AusgePOWert

DeletedUser

Gast
kann doch jeder mit seinen dörfern machen was er will :rolleyes:

mich an deiner stelle hätte zum beispiel das löschen viel mehr aufgeregt, aber bbs adeln scheint dich ja nicht zu stören :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kann doch jeder mit seinen dörfern machen was er will :rolleyes:

mich an deiner stelle hätte zum beispiel das löschen viel mehr aufgeregt, aber bbs adeln scheint dich ja nicht zu stören :biggrin:

hmm naja wenn die welt noch nicht gelaufen wäre, hätte ich was gegen babas adeln. aber jetzt ists mir eigentlich egal.

nichts abreissen, nicht löschen weiterfighten hät ich am liebsten oder ein 1 vs 1 machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Welt IST aber gelaufen...schläfst du noch? :icon_eek:
 

DeletedUser7934

Gast
gelaufen wäre = ist gelaufen :icon_eek:

hauptsach irgend ein dummer kommentar der uberhaupt kein sinn macht zu schreiben, ist dein fachgebiet was? :rolleyes:

Nein, sein Fachgebiet ist im SDS-Forum rumzuflennen sobald iwer iwas gegen seine verkackten Kiddys aka "Freunde" sagt und dir dafür auch noch Punkte gibt :giggle: :mrgreen:
Lass den armen, er leidet obv an Realitätsverlust und ist im Moment in einer schwierigen Phase, du weisst schon, die ersten Tage, die Brüste wachsen, Pickel, usw....

/topic: Halts Maul du Bob ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein, sein Fachgebiet ist im SDS-Forum rumzuflennen sobald iwer iwas gegen seine verkackten Kiddys aka "Freunde" sagt und dir dafür auch noch Punkte gibt :giggle: :mrgreen:
Lass den armen, er leidet obv an Realitätsverlust und ist im Moment in einer schwierigen Phase, du weisst schon, die ersten Tage, die Brüste wachsen, Pickel, usw....

hauptsach irgend ein dummer kommentar der uberhaupt kein sinn macht zu schreiben, ist dein fachgebiet was?

Lässt sich exzellent auf euren gequirlten bullshit anwenden, thx für die vorlage
 

DeletedUser5493

Gast
ach komm jonas, du hast schon x-mal gesagt du meldest dich hier nicht mehr, lass es doch einfach :mrgreen: (auch wenn ich froh drum bin, bisschen unterhaltung schadet nie)

die welt ist grad extrem langweilig, warum musstet ihr gleich löschen? :confused::frown:
 

DeletedUser

Gast
Warum sinnlos zeit verschwenden?:icon_wink: lagen gegen euch ja schon relativ deutlich zurück und dann noch ne neue riesen front bei dem deffmangel, da hätte jeder kb mehr :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hab selbst s20 nicht gespielt aber hab immer mal wieder die Welt mitverfolgt.. Hab drauf gewetten das Pow gewinnt.. Schade das ihr euch entschieden habt zu löschen.. Naja gab wohl keine andere Möglichkeit außer gegen die halbe Welt zu fighten..


hail pow!!!!
 

DeletedUser8688

Gast
Hab selbst s20 nicht gespielt aber hab immer mal wieder die Welt mitverfolgt.. Hab drauf gewetten das Pow gewinnt.. Schade das ihr euch entschieden habt zu löschen.. Naja gab wohl keine andere Möglichkeit außer gegen die halbe Welt zu fighten..


hail pow!!!!
y0 br0
pa pls an
account: no u
 

DeletedUser

Gast
Hab selbst s20 nicht gespielt aber hab immer mal wieder die Welt mitverfolgt.. Hab drauf gewetten das Pow gewinnt.. Schade das ihr euch entschieden habt zu löschen.. Naja gab wohl keine andere Möglichkeit außer gegen die halbe Welt zu fighten..


hail pow!!!!

deutlich mehr als die halbe welt:giggle:
 
Oben