Aus ~TT~ | TerrorTubbies wird aus aktuellem Anlass vorübergehend ~aPa~ | anti~PA~abzocke !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1696

Gast
Es ist in aller Munde, Inno tat Kunde:
Der Abzocke schlägt die Stunde!

Die Preise sind drastisch zu erhöhen,
der und die DS-Spieler/in stöhnen!

Die PAs sind teuer zu erwerben,
Inno gelingt es, den Spielspass zu verderben...

Das Spiel lebt und stirbt mit der Gemeinschaft,
pass auf Inno, sonst hast Du das Ende von DS geschafft!

Hätten wir "Anti-PA-Einheiten" würden wir den Att blocken,
Auch mit Version 6.0 / 6.1 kann man uns da nicht locken...

Wir stellen die Euros und Franken raus,
und machen Inno den Garaus -.-

Und wenn sie beginnen mit schleimen,
dann ist unsere Antwort das Raustimen!

Als DS-Community stehen wir zusammen,
und bashen diese Sache mit Rammen!

PA-Abzocke ohne uns, das ist klar,
denn wir sind die Mehrheit, das ist wahr -.-

(by Wankan)

Unser Stamm, bekannt als ~TT~ | TerrorTubbies, reagiert:



Vorübergehend heissen wir ~aPa~ anti~PA~abzocke!

Aus aktuellem Anlass wegen der PA-Erhöhung, und weil erster APril ist!:giggle:

Wir setzen damit ein Zeichen gegen übermässige Preiserhöhungen beim Spiel DS, welche vorallem die grosse Gemeinde der sich in Ausbildung befindenden Mitspielenden von DS betrifft!

~aPa~ | anti~PA~abzocke setzt damit konsequent ein Zeichen gegen die geplante PA-Abzocke!

InGame-Profil: http://ch10.staemme.ch/guest.php?screen=info_ally&id=378

:wink:

Denn Protest darf auch originell und kreativ sein!:giggle:

-ProB- und dEmOnS aus ch2 waren schon immer initiativ und bei allem vorne dabei, so jetzt auch hier!

Have Fun!

LG, Stefan/Wankan

--------

Siehe auch hier: http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1849640&postcount=209

 

DeletedUser2645

Gast
nett gemacht, gut geschrieben aber in der realität einfach unnötig :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
yeah jetzt können wir rap battle wie damals schon im s16pub machen \o/
 

DeletedUser1696

Gast
yeah jetzt können wir rap battle wie damals schon im s16pub machen \o/
jep!

Wer macht den geilsten PA-Diss!?!

Kann ein Wankan-Spieler den anderen Wankan-Spieler toppen?

...wer bringt noch den besseren Diss als die Wankans?:giggle:

Und wer macht den ultimativen PA-Diss !?!

Go, homies, go!:giggle:
 

DeletedUser4402

Gast
@ Wankan nette idee


nett gemacht, gut geschrieben aber in der realität einfach unnötig :wink:
wieso unnötig? sie lassen sich die foren von spielern für ein paar mikrige pa's administrieren und wollen noch mehr dafür! ich finde die erhöhung auch daneben!
 

DeletedUser3420

Gast
Kaum möchte ich mir ein paar Monate nen PA leisten, erhöhen sie natürlich die PA preise, das geht echt nicht!
@ Wanka geniale Idee! Bin Auf W10 ausversehen auf ~aPa~ gestossen :wink: ich dacht genau das was auf'm ~aPa~ Profil stand!
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

castle king

Gast
Na endlich mal was wirklich Gutes in diesem Forum !
RESPEKT !
Sehr cool gemacht!
 

Albania

Gast
lol :biggrin:

Wenn das, dass beste sein soll was hier passiert ist dann.. :rolleyes:
 

castle king

Gast
???
Kommt Albania von albern?
Haben Sie wieder einem freaggeligem Honk die Schreibrechte gegeben?
GRAUSAM,- hier änderst sich auch gar nichts.
Was soll denn passieren am Anfang von we10, hä???? Willst Du die Welt aufmischen, Noob?

Aber ein guter Beitrag, wie der von Wankan, ist selten.
So ein Schrott wie der von Dir- eher nicht!
 

DeletedUser2645

Gast
lol :biggrin:

Wenn das, dass beste sein soll was hier passiert ist dann.. :rolleyes:
lol alba hab ich mir auch gedacht:giggle: :rolleyes::lol:

???
Kommt Albania von albern?
Haben Sie wieder einem freaggeligem Honk die Schreibrechte gegeben?
GRAUSAM,- hier änderst sich auch gar nichts.
Was soll denn passieren am Anfang von we10, hä???? Willst Du die Welt aufmischen, Noob?

Aber ein guter Beitrag, wie der von Wankan, ist selten.
So ein Schrott wie der von Dir- eher nicht!
was bist du denn fürn vogel? und was soll bitte gut & konstruktiv an wankans beitrag sein ?:icon_confused: ANTI PA ABZOCKE, son quatsch sorry - und ja, weltaufmischen tönt gut, aber dazu wirst DU nie in der lage sein :icon_wink:
 

Albania

Gast
Kommt Albania von albern?
Was für ein krasser Namenflame. Jetzt bist du der beste Flamer von uns. *gähn*

Haben Sie wieder einem freaggeligem Honk die Schreibrechte gegeben?
Dieses Wort zeigt mir wer der "freaggelige Honk" ist. Wtf. Wenn du was schreibst dann benutz Wörter die es gibt und keine Kindergarten scheiße.

GRAUSAM,- hier änderst sich auch gar nichts.
Was soll denn passieren am Anfang von we10, hä???? Willst Du die Welt aufmischen, Noob?
Hier passiert so einiges Kleiner. Wenn du in deinem Bob Stamm nichts davon mitkriegst ist deine Sache, bob.

Aber ein guter Beitrag, wie der von Wankan, ist selten.
So ein Schrott wie der von Dir- eher nicht!
Ou ja so toll. Ist zwar schön kreativ was der liebe Wankan geschrieben hat nur was wollt ihr damit bezwecken? Aufmerksamkeit suchen? Oder hoffen das wegen eines Stammesnamen Inno die Preiserhöhung zurückzieht.

Wenn du so auf Gedichte oder Reime stehst google dir sowas zum einschlafen oder so.

Und jetzt go cry bob. Ich disse mich vllt mit Leuten die hier einen Namen haben aber nicht mir bobs die niemand kennst und sich vllt vor ein paar Wochen angemeldet haben und meinen hier einen auf Macker zu schieben.
 

DeletedUser2645

Gast
schonw iede rkeine PA abzocke mehr?:giggle:

Stammesname:[Die Gelben Engel] Tag:[ADAC]
ging ja shcnell:giggle:
 

DeletedUser1696

Gast
Hi Guiness!

Das sagte mir heute auch schon die geschätzte Lady Nadja:

Jarua Nossa hüt um 07:18 Uhr
Schon wieder neuen namen?
Ist euch langweilig?:giggle:

grofol hüt um 07:24 Uhr
klar, ist ein staatlich gefördertes Beschäftigungsprogramm für alle CH2-Geschädigte DS-Spielende!:giggle:
(Kannst Dich ja auch mal anmelden *g*)

PS: Auch schon auf!:giggle:

LG und wünsche Dir dann nen schönen Tag!

Stefan/Wankan

hehe:giggle: Du bist auch ein aufmerksamer DS-Spieler :smile:


Ja, ~aPa~ war ja aus aktuellem Anlass und machten wir ursprünglich nur für den 1. April.

Da es aber so guten Anklang fand, liessen wir es paar Tage stehen.:giggle:


...doch nun ging es uns darum, einen Namen zu wählen, den wir nun so vorläufig behalten werden und welcher unserem guten "Service" für unsere geschätzten DS-Nachbarn gerecht wird. :cool:

Für die uns anvertrauten Truppen, Gebäude und Dörfer werden wir eine erstklassige Dienstleistung bieten:giggle:

LG, Wankan
 

castle king

Gast
Jetzt geht das wieder los.
Das schreiben also die Freaggels wieder frei von der Seele weg ihren Schrott.
Sie wollen die Welt rocken,- zu diesem Zeitpunkt- ich lach mich tot...
Als wenn ich das nicht alles schon erlebt hätte, dass die Wortschwallakrobaten aufgrund Ihrer vielen Freizeit hier alles absondern, was in den wenigen Windungen so abgeht.
Am Ende, wenn die Ente dann kackt, dann sind sie entweder nicht mehr da, haben sich in andere ACC verkrochen, erläutern einem stundenlang warum alle anderen Schuld haben an Ihren Untergang...und,und,und
Ach ja: Ihre unendliche Erfahrung nicht zu vergessen. Manche waren schon mal in einer anderen Welt GAAAAAAAANZ oben,- jedenfalls kurz :smile:
Warum ich den Beitrag übrigens gut finde: Mühe gegeben, Inhalt vorhanden, Anliegen gehabt.....
Mr. Albern und Fusel-Trinker sehen die Welt da natürlich mit anderen Augen :biggrin:
Man läuft sich hoffentlich noch über den Weg !!!!!!
 

Xamphi

Gast
[mod]Da der Name nun wieder anders ist und hier sowieos meist über andere geredet wurde, schließe ich diesen Threat.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.