Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser11216

Gast
Also ich mag ja den Manzanaita Typen, auch wenn er mir etwas zu inaktiv ist in letzter Zeit :frown:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Als ob du meine Gesuche ablehnen könntest :eek::mad:
Verfüge nach wie vor über die Ultimativ-Todesstern-Programmer-Aviralegenden-Privilegien (UTPAP)!

Muss wohl wiedermal loggen, nicht das man mich vergisst :icon_cry:

Ich kann alles :redface:

Na und, kennste Luke Skywalker == Le me :tongue: Da nützt dir alles nix mehr und dein Todesstern ist weg vom Himmel :wink:

Jaa <3
 

DeletedUser

Gast
Also ich mag ja den Manzanaita Typen, auch wenn er mir etwas zu inaktiv ist in letzter Zeit :frown:

Verwechsel den immer mit Mortadella oder wie das Zeug heisst-oder kommt das mehr von Maizena oder so? Könnte auch was mit Banane zu tun haben-da die mit dem blauen Kleber. So ne Maizenabanane (Maisbanane). :biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
Also für mich hat das was Urlaubs-mässiges ...


Wir begrüssen euch alle herzlich in unserem neu aufgebauten Manzanaita Resort
star.png
star.png
 

DeletedUser1544

Gast
und mich erinnert Manzanaita immer an Manta mit Fuchsschwanz an der Antenne und linken Ellenbogen raus....
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Mich erinnert chiefsmaster immer an etwas, das mehr sein möchte, als es ist :icon_neutral:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Man munkelt, der nächste Spieler von WH ist erledigt und lässt sich jetzt aufadeln :tongue:

ccjofrd5.png
 
Reaktionspunktzahl
436
Und wieder mal solltest du nicht reden, wenn du keine Ahnung hast.

Überleg mal: Wieso hatte Darki keine Deff, als Veritas kam?
Geenau, weil die Fusion schon lange geplant war :tongue:
Ihr habt das ganze nur ein wenig verkürzt...
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Jaja, laberlaber, Ausreden über Ausreden, zuerst wars noch n Spy, jetzt ists ne Fusion, als nächstes kommt wohl noch ihr habt leider mit dem Weltuntergang gerechnet und gedacht macht eh keinen Sinn mehr zu spielen. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
436
Laber net :tongue:
Is mir eigentlich egal was du denkst. Wir kennen die Wahrheit und die hab ich soeben gesagt.
Könnte hier durchaus einige Beweise posten, aber wozu :tongue:
I don't give a fuc* :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nicht kleinlich erscheinen aber war DarkShadow nicht der Typ, der euch unbedingt in den Rücken fallen wollte?

Die Ratte wollte mir doch Infos geben und dafür am Gesamtsieg teilnehmen wenn ich mich richtig erinnere?! :mrgreen:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Interessant, ich persönlich wäre nicht besonders erfreut über einen miesen Verräter, der in meinen Acc kommt.

Aber ihr scheint da andere Wertvorstelllungen zu haben, auch ok.


Wahrscheinlich ändert sich seine Einstellung von 0 auf 100, nur weil er in einem anderen Acc ist :mrgreen:
 
Oben