Avira vs. blupp

21cent

Gast
Raloss ist nun wieder 24/7 besetzt und das von gescheiten Spielern!
 

-goa

Angesehener Nutzer
Avira scheint vor allem das Öffi zu dominieren.
Selten jemanden gesehen, der sich im Öffi in so kurzer Zeit so unbliebt gemacht hat und trotzdem weiterhin nonsense scheisse reinschreibt. :confused:

Sei froh, durch Avira wurdest du mit dem Wort dominieren in Konflikt gebracht, dein erstes mal ? :redface:

Registriert seit 18.04.2013
Beiträge 97

Kann ja nur Bullshit sein.
:mrgreen:
 

Andreas e. Albler

ehem. Teamleiter Forum
Ich muss dich da korrigieren. Das gesamte Community Forum zählt nicht zum Beitragszähler. Vielleicht doch etwas "die Finger still halten" (um es umgs. auszudrücken), wenn man von der Matierie, die man behauptet, nicht so ne Ahnung hat ;-)

Ausserdem gehört das sowieso nicht hier rein, also lasst es.
 

Manzanita

Aktives Mitglied
Der grösste Teil davon wahrscheinlich hier, Rest in Threads wie "Zählen bis der Mod kommt" etc...

Kann dir also nur Zustimmen, 97 Mal Bullshit-Beiträge :rolleyes:
Genau, das ihr noch nicht schon früher draufgekommen seid :) Hab euch in dem Punkt wohl überschätzt. Btw Zählen bis der Mod kommt zählt nicht zu deinen Posts mein Lieber ;) Und rein faktisch ist es mir egal wieviele Posts ich hab, wenn ich was sagen will sag ich es.
 

FatJo3

Gast
noch 2 tage und ab dann wird blupp wieder voneinandergenommen :biggrin:
hail K-Offer (vielen dank nochmals)
hail Avira :icool: