AusgePOWert

DeletedUser

Gast

hol du meinetwegen wieder alte themen raus die längst abgeschlossen sind, ich brauch das nich nochmal durchzukauen.

btw was ich im internen Forum von euch noch witzig fand: Ein Anti-Feldi Thread, wo sich jeder über ihn lustig gemacht hat. Später war genau dieser Feldi als Aushilfe gegen Ponies in eurem Stamm tätig :rolleyes:
feldi war also bei pow tätig? tell me more pls
lass es doch einfach gut sein weil langsam wirds echt lächerlich :rolleyes:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich weiß ja nicht, aber das kommt mir nicht so protzig rüber, als wenn mans im Öffi macht. Überleg mal Kid :rolleyes:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Soviel Drama hier und ich war zu kurz auf der Welt um mitreden zu können :frown:

Miss ya Pow :frown:
 

DeletedUser8688

Gast
no u selfdiss vom feinsten

frohes fest!
hail pow!
h4h4
22:15 altet kien lebe??



froheweihnachtrowfhvj1x5.png
 

DeletedUser

Gast
naja kommt jez sauspät, aber hab ja gesagt, dass ich nixmehr mit ds am Hut haben will...

m3mo_ war ne richtig coole Zeit, ich persönlich kenn Pow nur als Gegner auf dieser Welt, da ich n Accangebot später ja abgelehnt hab, aber dennoch hab ich am Ende großen Respekt ihnen gegenüber entwickelt :smile: Warn hammer Krieg und das hat das DS wie ich es früher kannte ausgemacht.

Naja...Ponies...ka...chief und seine Ente spieln da also kanns nix wildes sein...die verkacken noch :biggrin:

Hail m3mo_
 

DeletedUser

Gast
Maxboos accen verkacken

yolo swags truppe war beste

hail pow
hail memo

fail ponies
fail over
fail step

ps. Als pow 2 wochen ernst machte sah man ja wie ponies gebumst wurden
 

DeletedUser

Gast
Sind wir uns also einig, Pow war diplomatisch nicht unfähig sondern hatte einfach nur Pech! :rolleyes:

Zudem haben sie nur 2 Wochen ernst gespielt, weil ihnen der Server wohl scheissegal war. Danach haben sie allerdings noch die Zeit sich 24/7 selbst zu hailen.
 

DeletedUser8688

Gast
Sind wir uns also einig, Pow war diplomatisch nicht unfähig sondern hatte einfach nur Pech! :rolleyes:

Zudem haben sie nur 2 Wochen ernst gespielt, weil ihnen der Server wohl scheissegal war. Danach haben sie allerdings noch die Zeit sich 24/7 selbst zu hailen.
ne sin wri nich!!
pow war lappenstamm!!


hail ponies
hail esels
 
Oben