Aufstand der Bauern!

-Förb

Gast
Überaus köstlich:biggrin: Danke Pocket!

Ich fasse kurz zusammen:

-Ein GANZER Stamm schafft es in 3 Tagen nicht, einen einzelnen spieler auch nur zu gefährden.
-Dieser Stamm hatte noch Hilfe von Spielern die zusammen gleich nochmals die doppelte Accgrösse des Tralala Accs aufbringen
-Ein blupp Spieler hätte bei solchen Umständen nicht mal einen halben Tag seinen Acc halten können

Und du wagst es jetzt ernsthaft, diesen Spieler zu flamen? Du willst ihm verbieten sich König zu nennen? GOTT soll er sich nennen!

1vs22 und ihr habt verkackt, die bittere Wahrheit :smile:

Achja und das Beste noch zum schluss: Er darf sich auch keine Hilfe holen. Denn alles andere als 1 vs 22 ist ja wirklich unfair:mrgreen:

Einfach göttlich:cool: Danke für die Unterhaltung Förb

made my day :biggrin:
ein weiterer der die Wahrheit sieht :biggrin:

Bitte, gerngeschehen :biggrin:
 

DeletedUser11732

Gast
joaa hat spass gemacht :laugh: nun ist mein forum acc auch eingelöst :laugh:

nun ist wieder aufbauen angesagt :giggle:
 

-Förb

Gast
joaa hat spass gemacht :laugh: nun ist mein forum acc auch eingelöst :laugh:

nun ist wieder aufbauen angesagt :giggle:

willkommen im Forum :biggrin:

Jo, königlich aufbaun :smile:


Edit:

Damit es beim aufbauen nicht langweilig wird hier der versprochene Beweis, dass blupp Deff bei anderen wegen nem 360kler brauchte:


blupp hat weder externe Spieler angeheuert noch um deren Hilfe gebeten. Diese Spieler haben ihrerseits ihr Interesse an Dörfern mitgeteilt und sind gelaufen.

Lügen haben kurze Beine :wink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9812

Gast
... wer meinen Post 300 Seiten weiter vorne lesen kann, merkt, dass ich vom Offen geschrieben habe... -> wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:
 

-Förb

Gast
... wer meinen Post 300 Seiten weiter vorne lesen kann, merkt, dass ich vom Offen geschrieben habe... -> wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:


Wer Screens angucken kann sieht, dass selbst das Offen wiederlegt wurde.

Wer gucken kann, kann sich von seinem Bauerngehalt ne Brille leisten.
 

DeletedUser9812

Gast
Hahaha, in wie weit Deine Print-Screens bezüglich der Offerei der Wahrheit entsprechen, darüber könnten wir hier sehr lange diskutieren. Und es würde iwo auf dem Kindergarten-Niveau enden :biggrin: Also lass es besser:giggle: Die Leute, die auf Dich gelaufen sind, wissen genau, wie es sich zugetragen hat. Und das reicht :icon_wink:
 

-Förb

Gast
Hahaha, in wie weit Deine Print-Screens bezüglich der Offerei der Wahrheit entsprechen, darüber könnten wir hier sehr lange diskutieren. Und es würde iwo auf dem Kindergarten-Niveau enden :biggrin: Also lass es besser:giggle: Die Leute, die auf Dich gelaufen sind, wissen genau, wie es sich zugetragen hat. Und das reicht :icon_wink:

Naja wenn ichs reinkopier ists noch unglaubwürdiger -> Wenn ich die ganze Nachhricht + igm reinsetz schade ich den Informanten:giggle:

Aber ok, lassen wirs jeder kann sich bzgl. eurer Aussagen und meiner eh selbst ein Bild machen was inwiefern wo der Wahrheit entspricht :wink:

Blicken wir doch lieber mal in die Zukunft, wenn du schonmal hier bist?
Was versprichst du dir nun wo ich bei Second bin? Denkst du auch, dass blupp nichtmehr lange existieren wird?
 

greenhorn

Gast
Blicken wir doch lieber mal in die Zukunft, wenn du schonmal hier bist?
Was versprichst du dir nun wo ich bei Second bin? Denkst du auch, dass blupp nichtmehr lange existieren wird?

Au backe. Was für ein Eigentor Trulla. Erst hast du ne grosse Klappe das du uns alleine fertig machst, dann suchst du Unterschlupf in Mutters warmen Stube, und prahlst erst noch damit in der Öffentlichkeit. :biggrin:
 

Vitruvius

Gast
Au backe. Was für ein Eigentor Trulla. Erst hast du ne grosse Klappe das du uns alleine fertig machst, dann suchst du Unterschlupf in Mutters warmen Stube, und prahlst erst noch damit in der Öffentlichkeit. :biggrin:

Hallo ich bin ein mitglied von Second und war früher unter dem namen YOUR*NIGHTMARE bekannt.
Ich sag dir mal was. Ich kamm zu förb und bat ihm deff an und hab alles organiesirt das mein stamm
auf seiner seite ist. Wir kammen auf ihn zu!!! Und auserdem nimmt es mich echt wunder was ihr über den verlauf des krieg denkt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

greenhorn

Gast
Na dann sag mir mal wie du auf die Idee kommst, einen Kriegsflüchtling einzuladen. Es wussten doch alle was da lief. Auch du, Vitruv.
 

DeletedUser11008

Gast
Es ist ja auch wirklich fies, wenn man einen einzelspieler einlädt. Blupp wird so gezwungen, sich plötzlich mit ganzen Stämmen auseinanderzusetzen! Auch wenn die weniger punkte haben ist das dann natürlich trotzdem unfair. Man muss ja auch sehen, dass sie sich darauf eingerichtet haben, nur gegen einen einzelnen spieler zu laufen. Die neue Ausgangslage ist total überfordernd. Und das ist das ungerechte daran. Denn das Ungleichgewicht war zuvor so schön hergestellt mit Blupp+Freunden (insgesamt mehrere mio pkt), gegen einen 0.35 mio acc. Da war es noch fair.

Wieso? Naja der Skill von Förb zählt eben sozusagen wie 3 mio punkte. Ich denke DAS ist es, was Greenhorn uns sagen will.
 

greenhorn

Gast
:biggrin:

Du solltest noch etwas lernen zwischen den Zeilen zu lesen :icon_razz:

Aber naja, der Krieg ist beendet. Der König ist gefallen, oder so :mrgreen:
 

DeletedUser9812

Gast
Blicken wir doch lieber mal in die Zukunft, wenn du schonmal hier bist?
Was versprichst du dir nun wo ich bei Second bin? Denkst du auch, dass blupp nichtmehr lange existieren wird?

Meine Kristallkugel feiert heute Sonntag... Deshalb fallen Zukunftsprognosen leider aus :icon_sad:
Versprechen tu ich mir nichts. Weshalb sollte ich auch? Aber ich find's toll, dass Du einen Stamm Deines Formates gefunden hast und so nette Freunde wie Vitru. Er hat sich für Dich ja wirklich ins Zeug gelegt :smile:
 

Vitruvius

Gast
Na dann sag mir mal wie du auf die Idee kommst, einen Kriegsflüchtling einzuladen. Es wussten doch alle was da lief. Auch du, Vitruv.

Natürlich wussten wir alle was lief. Aus unserer sicht ist er kein kriegsflüchtling da wir ihn eingeladen haben. Und auserdem sagt ja niemand das der krieg vorbei ist:giggle:. Ist einfach dumm gelaufen das ihr in angegriffen habt.

YOUR*NIGHTMARE RECLAIM THE WORLD:twisted:
 

-Förb

Gast
:biggrin:

Du solltest noch etwas lernen zwischen den Zeilen zu lesen :icon_razz:

Aber naja, der Krieg ist beendet. Der König ist gefallen, oder so :mrgreen:


Der Krieg ist nie beendet, solange der König euch noch auseinandernimmt wird es immer einen Krieg geben. Nur jetzt wird es beudetend schneller gesehn :wink:

scared hat alles gesagt was den Rest betrifft ;D

äuuuuußerst unfair :OOOO
 

Pocket God

Gast
Der Krieg ist nie beendet, solange der König euch noch auseinandernimmt wird es immer einen Krieg geben. Nur jetzt wird es beudetend schneller gesehn :wink:

scared hat alles gesagt was den Rest betrifft ;D

äuuuuußerst unfair :OOOO

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass uns Second einschüchtern würde oder das unfair ist?
Eine weitere Sache, die ihr einfach mal aus dem Boden stampft und nicht im entferntesten etwas mit wahrheit zu tun hat. Genau wie alle Spekulationen über Blupp, die in diesem Thread schon gemacht worden sind.
 

DeletedUser5059

Gast
Wenn ich die Karte so anschaue fällt es auf, dass sich Second eine Front gegen Blubb aufbaut...
Also wird es nicht nur der Defferstamm von Tralala, sondern wir können uns auf etwas freuen!

Ja Gemma, mir ist auch zu Ohren gekommen, dass bei Second ein paar alte Bekannte von dir drin sind, welche dir anderweitig bereits einmal das leben schwer machten (Tie)...
 
Oben