Aufstand der Bauern!

-Förb

Gast
Wenn wir schon im Spiel kuscheln muss das ja im Forum nicht auch sein :icon_wink:
Aber ich halt mich an die Entscheidungen meines Stammes und fänd lustig was passiert, wenn er es als einziger nicht tut :mrgreen:

Ah der kommt der kleine Bauer wieder aus seiner Scheune ans Tageslicht, weil andere für ihn die Drecksarbeit übernommen haben und ein Kuschel NAP mit Second ausgehandelt haben.

Wie schon gesagt lief das ganze vollkommen ohne meine Zustimmung ab, ihr habt den König angegriffen, das Angebot des Königs 10 Dörfer rauszurücken nach 2 Tagen wohl hitziger Diskusion abgelehnt und mir stattdessen 4 angeboten, worauf ich sicher nicht eingehen werde, wie schon erwähnt....Der König hat gesprochen.

Und wenn ihr denkt, dass euch ein NAP vor mir schützt, seid ihr aufm falschen Weg, ich treib mir meine Pacht dann halt so ein ;)

Hellrot seid ihr und bleibt es bis eure Buden mir gehören......und wenn du denkst es ist lustig zu sehen was passiert, wenn ich mich als einziger nicht dran halt...dann find ich es lustig zu sehen, wieviele Dörfer ihr gegen einen 300kler verlieren werdet.

Viel Spaß ihr heugabelschwingenden Dirnen.
 

-Förb

Gast
Ma sehen ob ich Samstag 9 Uhr immernoch alle Buden hab, wenn ja seid ihr arm dran :D

b2t

blupp vs König ( diesmal mit Stamm ) Part 2 beginnt :)
 

-Förb

Gast
Leute....wenn schon dann bitte richtig....lernt timen! wenn man ne volle Deff zwischenbekommen kann ists doch lw >.<

low ag von bauern lowbob hüt um 22:00:00:705 Uhr 3:45:32
1st AG raustime hüt um 22:00:00:740 Uhr 3:45:32
low ag von bauern lowbob hüt um 22:00:01:120 Uhr 3:45:33
Und ja ich bin so arrogant und post das schon 3 Stunden bevors ankommt XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vitruvius

Gast
Abgesehen davon das Blupp und WH* jetzt schon am arsch sind, bewundere ich ihre bemühungen gegen uns vorzugehen xD.
Wir SECOND mit halb so vielen pubkten wie ihr zusammen, reissen euch den arsch auf...
 

-Förb

Gast
Blupp hat definitiv dazugelernt, wenn ich mal so die ersten INCS angucke..wird spannend ;)

Einiges ist aber immernoch mehr als low...z.b. das faken :D:D

Ramm FAKE morn um 13:10:56:963 Uhr 17:35:16
Ramm FAKE morn um 13:10:58:052 Uhr 17:35:18
Ramm FAKE morn um 13:11:00:565 Uhr 17:35:20
Ramm FAKE morn um 13:11:37:973 Uhr 17:35:57
Blupp ist echt ne 2 Klassengesellschaft....manche können gar nicht timen und manche versuchen es wenigstens XD
 

Vitruvius

Gast
Solange sie ihre truppen an unseren wällen schrotten haben wir doch unseren spass oder förb was meinst du^^
 

Vitruvius

Gast
Abgesehen das ich blau bin und mich über unsere lowbobs von gegnern kaputt lach ist alles standart xD
 

-Förb

Gast
Soo Incs sind alle durch, 1ne 6k Bude verloren und das bei ner ganzen Stammesaktion der Bauern. Man munkelt allerdings, dass sich einige erst gar nicht beteiligt hatten, da sie wohl zuviel Angst vorm König hatten.

Propa gibts nich, das meiste wurde eh iner Def geblockt, das ist keine hammer Leistung

Das hier und 4x sowas ähnliches war noch das lustigste und zeigt wies ablief wenn die Buden nichgedefft waren :D

http://s14.directupload.net/file/d/3224/dlzltarv_jpg.htm


:D
 

Karate

Gast
Ja ich dachte Förb ist Kampfsüchtig scheint auf dieser Welt wohl eher bescheiden^^
Hmm. Er scheint ein Noob zu sein, der zwischen seinen Angriffen seine Offs wieder aufbauen muss.
Natürlich völlig lächerlich und ist auch nur eine Theorie.. :irolleyes:

Im Gegensatz zu deinem Acc, der ist mir schon sehr oft durch unglaublich offensive Aktionen aufgefallen!

Manzanita
Pünkt: 309.084
Rang: 34
Besiegti Gägner: 853.777 (68.)

Also meld dich wieder wenn du selbst was erreicht hast. Echt erbärmlich was du hier ablieferst heute :icon_eek:
 

Manzanita

Aktives Mitglied
Hmm. Er scheint ein Noob zu sein, der zwischen seinen Angriffen seine Offs wieder aufbauen muss.
Natürlich völlig lächerlich und ist auch nur eine Theorie.. :irolleyes:

Im Gegensatz zu deinem Acc, der ist mir schon sehr oft durch unglaublich offensive Aktionen aufgefallen!

Manzanita
Pünkt: 309.084
Rang: 34
Besiegti Gägner: 853.777 (68.)

Also meld dich wieder wenn du selbst was erreicht hast. Echt erbärmlich was du hier ablieferst heute :icon_eek:
Ja ich bin erbärmlich, doch da seit dem BND bruch nix viel passiert ist und er bei uns ja durch seinen verspäteten "Aprilscherz" nichts verloren hat frage ich mich doch wo der Rest geblieben ist? Mysteriös.... Du scheinst das Haten zu brauchen nicht? Was kümmert es dich was ich für einen Stuss schreibe wenn es dich nicht mal betrifft? Ist das eine Art Cyber-Zivilcourage? Ich denke Förb kann sich in dieser Hinsicht gut selbst verteidigen respektive seine Meinung äussern^^ Soviel dazu
 

-goa

Angesehener Nutzer
Da will sich einer im Öffi beliebt machen

btw: Oberstreit konnte uns mit seiner Taktik eher wenig begeistern
wir sind immernoch der Meinung, dass Offs verbasht gehören. :p

scheiss Kriegsspiel, ehy!:mrgreen:
 

Manzanita

Aktives Mitglied
Da will sich einer im Öffi beliebt machen

btw: Oberstreit konnte uns mit seiner Taktik eher wenig begeistern
wir sind immernoch der Meinung, dass Offs verbasht gehören. :p

scheiss Kriegsspiel, ehy!:mrgreen:
Ich mach mich immer beliebt :) Schliesslich will und brauche ich ja soviel Aufmerksamkeit wie ich kriegen kann um mein unglaubliches,enormes, geniales Ego zu befriedigen. Mein Ego ist mein Hobby :)
Krieg? Kriegsspiel? Sollte doch verboten werden... Gefahr von potenziellen Amokläufern (aka deutsche Durchschnittsjugend) ist da viel zu hoch.... Nichts für mich ich, tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:

-Förb

Gast
Förb belebt ihn bald wieder :p
Würd ich gerne! Aber wenn man als Frontacc täglich son Müll aufm Schirm hat:




Sry wenn ich wegen sowas hiern Aufriss mache, mach ich mich ja selbst zum Deppen :D Ich kann nichts dafür, dass meine Gegner allesamt chronisch low sind.

Ja ich bin erbärmlich, doch da seit dem BND bruch nix viel passiert ist und er bei uns ja durch seinen verspäteten "Aprilscherz" nichts verloren hat frage ich mich doch wo der Rest geblieben ist? Mysteriös.... Du scheinst das Haten zu brauchen nicht? Was kümmert es dich was ich für einen Stuss schreibe wenn es dich nicht mal betrifft? Ist das eine Art Cyber-Zivilcourage? Ich denke Förb kann sich in dieser Hinsicht gut selbst verteidigen respektive seine Meinung äussern^^ Soviel dazu
"Nichts Verloren" ?

Deswegen habe ich auch "keinerlei Offbahs" und nicht "1,6mio" gegen WH!! gebasht oO..Lief alles grün und die Bashpunkte hab ich durch den axtwins Cheat.

Ja ich dachte Förb ist Kampfsüchtig scheint auf dieser Welt wohl eher bescheiden^^
Also jez hörts aber wirklich auf^^ Ich hab vor knapp 5 Tagen die letzte Off Aktion von Blupp abgewehrt. Ein Gegenschlag folgt auf jeden Fall, aber wie gesagt..Speed 1, Offs sind nich innerhlb von 1nem Tag wieder oben. Kampfsüchtig bin ich auf jeden Fall, aber es gibt keinen Kampf ohne Aufbauen.^^

Der Thread wird mit dem Fall blupps sein Ende finden und ein paar Tage vorher nochmal ordentlich brisant & belebt, versprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: