Aufstand der Bauern!

-Förb

Gast
Ich wüsst nich was so schlim mdran is 4 frontbabas zu ziehn wenn man ags on mass hat:giggle:

guckt ma in eure stammesakte, findet man deutlich mehr als 4 :laugh:
 

Vitruvius

Gast
Nana nur weil wir mitmischen wollen und uns front aufbauen sind wir noch lange keine noobs. Aber ihr habt ja keine ahnung wie ich krieg führe, freut euch drauf wir haben ein paar überraschungen auf lager.

Freaky*Stylzze IS BACK
 

Pocket God

Gast
Die Babas werden in 2 Monaten, wenn sie voll aufgebaut sind und der 30er Bauernhof voll ist, bestimmt eine grosse Bedrohung sein :rolleyes:

Oder ist die Kriegstaktik, einfach so viele Dörfer zu adeln, dass Blupp beim adeln mit dem Münzen prägen nicht hinterherkommt?
 

Pocket God

Gast
Könnte eine Inspiration gewesen sein, gemacht wurde es aber von mir :mrgreen:
 

-Förb

Gast
Die Babas werden in 2 Monaten, wenn sie voll aufgebaut sind und der 30er Bauernhof voll ist, bestimmt eine grosse Bedrohung sein :rolleyes:

Oder ist die Kriegstaktik, einfach so viele Dörfer zu adeln, dass Blupp beim adeln mit dem Münzen prägen nicht hinterherkommt?

Du kennst dich weniger mit Taktik aus, als ein blinder Ochse auf Koks, also versuchst erst gar nicht...


Wir werden ja noch sehen wer am Ende den längeren Tralala behält :wink:

http://ch19.twplus.org/file/ally/484/conquers/

Ihr seid übrigens noch schlimmer als ich mit meinen 4 Babas, mal abgesehn davon dass ihr zusätzlich noch das aufadeln perfektioniert habt.

Wer auf nem Klo ohne Fenster sitzt, sollte nicht mit Scheiße werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BadBlueAngel

Gast
Nur weil Blupp baba's adelt macht es deine Aktion nicht besser :icon_wink:

Aber wer Augen im Kopf hat sieht die Gründe sofort.
.Zuviele Ag's
-zuwenig Off's
-Frontverstärkung
 

BadBlueAngel

Gast
So ruhig geworden?
Der König müde geworden vom rumprahlen :biggrin:

Nene, ist schon schwer, ein so grosses Königreich muss ja schliesslich verwaltet werden.
 

-Förb

Gast
2 Wochen ist es nun her, dass die ersten Angriffe auf den König liefen und Part #1 des "Bauernaufstandes" einige Tage später niedergeschlagen wurde.

Erste Gerüchte verbreiten sich nun langsam, dass der König schon fast wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat und seine Rache fürchterlich sein wird.

Blupp dies geht speziell an euch:

Ihr seid hiermit offiziel gewarnt und wenn ihr wisst wielange Offs aufbauen könnt ihr euch ausrechnen, wann diese Rache folgen wird! Nutzt die Zeit um euch schonmal Ausreden für euer Versagen zu überlegen....

Part#2 "Die Rache des Königs" will come soon.
 

DeletedUser11008

Gast
verbale Provokation ist wohl auch alles was du draufhast pocket? :smile: Sei doch froh wenn er angreift. Dann habt ihr, vielleicht, was zu adeln.
 

Pocket God

Gast
Wenn wir schon im Spiel kuscheln muss das ja im Forum nicht auch sein :icon_wink:
Aber ich halt mich an die Entscheidungen meines Stammes und fänd lustig was passiert, wenn er es als einziger nicht tut :mrgreen:
 
Oben