Avira - Virus Detected!

DeletedUser11184

Gast
Da hier im Forum bis auf Förb vs Blupp eigentlich tote Hose herrscht, kriegt ihr mal ganz exklusiv ne Avira-Propa reingebrettert. Sie ist im übrigen nix besonderes, ist halt blos ne kurzpropa. (Richtige Propas gibts für richtige Gegner:giggle:)

ripelitewkjq34szi2.jpg

Achja bevor ichs vergesse:

Wieso ist des Bild soooo kleiin? *Schluchts *Heul *Jammer

1. Rechtsklick auf das Bild
2. "Grafik anzeigen" klicken
3. Vergrössern
4. Face gegen die Wand schlagen
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa!
Das Maximum, das man aus so einem Gegner noch herausholen konnte:giggle:

HAIL Gringo & Avira

Auf zum nächsten Gegner:smile:

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Danke Gringo für die Propa. Sehr nett anzusehen. Übersichtlich und das wichtigste steht drinn.

Berichte zu posten wäre hier echt überflüssig gewesen und hätte die Proba langweilig und unübersichtlich gemacht.

Auch wenn ich ganz oben auf dem Treppchen stehe gehört der Ruhm allen. Hab selten einen dominierenden Stamm gesehen, wo auch die Zusammenarbeit so reibunglos geklappt hat.
Oft ist der Nummer 1 Stamm ein zusammengewürftelter Haufen von klasse Einzelspieler.

Auf Avira und stärkere Gegner .o/
 

DeletedUser11221

Gast
Die Propa ist recht geil und schön gestaltet. :smile:

Wäre aber nice, das nächste Mal ein paar Berichte reinzupacken. :icon_wink:

Sonst Hail Avira o/
 

DeletedUser

Gast
Propa ist mal Hammer Geil. Perfekt so wie sie ist. Weiter so

Btw. Hi Roliiii :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hin schon seit längerer Zeit ein Fan der graphischen Arbeit, die die Avira-Leute abliefern (bsp. Stammesbild, div. AccPics von cmd.exe und android etc.)

Aber mit dieser Propa habt ihr echt nochma einen drauf gesetzt. Echt schickes Ding :biggrin:
Freue mich auf mehr :smile:

/DeeJay
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa, war flüssig und lustig zu lesen und schön umgesetzt:giggle:

Berichte darein? Niemals, wär ja total eintönig, ich denk mal jeder kann sich bei der Akte denken wie die aussahen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bin ich schon erschrocken, weil ich dachte es gibt bereits die erste Propa von Avira Vs. WH*:giggle:
schade, aber ich denke darauf können wir uns auch noch freuen.

ansonsten is es ne geile propa, schön kurz und knackig. macht lust auf mehr.

lg
 
Oben