Avira - Die Fische etwas beim BLUBBen besuchen

  • Themenstarter FriedeFreudeEierkuchen
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen! :rolleyes:

Hatte eigentlich schon seit längerem vor, dass ich eine Propa mache. Naja heute war es mal wieder so weit, Blubb hat für einen derartig starken Lachkrampf gesorgt, dass ich einfach unbedingt eine Propa machen musste!:giggle:

konnte leider nur einen Bruchteil der Berichte verwenden, hatte zwar einige (97!) total geniale aber man soll es ja nicht übertreiben:giggle:

naja zum Schluss möchte ich die Situation noch erklären, damit es euch nicht so geht wie manchen Bekannten - die waren etwas verwirrt

Mein dual und ich hatten vor mal wieder ne kleine Aktion zu starten - damit wir nicht vergessen werden:giggle:
haben dann auch einige atts gesendet - siehe Propa - und naja Angriff ist die beste Verteidigung, also starteten Blubb Member eine Gegenaktion
:icon_wink:




hoffe es gefällt euch und würde mich über ein Feedback(was ich bei der nächsten verbessern könnte) bedanken

Greez Hubsi - xxxcarlo11xxx

http:confused:/www.pic-upload.de/view-20034278/Untitled-2.1.png.html

 

DeletedUser10939

Gast
geilgeilgeil, endlich kriegen die inaktiven aus dem Westen bissi auf die Fresse. :mrgreen::mrgreen:
meine Kritik hast du ja bereits Hubsi. :-*


Ich würde es ohne die Erklärung vorhin nicht begreiffen, ganz ehrlich :giggle: aber ist eigentlich total lustig.
Auf die nächste Propa von euch.

HAIL CARLO
HAIL AVIRA
 

DeletedUser

Gast
Haha

naja nach 20:00 ging es dann mit den bashes wie erwartet noch weiter und hab zum Schluss doch noch den den AdT erhalten:


Du hesch am 12.07.2013 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (362.302 Einheite)!
 

DeletedUser11216

Gast
Haha, geil gemacht, Hubsi :smile:

Ist es Absicht, dass bei einigen Berichten nur Angreifer oder Verteidiger gezeigt werden und bei anderen beide?


Fand ich n bisschen verwirrend. Kam aber klar damit :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja war so gewollt, musste zum teil platz sparen :rolleyes:
werde versuchen das beim nächsten mal jedoch einheitlicher zu halten :smile:

danke


/Hubsiii - Leaphar
 

DeletedUser8856

Gast
haja was isch denn los???

wenns geil geil geil aussieht siehts halt geil aus hubsi! :wink:
hübsch isches au
kleine fische!!
 

DeletedUser

Gast
Hast du gut gemacht Hubsi'lein :smile:

Die Idee finde ich sehr gut, man hätte noch eine bessere Story draus machen können. Berichte sind selbstverständlich mehr als Top!

HAIL AVIRA!
HAIL HUBSI!

Blubb verdient ist ein "armes TuffTuff" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke!


@Domii, hmm ja scho klar :biggrin: war schon etwas genervt von CS des weiteren konnte ich ned alle Berichte reinpacken die ich wollte -.-
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Fall ne gute Propa :wink:

Ich fand nur die Anordnung der Berichte teilweise unübersichtlich

Die Berichte sind nett, wobei der Flusskind Acc inaktiv war.. zu den Berichten von anderen Acc´s fällt mir nix ein >.<
 
Reaktionspunktzahl
436
War bei der Aktion im Urlaub, kann da also nix zu sagen.
Propas hab ich schon bessere gesehen, aber die Story is nett :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Geändert von chiefsmaster (Heute um 22:00 Uhr) Grund: Shift Taste klemmt -.-

Da klemmt doch mehr als nur die Shift Taste?! :mrgreen:

Hail Avira
 
Oben