Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
436
Ich glaube jeder weiss hier mittlerweile, was passiert ist, oder?
Wer auch immer das war, ist echt feige...

Aber was solls, we are rebuilding:giggle:
Ich hab leider vergessen Second auch noch den Krieg zu erklären, verdammt :roflmao:



Gruss
-chief
 
Reaktionspunktzahl
436
proel acc wurde gehackt, Stamm wurde aufgelöst, ... das ganze Programm eben.

Zum Glück konnten wir "schnell genug" reagieren.
Für uns ist das nerviger als für euch wegen eurer doofen Statistik:giggle:
Unser komplettes Forum ist nun leer, alle Deff Listen etc.

Najoa was solls :smile:
Wisst ihr, ob der DS Support soetwas wiederherstellen kann? Also das Forum...


Gruss
-chief
 
Reaktionspunktzahl
436
Ich habs schonmal gesagt, richtig "gehackt" wird hier im DS wohl kaum ein Account.
Aber:
Hacken = Sich unerlaubten Zugriff verschaffen

Somit passt die Wortwahl und "moralischer" ist das Ganze dennoch nicht... :smile:


Gruss
-chief
 

DeletedUser

Gast
Hacken = Sich unerlaubten Zugriff verschaffen

Nicht wircklich, ein Einbrecher hackt auch keine Häuser :icon_wink:

IT-Wissen schrieb:
Unter Hacker versteht man Personen, die sich über öffentliche Netze oder IP-Netze unberechtigten Zugang zu anderen Systemen verschaffen. Der unberechtigte Zugang erfolgt in der Regel unter Umgehung der Sicherheitssysteme. Hacker haben sicherheitsrelevante Kenntnisse, ihr Ziel ist die Überwindung der Sicherheitsmechanismen um Schwachstellen aufzudecken. Nach Überwindung der Sicherheitseinrichtungen haben sie Zugriff auf Netzwerke, virtuelle Maschinen und Datenbestände, die sie aber nicht aufrufen oder verändern. Ihr Ziel bleibt einzig die Aufdeckung von Schwachstellen in der Sicherheitsinfrastruktur.

[..] und "moralischer" ist das Ganze dennoch nicht... :smile:

Richtig, unmoralisch ist es, da gebe ich dir Recht.

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Wer sein Pw Leuten gibt welche zu sowas neigen bekommen kein bisschen Mitleid von mir, Maximum nen Keks.

Keks?
 

DeletedUser11841

Gast
Ich weiss nicht was Ihr für ein Problem habt aber diese durchgehenden Beleidigungen sind niveaulos... Du hast einen grösseren Acc? Gratuliere, ist es nur dein Verdienst? Nein.... also wo liegt das Problem? Anstatt durchgehend zu erniedrigen kann man auch niveuvoller, fair spielen...
/Allen
 

DeletedUser

Gast
Du hast einen grösseren Acc? Gratuliere, ist es nur dein Verdienst? Nein.... also wo liegt das Problem?
Natürlich ist das der Verdienst von mir und meinen Accpartnern. Wessen Verdienst soll es denn sonst sein? :confused::confused::confused:

Ich weiss nicht was Ihr für ein Problem habt aber diese durchgehenden Beleidigungen sind niveaulos... [..] Anstatt durchgehend zu erniedrigen kann man auch niveuvoller, fair spielen...
/Allen

Das sind für dich Beleidigungen? Komm mal runter :icon_wink:
Ich bin lediglich langsam aber sicher davon genervt, das ssich WH* so gut in der Opferrolle gefällt.
Alle sind ja so gemein, unfair, beleidigend und allgemein einfach fies. :icon_cry:

Unfair? Zeig mir wo ich unfair war bzw. unfair gespielt hab. Immer diese Anschuldigungen! :icon_eek:

/Domi
 

DeletedUser

Gast
Es geht mir um die Umgangsform hier im Forum!/Allen

Respekt muss man sich verdienen und ihr tut momentan das Gegenteil.
Argumente für deine diversen Anschuldigungen kannst du auch nicht bringen, aber du erwartest das ich vollkommen sachlich mit dir diskutiere? Dafür fehlt die Grundlage, da ihr eh nur haltlos rumheult, ist halt so :icon_wink:

/Domi
 

DeletedUser11841

Gast
Respekt und Anstand sind Grundlagen unserer Gesellschaft, aber da scheints du noch Übung zu benötigen :wink: Lies mal deine letzten Aussagen, da stehen meine Argumente :smile: Falls du inkompetent bist dies zu erkennen, pech gehabt
 

DeletedUser11221

Gast
Ich weiss nicht was Ihr für ein Problem habt aber diese durchgehenden Beleidigungen sind niveaulos... Du hast einen grösseren Acc? Gratuliere, ist es nur dein Verdienst? Nein.... also wo liegt das Problem? Anstatt durchgehend zu erniedrigen kann man auch niveuvoller, fair spielen...
/Allen

Klar ists ihr Verdienst, dass der Acc da ist, wo er ist. (facepalm) Eiversucht ftw.

Beleidigungen? Was bist denn du für einer? Seh keine einzige lol.
 

DeletedUser10939

Gast
who cares ?

Im Pub wird halt einfach geflamed, wer für sowas zu weich ist, die nerven dazu nicht hat
oder einfach gerade kein Bock/keine Zeit hat, soll doch die Finger davon lassen. :rolleyes:

weltherrschaft_sticker-r4f297066908d493c8672b98af141b8a2_v9waf_8byvr_216.jpg
 
Oben