Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser9338

Gast
Malte verlässt acc's wenn sie 100k haben :speechless:

B2T:

Aktuell wurde ne kleine aber feine readel-off gebasht!
HAIL SANSIBAR

mimimimim du homo :icon_eek:

btw EliT3 würd WH* auch allein wegballern :smile:

hail ulrich <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11502

Gast
der vierus macht eh nur verluste :biggrin:
ca. 270 offs für ein dorf von mir :mrgreen:
die haben platz eins nicht verdient!
 

DeletedUser

Gast
der vierus macht eh nur verluste :biggrin:
ca. 270 offs für ein dorf von mir :mrgreen:
die haben platz eins nicht verdient!

Selten so gelacht. Kriegsstatistik spricht für uns, obwohl wir noch nicht mal 'ne Aktion gestartet haben:giggle:
Ist klar das ihr keine Offs verliert wenn ihr offensiv nicht mal versucht was zu reissen. :icon_eek:

Wenn du denkst wir haben Platz 1 nicht verdient, versuch doch du ihn dir zu holen?
Achja, kannste eher weniger mit deinen bestenfalls knapp durchschnittlichen Skills.. hmm? :icon_cry:

Witzfigur. Offs kann man rebauen aber du bleibst für immer untalentiert. Echt hart, verstehe deine schlechte Laune daher:giggle:

/Domi
 

DeletedUser11221

Gast
der vierus macht eh nur verluste :biggrin:
ca. 270 offs für ein dorf von mir :mrgreen:
die haben platz eins nicht verdient!

Ja drum ist Avira Rang 1, weil sie andauernd Verluste machen, du sagst es!

Wenn sie den Platz nicht verdient haben, warum sind sie dann dort?

Hater ftw.
 

DeletedUser10939

Gast
Oberstreit, da hast du recht, nun stehen alle Dörfer leer, keine Truppen, nix und wir können diese auch nicht mehr nachbauen, mist!
Da haben wir uns wohl selbst ins Bein geschossen, alle Buden, leer, für immer :cry:

ahja, wenn ich könnte, würde ich auch mit Fremddeff-Bash's angeben, hab leider keine. :smile:
 

DeletedUser11184

Gast
btw. Lustig dass uns Proel, euer SF, trotz unserer eindeutig lauch-haftiger Skilllosigkeit, bereits zwei Tage nach Kriegsbeginn zum Serversieg gratuliert.

Gib Sara dafür high-five von mir :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
WH muss sich wohl 'nen anderen Plan überlegen. :rolleyes:

Plan-A,-Plan-B,-Weltherrschaft,-Leute-mit-Enten-bewerfen,Sprueche,-Lustiges,-Witziges,-www.eushirt.com-Flaschen---Tassen.jpg
 

DeletedUser11184

Gast
Hahahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

-GoA<3 (hug)
*Entenfedern von der Schulter wisch

Danke für das gebite Oberstreit, so wird aus einem "Avira vs. WH*"-Thread ein "Letz flame den Lauch!"-Thread :mrgreen:

..Macht Laune:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Macht den kleinen nicht traurig.
Da wurds nu' schon nix mit der "Weltherrschaft" und ihr seid hier soo gemein zu dem putzigen kleinen Forenclown :icon_sad:

Ich gratuliere WH* offiziell dazu, dass sie Offs blocken können! You're the man dude! :tongue:

Gib Sara dafür high-five von mir :mrgreen:

Huch.. danke, hät ich doch fast vergessen. :icon_eek: Zum Schluss auch nochmal ein Grüsschen an proel! :mrgreen:
Was denn los? Hast aber Sara'lein schon lange nicht mehr ausgepackt :rolleyes: Die Welt ist doch soo unfair!? :icon_cry:

/Domi
 

DeletedUser11184

Gast
Des ist vermutlich eine neue Art der psychologischen Kriegsführung, bei der man, durch pushen der gegnerischen Stammeskrieg-Akte, die Motivation seiner Gegner stärkt anstatt sie zu schwächen. Mensch, wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen!?

Genial undso..
 

DeletedUser

Gast
Naja von uns haben sie auch gleich wieder eine kriegserklärung gekriegt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Domii Vitru is bei Second :biggrin:

Das war jez n kleiner selfown :biggrin:

Aber nurn kleiner:giggle:

huhupps :mrgreen:

War etwas verwirrend weil uns das "neue" WH* auch grad Krieg wieder erklärt hat, bevor wir konnten.
War etwas angepisst weil Stat weg ist, aber die wird eh bald noch roter für sie aussehen, daher - wayne.

Sorry an Vitruvius, hab ich verpeilt..:giggle:

/Domi
 
Oben