Ausbau während Adelung

  • Themenstarter DeletedUser12791
  • Startdatum

DeletedUser12791

Gast
Guten Abend allerseits.

Hab nur ne kurze Frage:
Wenn ich geadelt werde, aber bevor die Adelung vollendet wurde noch zB einen Ausbau der Mine in Auftrag gebe, und dann geadelt werde bevor der Ausbau fertig ist, wird dann der Ausbau noch durchgeführt oder abgebrochen? Sprich kann der neue Besitzer des Dorfes von meinem Ausbau profitieren oder konnte ich so Rohstoffe verbrennen und ihm so quasi entziehen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Dorf von dir geadelt wird, profitiert der Gegner davon. Die Bauschleifen, die du in Auftrag gegeben hast, laufen weiter, gleiches gilt für Truppen, die sich in der Bauschleife befinden. Ausnahme sind Ags, wenn du vorher welche im Adelshof in Auftrag gegeben hast, profitiert nicht der Gegner davon.
 

DeletedUser10672

Gast
Wenn ein Dorf von dir geadelt wird, profitiert der Gegner davon. Die Bauschleifen, die du in Auftrag gegeben hast, laufen weiter, gleiches gilt für Truppen, die sich in der Bauschleife befinden. Ausnahme sind Ags, wenn du vorher welche im Adelshof in Auftrag gegeben hast, profitiert nicht der Gegner davon.

Falsch, wenn dein Gegner das Dorf adelt, läuft nurnoch die Truppenprodi :wink: die Prodi im HG wird dann abgebrochen und die Ressis werden dann nicht wiedergegeben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Seit wann? Muß ich nächstemal gucken wenn ich adel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Ich kenne es auch nur so, dass die Gebäudeschleife bei einer Adelung abgebrochen wird.
Lediglich die Truppenprodi sollte weiterlaufen.
 
Oben