AusgePOWert

DeletedUser

Gast
Ananas sind auch von weit hergeholt und trotzdem die besten Früchte! #datargumentation

Hail Pow
 

DeletedUser8688

Gast
Sollte die Kuschel-Crew nicht in der Lage sein, Ruhe zu geben wenn wir uns hailen? :confused:
h4h4h4h
nap mit memo
nap mit ponie
bnd mit ponie
fusi mit ponie

kushcelstamm #1 pow!!

soltest du nihct hier nicht meh schreibe wenn du damit aufhore wolltest?? :rolleyes::rolleyes:



soviel dummheit auf einem haufen sollte verboten werden :redface:
Deiner Aussage zufolge, hat kaum jmd. in DS verloren, da jeder früher doer später löscht... es gibt also nur gewinner :rolleyes:
Ihr seid feige abgehauen und habt gelöscht, ihr habt euch ja nichtmal gestellt, pow hat aufgegeben, und sich aufgelöst, manche leute fanden es dan noch wichtig ihre Meinung in irgend welchen verblödeten Kriegserklärungen zu äussern... mehr nicht!
Ausserdem hast du ja sowieso verkackt 10 => 32 in der Kriegsstatistik mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.
Pow lag in der Kriegsstatistik zurück, obwohl sie mal gefürt hatten... und es war wohl allen klar wie es ausgehen würde, aber dan gibt es hald solche spieler die sagen:
Ne hab kb mehr wir reissen hier auf der welt sowieso nix mehr und löschen => Niederlage

Leute die sich einreden das sie die besten sind, aber weil der Feind grösser ist angst vor angriffen haben, und dan löschen => Niederlage

Leute wie dich => Noob's

Und leute die troz aussichtsloser Situation nicht aufhören und noch ein bischen weiter spielen weil sie spass dran haben, obwohl sie früher oder später verlieren weil der Gegner zu gross ist => zwar schlussendlich verloren, aber das sind dan die Leute die ich bewundere, und die mit denen ich auch mal gerne zusammen spielen würde, da man bei ihnenn weiss, das sie nie aufgeben, und immer hilfsbereit sind.

Euer Stamm hat nie was gerissen, shcon damals gegen memo nicht, nur mussten sie mit euch ein nap machen da sie allen Stämmen den Krieg erklärt hatten, und diese Fronten nicht halten konnten, hätten sie dieses nap mit euch nicht gemacht und hätten weiter auf euch draufhauen können wäre pow schon viel früher weg gewesen.
So habt ihr wenigstens noch ein bischen weiter vor euch hin vegitiert, und seid mit den aufnahmen von m3mo dan r1 geworden... also dan aber einige leute von ov3r zu ponies gewechselt hatten habt ihr gelöscht... was ne leistung ich bewundere euch ;D

Ganz geil war auch otto:

erst rumheulen das Ponies leute hat die babas für sie hoch ziehen:
-Macht mal was.. Der Kampf hier ist ungerecht! :frown:
-Naja, STEP+Rdkn+esels+ponies
-gegen: pow, udf und shin
-und die adeln babas hoch ohne probleme

Dan heulen weil ich sein kleiner angreif der die babas für ihn hoch zieht <= lol
-jacky, lass chrigu bitte in ruhe :tongue: er gehört zu mir :wink:
-Das Dorf habe ich ihm geschenkt, damit der für mich ein paar babas adeln kann. Das ist mein Dorf.. Du greifst damit gerade mich an :wink:
-Das ist MEIN Dorf! Ich habe es ihm geliehen!
Er gehört zu mir. Du adelst da in Pows Save. Da hast du nichts zu suchen!
Der Sinn: Er hat n ordentliches AG-Limit. Ich brauch meine Ags für die Ponies

dan musste er sich bei mir einschleimen

-wie gehts mit dir jetzt weiter?
-Ich würde euch so für ne Revolution feiern :biggrin:
-Das. Ist. So. Unfuckingfassbar. Lächerlich! :biggrin::biggrin::biggrin:
-Aber bei einem hast du unglaublich Recht gehabt
-Warum machen wir nicht ne revolte draus? Immer nur zugucken wie es ov3r immer getan hat ist doch langweilig?
-Nein, aber könntest du mal bitte was dagegen tun? Du+Ich+King+Styler können locker was dagegen tun.. Defender soll doch auch auf deiner seite sein?
-Du könntest ov3r richtig von innen zerstören mit den anderen
-alles feigline dadrüben.. (ov3r ist gemeint)

dan mich verraten:

-Los gehts. ich geh auf Jack

Angriffe schicken und verkacken... => Rumheulen und ausreden suchen

-Hast du so viel Angst vor mir, dass du bei mir zustehst?
-Jetzt kämpfen wir richtig? :frown: Ich lag im Bett und hab n bisschen rumgeklickt und du timest richtig raus :frown:(

Er hat nix gerissen, retime kassiert etc. 1 Tag später hab ich angegriffen, da musste er erstmals um deff betteln.. bei ov3r wohlbemerkt :biggrin:

otto der master (glöscht) am 26.11. um 15:55 Uhr
Hey Defender,
Bitte lass chrigu schnellstmöglich in Ruhe. Er baut die DÖrfer für mich aus!! Du greift gerade mich an. Hau mal lieber mit mir auf Jack drauf. Der ist jetzt bei den Ponies und adelt fleißig meine Dörfer! :confused:/

otto der master (glöscht) am 26.11. um 16:04 Uhr
Jack verbaut mich gerade.. Ich laufe wohl morgen abend erneut auf ihn. Machst du mit? Wir müssen mit Gewalt vorgehen! Die Dörfer in meinem Save sind alle gedefft. Ich schreib dir aber noch. Hast du n paar Deffs für mich?

Nachdem er fleissig Dörfer an mich verloren hatte, musste er erstmals eine Ausrede suchen:

otto der master (glöscht) am 26.11. um 19:32 Uhr
Glück gehabt.. bin gerade eben erst nach Hause gekommen! :frown:

Man achte auf die Zeiten:giggle:

Dann war er beleidigt ;(


otto der master (glöscht) am 26.11. um 20:06 Uhr
es geht schon wieder los: bla bla bla
Jack The Stripper am 26.11. um 20:05 Uhr
etwas? in deiner lage?
ov3r läuft auf dich und dich schert es ned, aber bitte du wirst schon wissen...
otto der master (glöscht) am 26.11. um 19:47 Uhr
ja, die taten etwas weh, aber das läuft schon :wink:
Jack The Stripper am 26.11. um 19:46 Uhr
nö aber wirst noch... und dafür das ich dir shconma 2 deff's ausserhalb gezogen hab :biggrin:
otto der master (glöscht) am 26.11. um 19:45 Uhr
weil ich ja so unglaublich viele Dörfer verloren hab :biggrin:
Jack The Stripper am 26.11. um 19:44 Uhr
schau lieber ma das du ned noch mehr verlierst :biggrin:
Jack The Stripper am 26.11. um 19:41 Uhr
gähn :smile:otto der master (glöscht) am 26.11. um 19:35 Uhr
bla bla bla
Jack The Stripper am 26.11. um 19:34 Uhr
achja gib bitte bescheid sobald du den acc auf löschen stellst danke :*Naja ist nur bisl was zur belustigung, auch wenn das ganze von d.e.l.i.c.i.o.u.s sowieso bei weitem übertroffen wird:icon_razz:


Naja

Fail m3mo
Fail POW
Hail Ponies
Hail Jack :wink:
w0rd true story br0!!
ottobob

nix m3mo
fail pow
hail esels
 

DeletedUser

Gast
War das schon immer so das supporter sich selbst hailen und mit den anderen Spielern so respektlos umgehen ??:rolleyes:

Ah und pow Pls spielt doch noch ne Welt die ihr eventuell gewinnt .. dann seid ihr gut.. Aber noch lange nicht die besten ...


hail mich und meine kackwurst
 

DeletedUser

Gast
War das schon immer so das supporter sich selbst hailen und mit den anderen Spielern so respektlos umgehen ??:rolleyes:

Ah und pow Pls spielt doch noch ne Welt die ihr eventuell gewinnt .. dann seid ihr gut.. Aber noch lange nicht die besten ...


hail mich und meine kackwurst

1. Mod
2. dürfen sie sich selbst hailen
3. hat es wenig mit ihrer kompetenz zu tun ob sie respektlos zu spielern sind, die feinde auf einer welt sind/waren auf der man spielt/spielte
4. Hail Pow!
 

DeletedUser

Gast
1. Mod
2. dürfen sie sich selbst hailen
3. hat es wenig mit ihrer kompetenz zu tun ob sie respektlos zu spielern sind, die feinde auf einer welt sind/waren auf der man spielt/spielte
4. Hail Pow!

1. hat er nicht mich gemeint
2. kann ich meine kämpfe alleine austragen aber danke :*

heil pow, die beste crew die's gibt!
 

DeletedUser

Gast
1. hat er nicht mich gemeint
2. kann ich meine kämpfe alleine austragen aber danke :*

hefail pow, die beste crew die's gibt!gab

Bin mir echt am überlegen ob ich aktiv auf der welt 23 spielen soll um euch zu klatschen... es ist einfach zu verlockend :biggrin:
Was macht ihr eig. wenn ihr auf der 23 auch verkakt habt?
Startet ihr dann als Sieger der welten 20/23 auf der 24, um dort zu "dominieren"? :O
 

DeletedUser

Gast
Wie du eventuell schon gemerkt hast war das absolut 0 lustig. :icon_confused:
Welt 23 kann man so oder so nicht mehr Ernst nehmen, du kannst dir da mit genügend PA´s und einem genügend großen Markt dein Dorf zurechtkaufen wie du möchtest...
 

DeletedUser

Gast
Wie du eventuell schon gemerkt hast war das absolut 0 lustig. :icon_confused:
Welt 23 kann man so oder so nicht mehr Ernst nehmen, du kannst dir da mit genügend PA´s und einem genügend großen Markt dein Dorf zurechtkaufen wie du möchtest...

Noob
dan kann man w23 deiner meinung nach hald nicht ernst nehmen na und? dich kann man auch nicht ernst nehmen und trozdem müssen zuviele leute deinen müll sich mit ansehen :rolleyes:
 
Oben