AusgePOWert

DeletedUser

Gast
was mich an Pow aufregt, ist diese ständige Selbstüberschätzung von wegen 'Pow war einzigartig' und besser als alle anderen. Bescheidenheit scheint heutzutage für viele ein Fremdwort zu sein, was? Kommt alle mal von eurem Trip runter, ein 'Hail' hättet ihr euch verdient, wenn ihr was geleistet hättet, was freilich schwierig ist auf den neuen PA-Servern. Aufgeben ist ok - aber danach solches Zeug zu schreiben, ist lächerlich. Irgendwann sollte man einen Schlussstrich ziehen und sagen, Jungs die Zeit war geil, aber nun ist finito. Mir scheint, als könnte man sich mit der Niederlage nicht abfinden und so tun, als hätte man noch was gerissen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass, je älter der Server wird, es schwieriger wird, die Leute dafür zu begeistern, noch mitzumachen, wenn sie oftmals keine Lust mehr haben. Sowas ist nur natürlich, daher kommt das nicht von ungefähr, aber danach so erbärmlich auf die Kacke zu hauen, zeigt, was ihr für schlechte Verlierer seid.

Amen.

Ich denke du missverstehst die sache einfach. ich gehe davon dass die andern wie sonst auch das selbe denken wie ich, dennoch spreche ich mal nur für mich:

1. "Bescheidenheit" Davon besitzen wir wahrlich nichts und ich wüsste auch nicht was das bringen sollte, vielleicht würde uns der rest der welt ein wenig mehr mögen, aber das war ja nicht annährend unser ziel. also kA was wir damit sollen.

2. "ein 'Hail' hättet ihr euch verdient, wenn ihr was geleistet hättet"
Wir haben also nichts geleistet? Nichts bewirkt auf der Welt, nichts verändert, nichts beigetragen? Überdenke diese Aussage 2 mal bevor du antwortest.

3. "Aufgeben ist ok"
Jo wissen wir, sonst hätten wir es auch nicht getan, aber es machte halt keinen Sinn mehr. Nun spielen wir nicht mehr, heisst das automatisch dass wir nichts mehr über die vergangene Zeit schreiben dürfen? Der Schlussstrich ist gezogen, aber wir lassen es uns bestimmt nicht nehmen hier weiterhin darüber schreiben zu dürfen. Im Moment sind wir halt in der "hail uns - wir sind die Besten" Phase, so what? Wieso interessiert es euch alle dermassen was wir denken und wie ernst wir es meinen? Was geht euch das an?
Man muss ausserdem nicht gewinnen um was zu reissen, wir haben auch so gerissen, wenn halt auch nicht genug. Jeder hier ist sich absolut im Klaren dass wir verloren haben, niemand bildet sich ein Sieg ein oder ähnliches. Wir wollen einfach nur die geile Zeit feiern und das tun wir nunmal mit aussagen wie Hail Pow oder wir sind die besten. und wenn wir es auch nicht sind, was kümmerts euch alle? :biggrin: Lasst uns doch einfach in unserer Erinnerung schwelgen auch wenn sie eurer ansicht nach nicht richtig ist.

achja und nochwas
4. "Pow war einzigartig"
Ich kann mich zwar nicht erinnern das jemals so gelesen zu haben, aber; was soll daran nicht gut sein? Pow war sehr wohl einzigartig, wie (so ziemlich) jeder verdammte stamm den es gibt. was für ein mensch kritisiert eine solche aussage? mit objektivität hat das auf jeden fall nichts mehr zu tun lieber ele :smile:

HAIL POW!
Beste Crew die es jemals gab und geben wird!!!!
 

DeletedUser8660

Gast
ach Blubb du weisst wie ichs meine :wink: man sollte (allgemein gesprochen) einfach mehr hinter seine eigenen Fehler stehen, anstatt alles ins Gute rücken zu wollen, ich weiss, es ist euer Thread, aber ihr übertreibt einfach. und wenn solche Bälger wie Jonas dazu dumm rumflamen, rückt das euch auch nicht in ein gutes Licht.
 

DeletedUser

Gast
wer steht denn nicht hinter seinen Fehlern (abgesehen von Jonas welcher durchaus fragwürdige posts abliefert)?
Und "in gutes licht rücken"
da kann ich nur wieder darauf verweisen dass jeder seine Meinung hat, und unser Selbstgehaile beeinflusst dabei hundertprozentig keine andere Meinung. da kannst du jetz erzählen was du willst :biggrin:
 

DeletedUser8688

Gast
der Thread leidet an akuter Behinderung.



auch wenns vllt leicht ironisch angehaucht war. früher hätte man Leute wie dich förmlich gesteinigt, wenn man schon nicht flamen kann, dann lässt mans einfach und haut nicht son beschissenen Rechtschreibeflame raus. sowas ist unterstes Niveau, und das von einem Teamler. Ein Wunder, hat dich Cole noch nicht rausgeschmissen, aber sonst würde dich eh nur ein weiterer unterbelichteter SDS-Heini ersetzen, und das wollen wir natürlich auch nicht. Hmm, Zwickmühle.

was mich an Pow aufregt, ist diese ständige Selbstüberschätzung von wegen 'Pow war einzigartig' und besser als alle anderen. Bescheidenheit scheint heutzutage für viele ein Fremdwort zu sein, was? Kommt alle mal von eurem Trip runter, ein 'Hail' hättet ihr euch verdient, wenn ihr was geleistet hättet, was freilich schwierig ist auf den neuen PA-Servern. Aufgeben ist ok - aber danach solches Zeug zu schreiben, ist lächerlich. Irgendwann sollte man einen Schlussstrich ziehen und sagen, Jungs die Zeit war geil, aber nun ist finito. Mir scheint, als könnte man sich mit der Niederlage nicht abfinden und so tun, als hätte man noch was gerissen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass, je älter der Server wird, es schwieriger wird, die Leute dafür zu begeistern, noch mitzumachen, wenn sie oftmals keine Lust mehr haben. Sowas ist nur natürlich, daher kommt das nicht von ungefähr, aber danach so erbärmlich auf die Kacke zu hauen, zeigt, was ihr für schlechte Verlierer seid.

Amen.
w0rd br0


pow hate infach alle totgekushcelt bis es geklatscht wurd!!

fail pow
hail ponies
hail M2mO_
 

DeletedUser5493

Gast
Ich denke du missverstehst die sache einfach. ich gehe davon dass die andern wie sonst auch das selbe denken wie ich, dennoch spreche ich mal nur für mich:

1. "Bescheidenheit" Davon besitzen wir wahrlich nichts und ich wüsste auch nicht was das bringen sollte, vielleicht würde uns der rest der welt ein wenig mehr mögen, aber das war ja nicht annährend unser ziel. also kA was wir damit sollen.
ich werd das dumpfe gefühl nicht los, dass ihr noch immernicht begriffen habt, dass genau der inhalt dieser aussage euer untergang war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich werd das dumpfe gefühl nicht los, dass ihr noch immernicht begriffen habt, dass genau der inhalt dieser aussage euer untergang war :mrgreen:

d.h. nur weil uns keiner mochte (keiner mit uns Kuscheln wollte) wollten alle auf uns laufen? Damit bestätigst du lediglich, dass ihr alle am Kuscheln wart.
 

DeletedUser6313

Gast
ich will damit lediglich sagen, dass ihr diplomatische nullen wart und scheinbar noch seid.

word bro!

pow hat einfach einen grossen diplomatischen fehler gemacht, den man so nicht hätte machen dürfte.
nämlich mit ponies und m3mo gleichzeitig bnd/nap zu haben. entweder haut man mit ponies auf m3mo oder mit m3mo auf ponies. ihr habt mit beiden ein bnd/nap eingegangen, um keinen feind zu haben, also wer ist hier ein kuschler:giggle:
 

DeletedUser

Gast
in jedem anderen szenario wären wir mit sehr grosser wahrscheinlichkeit bereits einiges früher aus dem spiel ausgeschieden, das hatte durchaus seine richtigkeit
schuld an unserem untergang war doch nur die entscheidung von ov3r, und da hatten wir schlicht pech, nichts weiter.
 

DeletedUser

Gast
in jedem anderen szenario wären wir mit sehr grosser wahrscheinlichkeit bereits einiges früher aus dem spiel ausgeschieden, das hatte durchaus seine richtigkeit
schuld an unserem untergang war doch nur die entscheidung von ov3r, und da hatten wir schlicht pech, nichts weiter.

Nein, lange hätte es nichtmehr gedauert, bis memo am Boden war. Ihr hättet einfach weiterfighten können mit eurem BND, dann würden wir uns wohl auch gegenseitig nicht so hassen. Es ist einfach ehrenlos, mitten innem Fight mit dem Feind Bündnisse zu machen und dem aktuellen BND so in den Rücken zu fallen. Genau das war übrigens auch der Grund dafür, dass over nicht auf eurer Seite war. Sie hatten die Wahl zwischen Leuten, die ständig loyal gegenüber ihnen war oder euch, die sich wie oben erwähnt aus dem gemeinsamen Krieg verpisst haben und etliche Feinde von Ponies und over aufgenommen haben um euch nen möglichst grossen Vorteil zu verschaffen für den kommenden Krieg gegen uns Ponies. Für wen man sich da entscheidet ist nur logisch :wink:
 

DeletedUser

Gast
hätten wir uns weiter auf m3mo konzentriert hätte a) art weiter ungestraft auf uns hauen können und wir hätten danach die doppelte arschkarte. dass nachdem m3mo weg ist der krieg ausbricht war allen immer klar und nichts hätte daran was geändert und bei den damaligen verhältnissen wär es dann auch nicht überraschend gewesen wenn ihr uns relativ easy weggehauen hättet
 

DeletedUser

Gast
hätten wir uns weiter auf m3mo konzentriert hätte a) art weiter ungestraft auf uns hauen können und wir hätten danach die doppelte arschkarte. dass nachdem m3mo weg ist der krieg ausbricht war allen immer klar und nichts hätte daran was geändert und bei den damaligen verhältnissen wär es dann auch nicht überraschend gewesen wenn ihr uns relativ easy weggehauen hättet

ART war kein Gegner den man ernstnehmen konnte. Ihr hättet euch auch nach memos fall um sie kümmern können. Bis dahin wäre Fighten angesagt gewesen. Eigentlich das schönste in DS, aber scheinbar nicht POWs ding. Ihr habt immer den einfachsten Weg gewählt, statt euch zu stellen und zu zeigen was ihr taugt. Bei memo das BND, gegen Ponies dann löschen und rummeckern wie unfair alles doch gelaufen ist.
Und nein, hättet ihr euch von Anfang an wie ein normaler fairer Partner verhalten, wäre ein Krieg zwischen POW und Ponies nicht vorprogrammiert gewesen. Wir verraten keine loyalen Leute. Step und Over werden das Serverende ja miterleben (Bis auf 2 Overmember die zu POW halten wollten) :smile: Eigentlich auch alles egal, fakt ist POW gibts nichtmehr ingame. Damit bin ich persönlich zufrieden. :icool:
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
An eurem Untergang haben massgeblich eure fehlenden diplomatischen Kenntnisse den Ton angegeben.
Ihr hättet aus meiner Sicht einiges anders angehen müssen.
Aber naja, so ist es gekommen, wie es kommen musste. Euer Widerstand war danach ja nur noch #swaglos :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ART war kein Gegner den man ernstnehmen konnte.
Das wussten wir ja zuerst nicht. Ich dachte durchaus dass perse und seine Jungs ein gutes Stück Arbeit werden. Auf jeden Fall haben wir es vorgezogen denen ne Lektion erteilen als unterzugehen.

Ihr habt immer den einfachsten Weg gewählt, statt euch zu stellen und zu zeigen was ihr taugt. Bei memo das BND, gegen Ponies dann löschen und rummeckern wie unfair alles doch gelaufen ist.
Wir haben nicht gegen euch gelöscht, wir haben gelöscht weil sich ov3r für euch entschied und somit das zünglein an der waage ausgemacht haben. Von unfair hat glaube ich auch keiner gesprochen, wie ich sagte hatten wir einfach pech.

Und nein, hättet ihr euch von Anfang an wie ein normaler fairer Partner verhalten, wäre ein Krieg zwischen POW und Ponies nicht vorprogrammiert gewesen. Wir verraten keine loyalen Leute. Step und Over werden das Serverende ja miterleben (Bis auf 2 Overmember die zu POW halten wollten) :smile: Eigentlich auch alles egal, fakt ist POW gibts nichtmehr ingame. Damit bin ich persönlich zufrieden. :icool:
Und jetz versuch nicht wieder uns die Schuld zuzuschieben, ich denke wir waren uns da bereits einig dass wohl auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden und eine weitere Zusammenarbeit nach der Beseitigung m3mos undenkbar war.
 

DeletedUser

Gast
labert ned ihr habt uns untergehn lassen und dann gesagt kommts chon fightet als alle schon raus waren :rolleyes::rolleyes: aber jo heil euch ART-Klatschern!!!
 

DeletedUser8688

Gast
d.h. nur weil uns keiner mochte (keiner mit uns Kuscheln wollte) wollten alle auf uns laufen? Damit bestätigst du lediglich, dass ihr alle am Kuscheln wart.
h4h4h4 omgpls
m3m0_ ponie + knehctstamme !! pow kushcelstamm #1!!

ART war kein Gegner den man ernstnehmen konnte. Ihr hättet euch auch nach memos fall um sie kümmern können. Bis dahin wäre Fighten angesagt gewesen. Eigentlich das schönste in DS, aber scheinbar nicht POWs ding. Ihr habt immer den einfachsten Weg gewählt, statt euch zu stellen und zu zeigen was ihr taugt. Bei memo das BND, gegen Ponies dann löschen und rummeckern wie unfair alles doch gelaufen ist.
Und nein, hättet ihr euch von Anfang an wie ein normaler fairer Partner verhalten, wäre ein Krieg zwischen POW und Ponies nicht vorprogrammiert gewesen. Wir verraten keine loyalen Leute. Step und Over werden das Serverende ja miterleben (Bis auf 2 Overmember die zu POW halten wollten) :smile: Eigentlich auch alles egal, fakt ist POW gibts nichtmehr ingame. Damit bin ich persönlich zufrieden. :icool:
entweder haut man mit ponies auf m3mo oder mit m3mo auf ponies. ihr habt mit beiden ein bnd/nap eingegangen, um keinen feind zu haben, also wer ist hier ein kuschler:giggle:
slow.gif

+++pow is ein kuschelstamm!!+++
 

DeletedUser

Gast
Und jetz versuch nicht wieder uns die Schuld zuzuschieben, ich denke wir waren uns da bereits einig dass wohl auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden und eine weitere Zusammenarbeit nach der Beseitigung m3mos undenkbar war.

Wir sind uns sicher einig, dass am Ursprung des Streites beide Parteien schuldig waren. Der Zeitpunkt der Fusion war der falsche. Pow hatte mit memo einen Gegner aus der Top 3 und Ponies fightete mit AST. Was danach kam ist in den meisten Fällen eure Schuld gewesen, doch:

- Wir fusionieren wie gesagt während dem Fight mit Ast -> Zur Begrüssung wird man erstmals gezwungen die Offs auf memo zu hauen (bis zu 40 Stunden, mit 3-4 Dörfern dafuq :icon_eek:smile:, obwohl seitens Ponies ne Aktion auf den eigenen Feind Ast geplant war. Auch im Skypechat durften wir euch besser kennenlernen und der zweite satz den man liest (sorry für die ausdrucksweise:frown: "wenn diese h*r*n*ö*n* nicht auf memo mitlaufen, können sie sich wieder verpissen". Kurz darauf haben wir ex. Ponies uns geeinigt wieder unsern eigenen Weg einzuschlagen, weil wir uns sowas nicht geben mussten. Mit Erfolg wie man heute sieht :icon_wink: Danach war eine friedliche Zusammenarbeit leider nurnoch schwer möglich..

btw was ich im internen Forum von euch noch witzig fand: Ein Anti-Feldi Thread, wo sich jeder über ihn lustig gemacht hat. Später war genau dieser Feldi als Aushilfe gegen Ponies in eurem Stamm tätig :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
btw was ich im internen Forum von euch noch witzig fand: Ein Anti-Feldi Thread, wo sich jeder über ihn lustig gemacht hat. Später war genau dieser Feldi als Aushilfe gegen Ponies in eurem Stamm tätig :rolleyes:

Was ich in eurem internen Forum auch witzig finde ist, dass ihr nen Hail-uns-Thread aufgemacht habt, nachdem wir grau gemacht haben. Hail euch, die sich im eigenen Forum hailen müssen :biggrin:
 
Oben