Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

21cent

Gast
Haha war klar, dass ich das hier finde :mrgreen:

Joa was soll man sagen? :roflmao:

Hab damit heute Nacht Farox gedefft und da ich mich jetzt erst wider eingeloggt habe, da ich dachte mein Geheimniss kommt um 15:15 Uhr, konnte ich die Trupps natürlich ned back schicken :mrgreen:

Mir ists eh egal.. bin ja raus :mrgreen:

57yAo.jpg


:cool:

Ein Danke für die Bashies wär auch mal nett :roflmao:
 

DeletedUser10939

Gast
Update!

WH* :mrgreen:

Buden geholt: 377 (+44)
Buden verloren: 1064 (+302)
Stats: 0.4 (!)
 

21cent

Gast
Interessant.

Nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11184

Gast

Joa Simon, ich fänds auch interessant an deiner Stelle :mrgreen:

Simon aka Oberstreit

chart



5cGLm.png

Somit hätte Avira, mit einer top Stammesaktion und anschliessendem Beschuss, einen der beiden WH-Grossmeister zu Boden gebracht. Ich geb dem Stamm WH noch.. ..ähm ich weiss nicht, 5 Tage? :rolleyes:

btw bye bye Simon, machs jut :rolleyes:

im übrigen hail Avira undso, war ne schöne Aktion.

playerBashdef.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

21cent

Gast
Geändert von Cole (Gestern um 23:44 Uhr) Grund: So viele Leerzeilen braucht es nicht...

Will aber :mrgreen:


@No u wollte dein Dörfchen getern kattern gehn, aber da war das Punkteverhältniss (noch) zugroß :icon_sad:
 

DeletedUser8688

Gast
Geändert von Cole (Gestern um 23:44 Uhr) Grund: So viele Leerzeilen braucht es nicht...

Will aber :mrgreen:


@No u wollte dein Dörfchen getern kattern gehn, aber da war das Punkteverhältniss (noch) zugroß :icon_sad:
wen das verhalten gepasst hatte >enter< hatte ich dich shcon geattelt!! >enter< OBRESTREIT KASSEIRT!! >enter< hail avira >enter< hail cmd.exe >enter< hail no u
 
Reaktionspunktzahl
436
Sry aviraler, aber was soll das?
Wenn Bayern gegen den FC Hinterhoppelhofen 8:0 gewinnt, geilen sie sich auch net dran aus?!

Ihr hattet halt ne fette übermacht dank fusion.

Aber wenigstens hab ich simon nun bei mir :roflmao:
 

DeletedUser10939

Gast
Übermacht und Spieler mit Skill ist ein Unterschied. :icon_wink:
Die Allianz hat noch jetzt mehr Buden als wir. :giggle:

der Vergleich mit Bayern gefällt aber, so schlecht sind die ja nun auch wieder nicht ...

und noch was :smile: simon, proel und mülli acc ihr seid verdammte Lappen :smile:

​HAIL AVIRA
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ihr hattet halt ne fette übermacht dank fusion.

Immer die gleiche Ausrede... Wir waren seehr lange Zeit in der Mitte der Karte, hatten praktisch rundum-Front. Der Serversieg war uns damals noch lange nicht sicher. Aber niemand hat was richtiges geplant oder unternommen. Damals hattet ihr noch fast doppelt so viele Buden wie wir - aber keiner hat was gemacht.
Also schlussendlich habt ihr einfach versagt - eure Sache wenn ihrs nicht hinbekommt nen R1-Stamm zu stürzen. Es wäre möglich gewesen - früher.
 

krull

Gast
Sry aviraler, aber was soll das?
Wenn Bayern gegen den FC Hinterhoppelhofen 8:0 gewinnt, geilen sie sich auch net dran aus?!

Ihr hattet halt ne fette übermacht dank fusion.

Aber wenigstens hab ich simon nun bei mir :roflmao:

Hu hu Chef

Also wenn die beim Fussball ein Tor schiessen, sind die immer gleich wie die Tucken am kuscheln. Machen wir von Avira nicht (wir hailen uns) :mrgreen:

Und wegen Fusion muss ich auch meckern. Glaub wir waren 15 Acc gegen den Rest der Welt :tongue:

Fazit:

hail Avira
 

FriedeFreudeEierkuchen

Gast
btw, avira hat den serversieg verdiehnt, sie haben die erste Macht bzw den ersten R1 stamm erfolgreich zerschlagen und haben sich dann nach oben gekämpft, zuerst die ELITE alianz besiegt und dann die WH* Blupp* alianz...

seh keinen grund warum man nur annähernd etwas an dem Sieg hier aussetzen könnte..

Wir von Avira haben nie ungerecht gehandelt, und mussten auch nicht mit ettlichen stämmen zusammen arbeiten um annähernd ne chance zu haben
 
Oben