confused:

Überaus köstlich:biggrin: Danke Pocket!

Ich fasse kurz zusammen:

-Ein GANZER Stamm schafft es in 3 Tagen nicht, einen einzelnen spieler auch nur zu gefährden.
-Dieser Stamm hatte noch Hilfe von Spielern die zusammen gleich nochmals die doppelte Accgrösse des Tralala Accs aufbringen
-Ein blupp Spieler hätte bei solchen Umständen nicht mal einen halben Tag seinen Acc halten können

Und du wagst es jetzt ernsthaft, diesen Spieler zu flamen? Du willst ihm verbieten sich König zu nennen? GOTT soll er sich nennen!

1vs22 und ihr habt verkackt, die bittere Wahrheit :smile:

Achja und das Beste noch zum schluss: Er darf sich auch keine Hilfe holen. Denn alles andere als 1 vs 22 ist ja wirklich unfair:mrgreen:

Einfach göttlich:cool: Danke für die Unterhaltung Förb
 
Oben