AusgePOWert

DeletedUser

Gast
Hallo s20

Wie ja bereits bekannt ist, wird Pow nicht länger bestehen können. Wir alle haben keine Lust noch weiter Zeit zu verschwenden und werden uns daher verabschieden.

Die Welt hat mir persönlich sehr viel bedeutet, ich hab hier meinen besten und erfolgreichsten Stamm grossgezogen und hatte Top Leute. Es war echt ne tolle Zeit die ich nicht vergessen werde! Wir hatten von Anfang an ein klares Ziel welches wir zu meinem sehr grossen Bedauern nicht erfüllen konnten. Und gerade weil es so eine tolle Welt war, möchte ich das ganze im Nachhinein nüchtern betrachten können und mich über die schöne Zeit die hatte freuen können.

Daher möchte ich als erstes ein riesen Dankeschön an meinen Stamm richten. Nur dank euch ist das möglich gewesen und wir sind zusammen durch gute und schlechte Zeiten gegangen und haben immer zusammengehalten. Das war echt top! Danke!

Als Zweites sind die Ponies dran. Danke, dass ihr die Welt bis etzt immer spannend gehalten habt. Zu meinem Bedauern aht das mit uns nicht so geklappt wie ich mir das gewünscht hatte, ein scheinbar harmloses Ereignis war Auslöser für eine Kette von Reaktionen die diese tiefe Rivalität zwischen unseren Stämme geschaffen hat. Dumm gelaufen. Als wir uns dann bekriegten begegneten wir uns stets auch Augenhöhe, im Endeffekt haben beide Seiten einige Dinge getan die nicht so in Ordnung waren und es war ein ausgeglichener, spannender Krieg der mir viel Spass gemacht hat. Danke dafür

Nun ist m3mo_ dran. Auch Ihr habt der Welt Spannung verliehen und es gab viel Emotionen, bis zum Schluss haben einige m3mo Spieler das Spielgeschehen massgeblich beeinflusst. Ich kann nur für diese Welt sprechen, aber m3mo war zu seinen Aktiven Zeiten ein Top Haufen. Und ich bin froh einige davon für einige Zeit in meinem Stamm gehabt haben zu dürfen. Danke auch euch für Alles

Meine Prognose für die Zukunft der Welt: Wenn die Ponies so aktiv bleiben wie sie es sind, werden sie diese Welt locker für sich entscheiden, meiner Meinung nach gibt es nun niemanden mehr der es mit Ihnen aufnehmen kann.

Special Thanks to: ferdi <3
 

DeletedUser

Gast
Das kommt jetzt überraschend. Hatte gedacht, dass ihr trotzdem weiter fightet. Schade also :frown: War zwar hier kein langer Auftritt von mir und hab auch keine Ahnung was hier den ganzen Server über so lief aber die letzten Wochen waren auf jeden Fall ganz interessant aus meiner Sicht. Ich kann jetzt zwar nicht für Silvio und Sören sprechen aber das Ziel ist erreicht und somit werden wir wohl dann auch bald weg sein sofern der Server noch länger läuft.
Auf jeden Fall Danke an Pow für die letzten Wochen und viel Glück und Erfolg sowohl auf anderen Servern als auch im RL.
Zum Thema m3mo_ noch: Das ist immer ein Top Haufen, nur leider nie besonders lange.

Wie auch immer ... Hail Pow!
 

DeletedUser11703

Gast
Ich danke Pow für die wunderbare zeit, die ich im stamm haben durfte.
Vielen dank an Domi, Ferdi, Hansi, Hilda, Jonas, Joshi, Tom, Sven und Narf für die wundervolle Zeit

Ist glaube ich ein guter erster beitrag fürs öffi:giggle:

/ertan
 

DeletedUser

Gast
Hail Pow!!

und es tut mir leid dass ich nicht mit kämpfen konnte in dieser schweren Zeit =(((
 

DeletedUser

Gast
Danke an die ponies für den spannenden krieg! Die welt hat sehr viel spaß gemacht und dafür möchte ich euch danken :smile:

Hail Pow
Hail Ponies
Hail m3mo_
Hail Narf
Hail Pow²
 

DeletedUser2645

Gast
H4il m3mo_
H4il Pow

Die Welt wird langweilig sein ohne uns <3
Nico
 

DeletedUser

Gast
H4il m3mo_
H4il Pow

Die Welt wird langweilig sein ohne uns <3
Nico

vorallem das öffi :icon_neutral:
schade muss es so enden, habe persönlich auf weitere gegenwehr gehofft.
danke für den geilen fight, war ein wesentlich schwerer brocken als memo dazumals! :smile:
wünsch euch viel erfolg auf andern welten..
 
Reaktionspunktzahl
436
maan, schade :frown:
Ich werd deine Truppe vermissen Narf :icon_cry:

Scheiss ov3r -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schade muss es so enden, habe persönlich auf weitere gegenwehr gehofft.

Wir alle wissen wo das enden würde, und das ist uns die Zeit die wir investieren müssten nicht wert, zumindest mir nicht. Ich hatte eh schon paarmal so Anfälle vonwegen "kein bock mehr" und nur weil wir ein realistisches Ziel und soviel Spass hatten bin ich geblieben:giggle: Nun gibts nichts mehr das uns motivieren könnte
 

DeletedUser

Gast
Hatten wir auch besprochen aber wir hielten die Chance für zu gering als dass ihr drauf einsteigt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Meld ich mich auch mal wieder.

Ich weiß ja nicht was in den letzten Wochen bzw. Monaten so gelaufen ist, aber nachdem was ich so höre, muss es anscheinend ein harter Kampf gewesen sein. Aber ich denke die enstandene Rivalität hat den Server erst so interessant gemacht und die Stämme bekriegten sich.
Aber denke es waren alles Top Leute, jeder halt auf seine Art und Weise.
Hail Pow, Ponies und dem Rest
 
Oben